Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.11.2008 Wired 3 @ Villa Crazy/Zell am See
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Banazonic
*****PUSH*****
Zemtex
Das werd ich mir fix anhören.
Tony Vegazz
QUOTE(Zemtex @ 4 Nov 2008, 00:34 ) *
Das werd ich mir fix anhören.


Sehr fein! thumbs-up.gif
Roju
Ihr haltets euch ja ganz schön ran! biggrin.gif
Vielleicht schaff ichs auch mal auf eine eurer Wired Sessions.
Tony Vegazz
QUOTE(Roju @ 5 Nov 2008, 09:00 ) *
Ihr haltets euch ja ganz schön ran! biggrin.gif
Vielleicht schaff ichs auch mal auf eine eurer Wired Sessions.


Im Pinzgau muss sowieso mehr gefeiert werden. cunao.gif
Wäre fein, wennst dir mal ausgeht! Man sieht sich am 15.11 im Sunrise... music.gif
Zemtex
Bald is es soweit........
duz
QUOTE(Tony Vegazz @ 5 Nov 2008, 09:37 ) *
Im Pinzgau muss sowieso mehr gefeiert werden. cunao.gif


.....starke Ansage.
Der Pinzgau is ja jetzt schon das Brooklyn von Österreich. devil.gif
Tony Vegazz
QUOTE(duz @ 13 Nov 2008, 14:41 ) *
.....starke Ansage.
Der Pinzgau is ja jetzt schon das Brooklyn von Österreich. devil.gif



Nur gut, dass ich keine anderen Sorgen habe..... wink.gif
Tony Vegazz
Kommendes Wochenende darf wieder mal in der Villa gefeiert werden! devil.gif
Tony Vegazz
*push push*
robotrick
hab ich das jetzt richtig gelesen.... 2 va in zell an einem tag?
schiessen bei euch dir clubs ausm boden oder ist zell so gross geworden das man nicht mehr miteinander reden kann, weil man sich nicht kennt?
ralli
...sofern mans als clubs bezeichnen kann...das crazy is mmn eher auf multifunktioneller partytempel getrimmt.
however, also kinder gmacht hams in zell in de letzten 10-15 jahr offensichtlich viele, hehe;)
Tony Vegazz
QUOTE(ralli @ 20 Nov 2008, 18:16 ) *
...sofern mans als clubs bezeichnen kann...das crazy is mmn eher auf multifunktioneller partytempel getrimmt.
however, also kinder gmacht hams in zell in de letzten 10-15 jahr offensichtlich viele, hehe;)


Dazu hab ich meinen Beitrag noch nicht geleistet (Thank God!)

Die Situation in Zell ist leider so, dass wir (in Bezug auf Feierkultur) irrsinnig unter dem Tourismus zu leiden haben...
Jeder Clubbesitzer weiss, dass er kein zusätzliches Budget für DJs, Bands, etc. aufwenden zu braucht, wenn er mit Apres Ski die Hütte brechend voll bringt. Ebenso gibts viele Trittbrettfahrer, die sehen, dass elektronische Musik mittlerweile auch hier (speziell in der Sommersaison) funktioniert, die die Infrastruktur für Events haben, aber nicht den Geist, der dahinter stecken sollte.

Ich bin froh, dass wir in Zell am See unsere Musik, und alles was dahintersteckt, den Leuten mittlerweile öffentlich näherbringen können, und freue mich immer wieder, wieviele den Weg zu uns finden.

Ich finde, für die Mittel und Möglichkeiten, die uns (in Bezug auf die Region)
zur Verfügung stehen, leisten wir gute Arbeit! happy.gif

lg,
tony
Banazonic
[quote name='Tony Vegazz' date='21 Nov 2008, 08:24 ' post='421685']

Ich finde, für die Mittel und Möglichkeiten, die uns (in Bezug auf die Region)
zur Verfügung stehen, leisten wir gute Arbeit! happy.gif



DEM STIMME ICH NUR ZU!!!!!
caTekk
Also soweit ich informiert bin findet das ganze unter dem Event "Club Rotation" statt, beinhaltet 5 Locale unter anderem auch dieses hier und die Karambar wo ich spiele. Einmaliger eintritt von € 3,- und man hat die ganze Nacht Zutritt zu Insider,Membar,Crazy Daisy,Karambar & Viva. Würd mich freuen wenn ich ein paar von euch auch in die Karambar verirren! smile.gif
soundfreak
review
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.