Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.10.2008 T.Raumschmiere Band @ pmk Innsbruck
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Nayrobi
fett !!!
soundfreak
war nu gar net postet - hat mi doch gewundert wow.gif
hot da starj wieda als vapennt ...
AlFatal
hehe BIG warm-up!!! devil.gif
ego
also, das ist mit sicherheit eines der geilsten line-ups ever!!! filth of mankind und t.raumschmiere!!!! muahaha!
übelst hingekotzter crust vs. rauher elektro(punk?)....
wird sicher lustig!
könnt mir vorstellen, dass es auch t.raumschmiere ganz lustig finden... haben ja mitunter auch einen punk-hintergrund...
normalerweise kommen die mit den punkroots auf ihren gigs ja sicher nicht so in berührung, wie es an diesem tag der fall sein wird!

von warren suicide weiss i nit, was i halten soll... kommen mir ein wenig zu hip und arty vor... aber mal kucken, was da live geht!!!

jedenfalls: Gratulation zu dieser großartigen Zusammenstellung!!!
Digital Affinity
yeah! da freu i mi .. und fein is daß i freitag frei hab smile.gif
hurraaa! devil.gif
chicaria_rec.
tirol isch lei oans....

brav ....jungs...habts mi wieder stolz gemacht auf meine heimat!!!!


lg


c. u beim ersten powder auf der gruaben!!!
as91
kewl frue mich schon!

jef
hier noch der flyer dazu.
Digital Affinity
zu geil was ihr immer auf die Beine stellts.. biggrin.gif und fein daß i diesmal a Zeit hab ums zu genießen..!

Tusk
wird def. der hammer, freu mich schon xmas.gif
BassSteppa
sehr große sache!

werd ich mir fast nicht entgehen lassen können.. hoff ich schaffs rechtzeitig von wien!!
antidote
na dann stellts schonmal den whiskey kalt ^^
robotrick
+ nen standfesten techniker incl anlagenbegrenzer wink.gif
riotpaul
also am uaf vor 3 jahren war t.raumschmiere & band echt super. der hund verbiegt sich an seinem synth. bist deppat! wacko.gif
Tusk
gibts eigentlich einen timetable????

bzw. wann fängt t.raumschmiere an???
antidote
ZITAT(robotrick @ 27 Oct 2008, 20:33 ) *
+ nen standfesten techniker incl anlagenbegrenzer wink.gif


"wenn du no OA MOI so einefahrst, drah i da an saft ob, du spinner!" hah.gif
someone
gibts schon infos wann t.raumschmiere spielt?.. bin ja ab 8 bei einem konzert.. dauert sicher bis 11-12 bis das aus is .. und dann irgendwann runter .. hmmm..
robotrick
ZITAT(antidote @ 28 Oct 2008, 11:19 ) *
"wenn du no OA MOI so einefahrst, drah i da an saft ob, du spinner!" hah.gif


sogar an den wortlaut kannst du dich noch erinnern, respekt!
das war wohl michi's schwarzer freitag devil.gif
BassSteppa
am start! habs rechtzeitig auf ibk geschafft.. hehe

große freude! bis denne..
e.ton
weiß jemand wann die T.Raumschmiere beginnt?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.