Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: --.11.2008 Sunday Mornings @ Skykitchen
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
wenn man das ganze als wiederkehrendes event einträgt wäre jede party bis 30.11 drinnen

http://www.technoboard.at/index.php?act=ca...;formtype=recur
g.
der flyer passt auch gut zum motto "winterseason".
Spacer
Dresscode für Mädels sollte so sein wie am Fleyer biggrin.gif (meine Meinung)
RuuK
ZITAT(g. @ 21 Oct 2008, 16:30 ) *
der flyer passt auch gut zum motto "winterseason".


genau das hab ich mir auch gedacht smile.gif
da grafiker is wohl grad in da sauna gsessen *g*


@soundfreak - i trags neu ein und du verschmelzt oder löscht das bitte! thx fürn tip
soundfreak
done - danke dir auch ! smile.gif
Fuks
Ich weiß nicht wie's euch geht aber ich find 10 Euro für ne Afterhour schon heftig..

horatio hufnagel
macht nix, dass bier kostet dort eh nur 4,80
Dames Jean
Aua. laugh.gif
Andy Catana
flyer war für sept gedacht, da aber dann die afterhour im sass plötzlich abgesagt wurde, blieb der flyer übrig! find für sept hätte er voll gepasst..haha...
simonlebon
QUOTE(Andy Catana @ 22 Oct 2008, 12:59 ) *
flyer war für sept gedacht, da aber dann die afterhour im sass plötzlich abgesagt wurde, blieb der flyer übrig! find für sept hätte er voll gepasst..haha...


zur info: das ende der afterhour im sass stand schon viel länger fest und wurde auch mit dem veranstalter so besprochen. dh. es wurde nichts plöätzlich abgesagt! nur damit es da zu keinen missverständnissen kommt smile.gif
Andy Catana
geh simon, die Anzeigen kamen plötzlich! Hat ja super funktioniert bis Ende Aug. und dann sind die Anzeigen gekommen. Dann musste um 4 zugesperrt werden und um 6 wieder auf. Da stand dann das Ende fest, ja. Und Ende Aug war der Sept-Flyer fertig! Alles klar?

Aber dass es nicht an euch gelegen ist, ist ja wohl klar. Soll ja kein Vorwurf gegen euch sein. War ja immer genial bei euch.
RuuK
meines wissens war die ah nur übern sommer geplant - is aber egal... sass war/ist immer geil!

beschwerden über getränkepreise -> www.skykitchen.at
über ak kanns gern via pm an mich gesendet werden und ich leite es weiter!

RuuK
bitte wöchentlich 2x2 Tickets verlosen, danke thumbs-up.gif
RuuK
ZITAT(RuuK @ 29 Oct 2008, 11:41 ) *
bitte wöchentlich 2x2 Tickets verlosen, danke thumbs-up.gif


der herr catana hat letzten sonntag ein fantastisches set hingelegt. stimmung war auch superfein!
soundfreak
Gewinnspiel für 09.11:

2 x 2 Karten
RuuK
vorglühaction startet bereits!
vorige woche waren gut 300 leut im durchlauf dabei, stimmung fantastisch.
cu there
RuuK
war wieder heftig - fast 12 std lang gings...

bitte wieder 2x2 karten verlosen hehe.gif
Baronesse
da war ich noch nicht - da muss ich mal hin!

Aber 10 Euronen für eine Afterhour find ich auch ein bissi tooooooo much, sorry! Da haben die meisten doch schon ihre komplette Kohle versoffen smile.gif
soundfreak
Gewinnspiel für 16.11:

2 x 2 Karten


war schon online wink.gif
RuuK
hab das min entry mal kurz bequatscht...

wir werden 2x im monat half price entry machen mit vorraussetzung ihr registriert euch für den newsletter (i weis, aber es gibt ka eigene sunday mornings seite und newsletter rennt über da!). in diesem wird dann bekanntgegenen, wann dies passiert (diesen So. zB) - schätze alle 2 wochen....

es reicht eine einmalige registrierung, ...also für diese woche bis spät. fr. 20h - alle leut sind dann beim entry gelistet!
Spacer
ich krieg den newsletter seit eröffnung,weil da hab ich mich angemeldet biggrin.gif
soundfreak
Gewinnspiel für 23.11:

2 x 2 Karten
soundfreak
Gewinnspiel für 30.11:

2 x 2 Karten
enZ
10€ für ne Afterhour find ich aber auch frech. Die Aktion zum halben Preis is aber gut, ich hoffe da kommen um so mehr Leute hin, dann lohnts sich auch die immer zum halben Preis anzubieten.
Andy Catana
Frech ist das nicht, sorry aber du hast keine Ahnung wie anstrengend das ist, sowas zu veranstalten! - jeden Sonntag!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.