Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [ProgressiveWorld] Bedrock 10 - Past Present Future
technoboard.at > electronic music > Network News
TB-team
Zum 10-jährigen Jubliäum von John Digweeds Label Bedrock hat sich der Mastermind der Transitions Serie persönlich hinter die Decks gestellt und eine Jubliäums-Compilation gezaubert. Mit Past Present Future mixt er Neuinterpretation alter Bedrock Nummern mit neuen Releases. Eine Zeitreise mit dem Label Bedrock in Form einer Tripple-Compilation.

View the full article
Six-Ecco
yo yo die alten bedrock,schon allein wegen dem schönen cover hab ich mir die alle gecheckt smile.gif
Die erste die ich gespielt habe kann ich mich noch gut erinnern war die Jerry Bonham - Erendira
Oder auch einer meiner favorites die ich mal in einen second hand shop aufgestöbert hab um nur 4 euro Tigerhook corp pres. randall jones - beatiful thang der auch in meiner letzen show war yeah !
Oder noch eine wunderschöne die noch kurz davor kam aber für schlaflose stunden sorgte Lemon 8 - Loose Control und nicht zu vergessen chilling moments von shmuel flash oder walking on fire die ich das erste mal bei einer rückreise nach einer sehr sehr langen party am balaton auf der hernan cattaneo - southamerica gehört habe! smile.gif

Die nexten releases waren dann ned so meins bis Yunus - Invasion EP oder Dousk s brett und auch Debut ...Padida!!! Wahh hab ich die oft gespielt!

Ok genug geschärmt!
Nur schade das keiner der trax auf diggers playlist zu finden ist!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.