Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Location
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
X-Tribe
Hallo Leute wir wollen wieder mal die AudioNight feier Gemeinde auf einen Fleck bringen deshalb veranstalten wir den dritten teil unsere AudioNight serie.

Nur unser problem ist das wir keine geeignete Location finden können(normale Preis Klasse)

So und darum wende ich mich an euch und hoffe das ein paar lukrative Vorschläge von euch kommen.

mfg._X_
Luke Kavis
mir fallen ein:

das nelson´s
das subzero (oberer bereich)
das WUK (dieses Foyer vor dem "kino")

frage:
gibts das EKH noch?
was ist mit einem der Gürtellokale?

mfg, Phil.
X-Tribe
@Luke:Weisst du ca. wieviel die im Sub oder im WuK verlangen?

EKH gibts schon noch aber ob dort noch was steigt? wink.gif

nelson´s kenn ich nicht! sad.gif
B.
kann dir jetzt nur mal eine url nennen:
http://www.vienna.at/pubs/redaktion/partyraeume/
ein paar sachen davon sind evtl. brauchbar. im weberknecht z.B. waren schon veranstaltungen mit elektronischer musik, scheint also dafür geeignet zu sein.

interessant zu wissen wäre auch für wieviele personen du ca. auf der suche bist.
X-Tribe
@B.:Es soll so für 1-200 Leute sein Club Atmosphäre!
B.
noch eine frage ... nehme mal an eine location mit fixfertiger anlage und bar wird gesucht ... oder darf's auch z.B. eine leere halle sein?
X-Tribe
Anlage und Getränke könnten wir selber machen!Muss aber nicht sein!
B.
also wenn ihr alles selbst machen könnt, wäre die alte gebe-fabrik sehr geil. jump&run hat dort schon 2 free parties gemacht und mit 100-200 leuten wäre die halle in der sie den mainfloor hatten schon recht schön gefüllt.
falls du die fabrik nicht kennst ... sind stillgelegte hallen, in denen auch noch maschinen drinstehen. sehr cooles ambiente.

frage am besten mal bei ihnen nach, wenn du mehr darüber wissen willst. mir steht nicht zu mehr preiszugeben wink.gif
www.jumpandrun.at

dort findest du auch links zu photos der parties.
Luke Kavis
also die fabrik is echt geil... irre... cool... inlove.gif

ich als akustik freak möcht natürlich gleich wissen wie selbige dort ist....

mfg, Phil
akem
@ekh - im ekh rennt schon noch was - aber technogschichtn schon länger nicht - was aber weiter nichts heissen soll - die location is dafür echt günstig und leiwi (glaub di wolln ca. 70 euronen uk-beitrag)

@nelsons - is eine geile location für die angegebene grösse von leitz --> www.nelsons.at

@fabrik ist ebenfalls sehr geil
B.
ZITAT(Luke Kavis @ 26. Apr 2003, 20:10 )
ich als akustik freak möcht natürlich gleich wissen wie selbige dort ist....

kommt natürlich drauf an wie die anlage aufgebaut wird, aber prinzipiell einwandfrei. ist in der hinsicht keine problematische location.
und was auch nicht unwichtig ist, es ist fast egal wie laut drinnen gespielt wird, auf der straße hört man davon nichts mehr, also gibt's auch keine probleme mit anrainern. zwischen halle und straße sind nämlich noch andere räume die schön dämmen und auf der anderen seite der fabrik ist die westbahn ...
Luke Kavis
inlove.gif das klingt nett.... PA wird halt keine dort sein, nehm ich mal an oder?

Was ist mit einer Bar und allem andern drum und dran? vorhanden oder net? muss ma alles selber aufbauen?


lg, Phil.
B.
es ist leider nichts vorhanden. sanitäre anlagen sind ok und für die parties wurde noch die schalldämmung nach außen verbessert.
bar wurde in einer anderen halle aufgebaut und ich schätze mal der aufbau steht noch. die kühlschränke sind aber sicher wieder draußen wink.gif
war halt keine vollprofessionelle bar, aber es hat gereicht ... stells dir ca. so vor wie damals im gasometer ...
wenn du mehr wissen willst, kann ich dir auch nur raten dich mal bei www.jumpandrun.at zu melden. die kennen die halle und das drumherum inzwischen in- und auswendig wink.gif
B.
grad ist mir noch eine geile location eingefallen. der tunnel in liesing ... bekannt von fever. dort müsste halt auch alles aufgebaut werden, aber die location ist prädestiniert für techno!
X-Tribe
Danke für die infos Leute,wir werden die ganzen Location mal durchgehn und schaun welche am besten ist für unsere zwecke.
mfg_X_
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.