Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: len faki @ flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Dames Jean
wie wars?

musste passen...
nutrasweet
war eine coole party. Super warm up von uciel und m-fx und danach hat der Len ordentlich gas gegeben.
robotrick
wurde mitgeschnitten?
hatte heute leider prüfung u deswegen mit abwesenheit geglänzt sad.gif
nutrasweet
QUOTE(robotrick @ 22 Oct 2008, 10:56 ) *
wurde mitgeschnitten?
hatte heute leider prüfung u deswegen mit abwesenheit geglänzt sad.gif


und darf man gratulieren?
tiefenrausch
wink.gif sind bisschen spät eingetrudelt, aber genau richtig gleich 10 min. später der beginn von len.... war einfach tolles set von ihm, tolle stimmung, perfekter abend! DANKE!!!
arey
war a wahnsinn gestern! warm up war super, len faki war sehr gut, stimmung war gut. viele leute waren, trotzdem genug platz zum tanzen. rund um gelungener abend!

eine frage zum warm up: ich weiß leider nicht, wer da gerade von den beiden gespielt hat aber so um mitternacht kam eine sehr coole nummer. direkt darauf folge Hugo - The Sloop. vielleicht weiß ja jemand, welche ich meine
M-fx
das war meiner einer..hmmm...uciel vom account des m-fx


entweder:


loco dice im kevin saunderson history elevate rmx - bassline
daso - numb ware68
bluefin ragdoll . koen groeneveld rmx
oder
bülent gürler auf afu ltd. 13. mushroom...


wars eine von denen?


merci
uciel
arey
QUOTE(M-fx @ 22 Oct 2008, 15:05 ) *
das war meiner einer..hmmm...uciel vom account des m-fx


entweder:


loco dice im kevin saunderson history elevate rmx - bassline
daso - numb ware68
bluefin ragdoll . koen groeneveld rmx
oder
bülent gürler auf afu ltd. 13. mushroom...


wars eine von denen?


merci
uciel


besten dank, die ragdoll wars! wie gesagt, spitzen warm up gestern!
uciel
danke für die blumen und hier gehts weiter


houztekk records labelreleasetour november 2008

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=43150






discomaster
geiler abend gewesen! len hat die bude absolut auseinander genommen. höhepunkt für mich war die odyssee 2. geilste stimmung ever! platz und leute warn auch toll.

was ich mich erinner gings auch wieder etwas länger als bis 4. könnte mich aber auch irren. hatte schon ziemlich einen in der krone wink.gif

bis samstag beim nathan fake! music.gif
uciel
ging bis ca. halb fünf..die ostgut jungs sind einfach der burner!!



ferris
war echt super gestern - alles hat gepasst... die musik war schlichtweg saugeil biggrin.gif
eine der beste partys in wien auf der ich bis jetzt war!
eric fischer
leider hat die crowd in O.Ö. anfang mai in der nova das noch nicht richtig geschnallt...

der len ist ein toller dj, der kommt noch richtig gut..
uciel
ZITAT(eric fischer @ 22 Oct 2008, 17:58 ) *
leider hat die crowd in O.Ö. anfang mai in der nova das noch nicht richtig geschnallt...

der len ist ein toller dj, der kommt noch richtig gut..



und wir arbeiten jeden tag drann...wink.gif


stimmung in der nova war im mai auch sehr gut,...leider zu wenig leute..
arey
wurde wieder mitgeschnitten? vom letzten mal len faki im flex gibts ja n set
AuR
geile party gestern - bin zwar leider erst um 3 oder so hinkommen, aber die 5€ wars auf jeden noch wert.

len faki hat so hammer geil aufglegt .. ffff .. solche übergänge und die auswahl .. ein traum ..

genug platz war auch, die leute warn auch leiwi, die frauen waren wenig, aber dafür 1a smile.gif


danke für das booking - will mehr xmas.gif

gut dass ich in 3 woche oben bin in börlin.

btw .. es ging bis 0423, wenn i mi richtig erinner.
M-fx
werden sicher bald wieder was machen in dieser oder einer ähnlichen richtung. like houztekk eben

mitschnitt wurde gemacht, ich seh ihn mir gerade an, wenn er nicht übersteuert war dann kommt er zu play.fm
bzw link hier

besten dank für die partyyy!
cheers
M

Tim
Das raff ich nicht. Da legt macht mal einer bisschen mehr Mucke als die Minimal-favorites und schon ist er der König. Zeigt mir eigentlich nur, wie langweilig inzwischen die Szene überall geworden ist. Vor 4 Wochen, als Liebing soooo ein Brett ins Berghain geschmissen hat, hat der Faki dann weitergemacht und da biste müde geworden. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder sindse alle so blaß das der Einäugige König ist oder es liegt daran, daß Faki aus Berlin ist und hier die Touries sogar die Hundehaufen fotografieren, weil sie eben in Berlin sind (Mensch, fahrts nach sonstwohin, hier gehen die Touries allen mittlerweile aufn Sack). Wenns euch soooo gefallen hat, dann tut ihr mir alle bisschen leid, weils bei euch voll besch... ist oder - im Falle Österreich - kann ich nur sagen, daß ihr etwas ignorant gegenüber euren eigenene DJ seid, die auch bei uns in Berlin auflegen und durchweg immer absolut hit sind.

lex.
Warst du gestern im Flex....anscheinend nicht....also was soll das in eine review bericht???
Themis
es gibt immer wieder opfer wie den Tim die glauben sie müssen anderen Menschen erklären was sie gut zu finden haben smile.gif

sennah
@Tim

ich für meinen teil kann nur sagen dass ich überhaupt kein problem habe mir österreichischen acts und ich war auch nicht im flex nur weil ein
berliner dj auflegt!

das einzige wo ich ein wenig wehmütig werde sind die partys an sich und die sperrstunde, falls man da noch von sperrstunde sprechen kann biggrin.gif

arey
QUOTE(Tim @ 22 Oct 2008, 20:14 ) *
Das raff ich nicht. Da legt macht mal einer bisschen mehr Mucke als die Minimal-favorites und schon ist er der König. Zeigt mir eigentlich nur, wie langweilig inzwischen die Szene überall geworden ist. Vor 4 Wochen, als Liebing soooo ein Brett ins Berghain geschmissen hat, hat der Faki dann weitergemacht und da biste müde geworden. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder sindse alle so blaß das der Einäugige König ist oder es liegt daran, daß Faki aus Berlin ist und hier die Touries sogar die Hundehaufen fotografieren, weil sie eben in Berlin sind (Mensch, fahrts nach sonstwohin, hier gehen die Touries allen mittlerweile aufn Sack). Wenns euch soooo gefallen hat, dann tut ihr mir alle bisschen leid, weils bei euch voll besch... ist oder - im Falle Österreich - kann ich nur sagen, daß ihr etwas ignorant gegenüber euren eigenene DJ seid, die auch bei uns in Berlin auflegen und durchweg immer absolut hit sind.


klar- ich war nur im flex weil len faki aus berlin is. nicht etwa, weil er ein sehr guter dj und noch besserer produzent is, dessen stil und qualität sich von den meisten anderen abhebt und der für platten wie mekong, odysee II und my black sheep verantwortlich ist. nein ich war dort weil er berliner ist.

komm mal von deinem ego trip runter, so toll seids ihr berliner ned
Luminary
ZITAT(arey @ 23 Oct 2008, 17:03 ) *
klar- ich war nur im flex weil len faki aus berlin is. nicht etwa, weil er ein sehr guter dj und noch besserer produzent is, dessen stil und qualität sich von den meisten anderen abhebt und der für platten wie mekong, odysee II und my black sheep verantwortlich ist. nein ich war dort weil er berliner ist.

komm mal von deinem ego trip runter, so toll seids ihr berliner ned

Typisch wenn sich ein Österreicher auf den Schlips getreten fühlt und dabei nicht mal kapiert hat, dass Tim eigentlich genau das Gegenteil von dem geschrieben hat was der vermeintlich beleidigte Österrreicher da wieder mal heraus-liest.
Mysterio
QUOTE(Luminary @ 23 Oct 2008, 17:32 ) *
Typisch wenn sich ein Österreicher auf den Schlips getreten fühlt und dabei nicht mal kapiert hat, dass Tim eigentlich genau das Gegenteil von dem geschrieben hat was der vermeintlich beleidigte Österrreicher da wieder mal heraus-liest.


Danke. Ich wusst gerade nicht ob arey das ernst gemeint hat. biggrin.gif
Tim
danke, luminary! Ok, für alle vorgekaut: Es gibt auf jeden Fall - und das ist echt gemeint - bessere DJ als Len Faki und die kommen aus Österreich. Soll ich euch mal eine Liste geben, wo Ö. DJ in Berlin das Brett geworfen haben? Und die tauchen hier üüüüberhaupt nicht auf. Wenn ein Väth, Cox usw. bei euch in Ö ist, dann drehen alle durch; eure eigenen Perlen werden total voll ignoriert. Das stinkt zum Himmel. Und, nö, Berlin ist nicht sooooo gut, aber alle wollen hin. Überlegt mal, wie es ist, sich in einer Stadt zu bewegen, wo alles voller Touries ist, die sich in Pulks regelrecht durch die Gegend schleppen. Habt es ja sowieso gleich geschafft, dass alles tot ist hier. So long - es ist schrecklich mitzukriegen, wie Österreicher das Ausland hochloben, machen und tun und dann die Nationalstolzkeule schwingen. Unglaubwürdig und demotvierend für eure eigenen Leute im eigenen Land, die einfach nicht gewürdigt werden.
Phylx
QUOTE(Tim @ 23 Oct 2008, 18:07 ) *
So long - es ist schrecklich mitzukriegen, wie Österreicher das Ausland hochloben, machen und tun und dann die Nationalstolzkeule schwingen. Unglaubwürdig und demotvierend für eure eigenen Leute im eigenen Land, die einfach nicht gewürdigt werden.


bis auf wenige ausnahmen hast da mehr als recht... es traut sich nur kaum jemand auszusprechen. danke exclamation.gif
arey
QUOTE(Tim @ 23 Oct 2008, 18:07 ) *
danke, luminary! Ok, für alle vorgekaut: Es gibt auf jeden Fall - und das ist echt gemeint - bessere DJ als Len Faki und die kommen aus Österreich. Soll ich euch mal eine Liste geben, wo Ö. DJ in Berlin das Brett geworfen haben? Und die tauchen hier üüüüberhaupt nicht auf. Wenn ein Väth, Cox usw. bei euch in Ö ist, dann drehen alle durch; eure eigenen Perlen werden total voll ignoriert. Das stinkt zum Himmel. Und, nö, Berlin ist nicht sooooo gut, aber alle wollen hin. Überlegt mal, wie es ist, sich in einer Stadt zu bewegen, wo alles voller Touries ist, die sich in Pulks regelrecht durch die Gegend schleppen. Habt es ja sowieso gleich geschafft, dass alles tot ist hier. So long - es ist schrecklich mitzukriegen, wie Österreicher das Ausland hochloben, machen und tun und dann die Nationalstolzkeule schwingen. Unglaubwürdig und demotvierend für eure eigenen Leute im eigenen Land, die einfach nicht gewürdigt werden.


klar gibt es bessere djs als den len faki, ich geb dir auch recht das einige österreichische djs besser spielen als der len faki. nur ändert das nichts daran, dass es eine extrem lässige party war am dienstag, und der len faki und wie ich bereits mehrmals erwähnt habe auch uciel und m-fx ein wahnsinns set gespielt haben. ich war schon auf vielen partys, wo nur djs aus österreich gespielt haben, und es war dort oft genauso fett. mir persönlich isses egal, ob der dj aus österreich oder deutschland oder weiß der teufel woher kommt wenn er mir gefällt, geh ich hin.
hofer
ZITAT(M-fx @ 22 Oct 2008, 19:36 ) *
mitschnitt wurde gemacht, ich seh ihn mir gerade an, wenn er nicht übersteuert war dann kommt er zu play.fm
bzw link hier


und?
M-fx
das von Josh (Uciel) und Mir ist bald online
der len hat ein bisschen übersteuert....

komm grad nicht dazu, aber ist in kürze online
yin-yang.gif

M-fx
@ letzten post von TIM:
W O R D
man arbeitet daran:

mehr dazu gibts hier =====> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=43159
hofer
ZITAT(M-fx @ 24 Oct 2008, 09:21 ) *
das von Josh (Uciel) und Mir ist bald online
der len hat ein bisschen übersteuert....

komm grad nicht dazu, aber ist in kürze online
yin-yang.gif


baaast, danke!
some0ne
tim du redest eigentlich nur mist. meckerst über ein set das du nicht gehört hast.
ich hab len faki schon oft im bhain gehört, unter anderem auch in der nacht als chris leibing aufgelegt hat und kann dir sagen das des faki set sicher was anderes ist als ein liebing im bh aber genauso seine qualitäten hatte.



generell:
was gibt es daran zu kritisieren wenn leute sich freuen wenn djs aus dem ausland kommen? natürlich gibt es viele gute djs in österreich, ich höre diese auch gerne, aber natürlich freue ich mich drüber wenn djs aus dem ausland kommen und da ist es im endeffekt total egal ob die aus berlin oder Bad *klein* Irgendwas kommen! die abwechslung macht es aus.
ist eh klar das sich in berlin keiner so drüber freut wie in wien das len faki auflegt, weil der einfach dauernd da ist.

Noch dazu kommt das mr. faki einen style hat den man von österreichern so gut wie nie hört. ist ja gor net schlimm, ich halte lan faki auch nicht für einen dj der wirklich grandios aus der masse heraus sticht, aber ich habe mich drüber gefreut das er in wien ist. aber wie schon oben gesagt: die abwechslung machts.

abgesehen davon hab ich vom len faki auch schon sets gehört die mich dermaßen umgeblasen haben. hängt auch immer stark davon ab ob ein DJ als main act spielt oder danach bzw davor. so wie len faki im bh beim liebing aufgelegt hat, wo er erst gegen 9 uhr in der früh angefangen hat, ist eh klar das er anders auflegt wie chris liebing der gegen 5 ca. angefangen hat wenn ich mich recht dran erinnere.

Wo ich dir recht geben muss das es sicher einige leute gibt die nur berlin lesen bzw ostgut und deshalb hin gehen. Aber im endeffekt ist auch das ok sonst würdest ja keine neuen dinge kennen lernen.
Themis
ich hör mir die djs an die mir gefallen, und net die die in meiner nähe wohnen is ja lächerlich

und ja wenn da cox kommt dann gehen 2000 leute aufs festl und? glaubst das gibt in deutschland nicht? nennt man komerz und das nennt sich so weils ein breites publikum hat. is das jetzt schlecht? sollten lieber niemand mehr zu cox gehen sondern zu irgendnem österreicher? würdest dann hier reinschreiben das ja viel bessere gibt als die österreicher zu dennen aber keiner hingeht?

in berlin ist es sicher toll wenn n österreicher auflegt der 3 mal im jahr in deutschland is
und in wien is toll wenn deutscher auflegt der 3 mal im jahr in österreich is

Also dein "Die Österreicher sind solche Komerzler" Argument muss ich zurückschmeissen, gibt in jedem Land genug Komerz
Und dein "Unterstütz mal die Österreichischen DJs" Wo ist der Unterschied zwischen Leuten die auf ne Party gehen weil sie "Berlin" lesen, und Leuten die auf ne Party gehen weil sie "Wien" oder nen namen der aus Österreich ist lesen?!? Es finden jedes Wochende 10 Partys statt mit 20 DJs und es ist dein voller ernst das ich auswählen soll wohin ich gehe in dem ich mir die Nationalität der DJs anschaue?!?

Aber deine Grundaussage ist denke ich "Die armen Österreichischen DJs bekommen keine aufmerksamkeit" und deine schlussfolgerung, da sind die Leute Schuld die zum Cox rennen. Diese Sichtweise muss dir doch selber bissl begrenzt vorkommen oder ?

ZITAT
Und, nö, Berlin ist nicht sooooo gut, aber alle wollen hin. Überlegt mal, wie es ist, sich in einer Stadt zu bewegen, wo alles voller Touries ist, die sich in Pulks regelrecht durch die Gegend schleppen. Habt es ja sowieso gleich geschafft, dass alles tot ist hier.


Und WTF, Touristen bewegen sich in Pulks durch die Gegend ( ich nehm mal an in der Musik Szene sonst hat der ganze Satz ja keinen sinn ) und daran sind WIR schuld?!? OH MEIN GOTT !
AuR
@ tim: was du alles aus ein paar zeilen lob herausliest..

btw.. ich besuch eine freundin oben. werd sie aber bitten, mit mir nicht all zuviel nach draussen zu gehen, sie is nämlich auch ösi also touri und wir wissen nicht ab wanns ein pulki ist ..... thumbs-up.gif
Tim
ZITAT(AuR @ 28 Oct 2008, 18:50 ) *
@ tim: was du alles aus ein paar zeilen lob herausliest..

btw.. ich besuch eine freundin oben. werd sie aber bitten, mit mir nicht all zuviel nach draussen zu gehen, sie is nämlich auch ösi also touri und wir wissen nicht ab wanns ein pulki ist ..... thumbs-up.gif


och weisste aur, ich lese gar nichts raus, aber manche - so wie du - können nicht lesen oder sind einfach ignorant. das problem liegt vll tiefer als du dir vorstellen kannst. soll ich dirs mal erklären? ok... jede menge in den medien (zeitung, tv, radio und sogar architekten usw) in deutschland sind aus ö. und das nicht, weils hier soooo schön ist, sondern weil sie in ö einfach übergangen werden. ich weiss, du würdest dich nicht scheiße fühlen, wenn du das gleiche machst wie andere aber nur weil du ö bist, wirste nicht anerkannt. egal, verstehst es vll sowieso nicht. und was die tourie-pulks angeht... na mensch, ich war erst mal wieder nach langem friedrichstr., weil ich zum notar musste - einfach--- ok vergiß es. das, worum es mir geht ist, daß mein eindruck (verdammich, entschuldigt bitte mein post, aber ich werde meine meinung kundtun dürfen) nunmal so ist wie er ist und ein huhsowitz oder smoove 120000 x besser sind als len faki aber naja.... ich entschuldige mich ja 1000 mal. gruß an die trolley- und latte macchiato-fraktion

100 mal entschuldigung.. ich kenn mich nur nicht mehr aus, wie einer wie len faki besser sein soll als huhsowitz, aber weil ich enorm doof bin kapier ich das nicht, genausowenig wie es mich nur stört, dass man als berliner wie im zoo ist, weil die toúries einen in den hausflur nachschleichen. macht kein tourist in paris oder sonstwo... ach ja, in berlin ist ja sooo frei, ´da muss man als provinzler die sau rauslassen bevor man wieder ins gute kleinbürgerliche zurück geht.
arey
darf man eigentlich fragen, wie es mit den sets ausschaut?


übrigens, bemerkung am rande (ich weiß, dass es eigentlich nichts mit dem eigentlich thema, dass hier diskutiert wird, zu tun hat): aber hat nicht gregor huhsovitz 2005 carl cox nach wien gebracht?
Gbrl
QUOTE(arey @ 29 Oct 2008, 11:10 ) *
darf man eigentlich fragen, wie es mit den sets ausschaut?


übrigens, bemerkung am rande (ich weiß, dass es eigentlich nichts mit dem eigentlich thema, dass hier diskutiert wird, zu tun hat): aber hat nicht gregor huhsovitz 2005 carl cox nach wien gebracht?


JA! 2004 im Rathaus
Delegoano
ich glaube auch, dass es 2005 war, als Varela Cox mal gezeigt hat, wie man richtig auflegt laugh.gif mann, da hab ich mal gestaunt, was man auf vier decks so aufführen kann...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.