Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Minilautsprecher für PC
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
natkat
so. es reicht, ich mach die "wer-darf-diesmal-die-minilautsprecher-angesteckt-haben" spielchen in der arbeit nicht mehr mit. ich will eigene. hat irgendwer einen tipp für mich, was halbwegs nach was klingt (bildschirmintegrierte boxen hab ich ja), handlich ist und um die 50 euro (besser weniger als mehr) kostet?
sie sollen aber nicht zu gut aussehen, sonst naht sichs meine chefin ein..
danke =)
jklö karl
ich denk mal fürs büro genügen irgendwelche (10-20 EUR)... ansonsten bekommst du kleinsysteme mit subwoover schon um die 20 EUR

also sowas:

natkat
QUOTE(where were you... @ 24 Oct 2008, 12:40 ) *
irgendwelche (10-20 EUR)


genau das war ja meine frage .. ich wäre für modell-vorschläge sehr dankbar, also besser ein link, als ein bild wink.gif
natkat
ja! inkl. erfahrungsbericht sogar! dankeschön!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.