Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.11.2008 HotSpot @ Plan B
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
e.ton
cool, Hot Spot ...freu mich...
robotrick
rock on roby wink.gif
Tusk
hehe, bin auf jeden dabei;-))
AlFatal
ohhh YES!!!

alien.gif
Nayrobi
juhuu danke fürn support schon mal !

wink.gif
Nayrobi
QUOTE(robotrick @ 21 Oct 2008, 08:35 ) *
rock on roby wink.gif


ich geb mir mühe hah.gif
AlFatal
QUOTE(Nayrobi @ 21 Oct 2008, 11:42 ) *
ich geb mir mühe hah.gif


das wollen wir auch hoffen!!! cool.gif
Nayrobi
QUOTE(AlFatal @ 21 Oct 2008, 11:45 ) *
das wollen wir auch hoffen!!! cool.gif


eh klar - kennst mi ja eh nit anders happy.gif
Digital Affinity
sch.... des is wieder a kas..
da hab i die erste Woche von meinem Meisterkurs.. und da hab i Samstag a Unterricht.. wäre gern dabei gewesen..aber des is ja wiedermal ..hoff i mal..wünsch da viel Spaß beim Rockkkkkkeeeen Roberto.. biggrin.gif !
FranzRudolf
super sache!

is echt ein netter club geworden, war zwar erst einmal drin wobei ich schon einiges doppelt gesehen hab bzw manches auch nicht mehr gesehen hab, aber gefällt ma gut. nur anlagenmäßig wars etwas leise, vor allem sehr basslos! vielleicht war des aber auch nur an dem tag...

da werden ma wohl auf a bivo oda zwei vorbei hören smile.gif
DMK
Jöö, Hot Spot geht weiter! Feine Sache Robi! Schönen Sonntag!
g.
...super termin übrigens.
die electro rockers und dan vans im chip, die she shorty und der asumi im project, der jay dexter und seine kumpels im boxenstopp - da könnt man ja fast meinen, man wohnt in einer grossstadt.

Nayrobi
QUOTE(g. @ 28 Oct 2008, 21:33 ) *
...super termin übrigens.
die electro rockers und dan vans im chip, die she shorty und der asumi im project, der jay dexter und seine kumpels im boxenstopp - da könnt man ja fast meinen, man wohnt in einer grossstadt.


oje des hab i nit gewusst ... aber die leute die kommen wollen kommen eh - also kein stress.

außerdem is eh kein eintritt von dem her kann man ja ruhig party hoppen.

PS: hätten sich die anderen auch überlegen können wann sie ihre party machen - mein termin steht schon bevor das plan b überhaupt aufgemacht hat.

PPS: außerdem hab ich in letzter zeit lang nicht so oft gespielt wie der asumi, jay etc - also wird der ein oder andere schon im plan b auftauchen um dem andi und mir zu lauschen hoff ich mal - is ja doch auch ganz anderer sound. ich werd sicher mal an sprung ins projekt starten wink.gif

cheers
robi
antidote
yeah - fortsetzung der heißflecken!
gratulation smile.gif
irgendwann mach ich auch mal eine "ortsbegehung" smile.gif
TEKKNIK
cool, freu mich für dich, dass du die tollen parties fortsetzen kannst... robi rockt richtig!!!!
daniel25
ZITAT(Nayrobi @ 29 Oct 2008, 07:11 ) *
oje des hab i nit gewusst ... aber die leute die kommen wollen kommen eh - also kein stress.

außerdem is eh kein eintritt von dem her kann man ja ruhig party hoppen.

PS: hätten sich die anderen auch überlegen können wann sie ihre party machen - mein termin steht schon bevor das plan b überhaupt aufgemacht hat.

PPS: außerdem hab ich in letzter zeit lang nicht so oft gespielt wie der asumi, jay etc - also wird der ein oder andere schon im plan b auftauchen um dem andi und mir zu lauschen hoff ich mal - is ja doch auch ganz anderer sound. ich werd sicher mal an sprung ins projekt starten wink.gif

cheers
robi







tztztztztztztz......habe auch kein problem mehr damit,wan du was machst wink.gif
Nayrobi
QUOTE(daniel25 @ 29 Oct 2008, 13:43 ) *
tztztztztztztz......habe auch kein problem mehr damit,wan du was machst wink.gif



hab gar nicht gewusst dass mal eines hattest .. wink.gif

wie meinst das ?
daniel25
[quote name='Nayrobi' date='29 Oct 2008, 14:15 ' post='418588']
hab gar nicht gewusst dass mal eines hattest .. wink.gif

wie meinst das ?
[/quote...naja allgemein,aber wie gesagt können uns nur anpassen und zusammen arbeiten
Nayrobi
freu mich schon !
Venom Roke
ZITAT(g. @ 28 Oct 2008, 21:33 ) *
...super termin übrigens.
die electro rockers und dan vans im chip, die she shorty und der asumi im project, der jay dexter und seine kumpels im boxenstopp - da könnt man ja fast meinen, man wohnt in einer grossstadt.



würde nicht passieren wenn jeder va seine termine bei der accelerated hp einträgt , gell robi =)
Tusk
ZITAT(Nayrobi @ 29 Oct 2008, 07:11 ) *
PPS: außerdem hab ich in letzter zeit lang nicht so oft gespielt wie der asumi, jay etc - also wird der ein oder andere schon im plan b auftauchen um dem andi und mir zu lauschen hoff ich mal - is ja doch auch ganz anderer sound. ich werd sicher mal an sprung ins projekt starten wink.gif

cheers
robi




xmas.gif bin fix dabei!! hehe

vielleicht sieht man sich heit im studio wink.gif

cheers
Nayrobi
QUOTE(Tusk @ 11 Nov 2008, 10:29 ) *
xmas.gif bin fix dabei!! hehe

vielleicht sieht man sich heit im studio wink.gif

cheers



cool !! da frei i mi - i bin ab 19 uhr heut in zirl

yeah hau di vorbei !
Tusk
ZITAT(Nayrobi @ 11 Nov 2008, 10:31 ) *
yeah hau di vorbei !


yeah biggrin.gif
robotrick
eintritt?
Andros
10 euro? hah.gif
Nayrobi
kein eintritt !
läuft nimma so ab wie in der couch damals ..
Venom Roke
ZITAT(Nayrobi @ 29 Oct 2008, 07:11 ) *
außerdem is eh kein eintritt von dem her kann man ja ruhig party hoppen.


war das also nicht auf die party im plan b bezogen ?
g.
ZITAT(Nayrobi @ 11 Nov 2008, 11:43 ) *
kein eintritt !
läuft nimma so ab wie in der couch damals ..


so a schmarrn.... 2 € sind eintritt zu bezahlen.

robotrick
ZITAT(g. @ 11 Nov 2008, 12:29 ) *
so a schmarrn.... 2 € sind eintritt zu bezahlen.



da zahlt man ja hier in wien für die gardarobe mehr... schad das ibk ned näher an wien liegt wink.gif
g.
ZITAT(robotrick @ 11 Nov 2008, 12:35 ) *
da zahlt man ja hier in wien für die gardarobe mehr... schad das ibk ned näher an wien liegt wink.gif


das ist aber nur hier so, für gewöhnlich liefert man in innsbruck 45% des eintrittsgeldes nur an steuern ab. die 2 € sind eher so zu verstehen, dass die eine oder andere laufkundschaft abgehalten werden soll, sich in das "falsche" lokal zu "verirren", da der plan b an der berühmt-berüchtigen bogenmeile liegt.

yin-yang.gif
Nayrobi
QUOTE(g. @ 11 Nov 2008, 12:29 ) *
so a schmarrn.... 2 € sind eintritt zu bezahlen.


aso !
die 2x wo ich bis jetzt dort war war kein eintritt ... jetzt hab i mir halt gedacht des is immer so .
e.ton
morgen exclamation.gif ......
Nayrobi
yeah !
Nayrobi
freu mich schon auf die Feierei heute und generell auf das ganze WE !

jippieh !

AlFatal
QUOTE(Nayrobi @ 14 Nov 2008, 07:50 ) *
freu mich schon auf die Feierei heute und generell auf das ganze WE !

jippieh !




freu mich auch schon !!!!!

cool.gif
Holonic
juhuuu, feierei. heut werd ma wieder mal den club anzünden!!!!!! crazy.gif


uffzagga, uffzagga, uffzagga on biggrin.gif
Venom Roke
vlt schaff ichs auch vorbei zu schaun , hot spot war schon immer lustig satisfied.gif
as91
schau wahrscheinlich auch rein..

bis denne!
riotpaul
viel spass euch allen heute abend.
is der dj un-D der gerd?
e.ton
ZITAT(riotpaul @ 14 Nov 2008, 17:59 ) *
viel spass euch allen heute abend.
is der dj un-D der gerd?



der Gerd ist der g-tribe....
riotpaul
ahh ok. genau verwechselt, weil er sich ja am board undy-g nennt. thx.
soundfreak
bericht
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.