Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: suche Johannes Heil Mitschnitte
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Murder
ich bin totaler fan von seiner musik.
ich denke mal es gibt viele leute die sein style lieben-so wie ich.
wer von euch hat schöne mitschnitte oder mp3s etc...
man könnte sich da sicher irgendwie einigen.
eine antwort hier wäre cool....
caTekk
Kein live Mittschnitt dieser Welt kann die Schönheit seiner Meisterwerke wie Future Primitive, Illuminate The Planet, Reality To Midi, Per Disciplinum Mea Lux Videbis oder 20.000 Leagues under your skin wiedergeben !
Murder
das stimmt.ich finde aber auch seine sets sehr geil.leider finde ich nicht soviel im netz.wer noch was hat-hier posten
caTekk
Ich hab nur dieses hier -> Johannes Heil - Live @ Airport 03.06.2001

Aber ich denke das Set vom Flex wird eh mitgeschnitten !
stanza
@ Airport
@ Fuse 99
@ the last Gazometer 89
@ Technorulezparty
@ Doornroosje
könnt ich anbieten wenn jemand interesse hat !!!
B.
2 stanza: bei dem vermeintlichen set vom johannes heil vom letzten gazometer, das im netz kursiert handelt es sich nicht um das set von pascal f.e.o.s.
nehme mal an, daß du auch nicht den richtigen live-act von johannes heil hast. aber falls doch ... bitte melden!
caTekk
ZITAT(B. @ 26. Apr 2003, 17:12 )
2 stanza: bei dem vermeintlichen set vom johannes heil vom letzten gazometer, das im netz kursiert handelt es sich nicht um das set von pascal f.e.o.s.

Und ich dachte schon das mein Meister dieses grottenschlechte Set gemixt hat notify.gif
B.
ZITAT(caTekk @ 26. Apr 2003, 18:32 )
ZITAT(B. @ 26. Apr 2003, 17:12 )
2 stanza: bei dem vermeintlichen set vom johannes heil vom letzten gazometer, das im netz kursiert handelt es sich nicht um das set von pascal f.e.o.s.

Und ich dachte schon das mein Meister dieses grottenschlechte Set gemixt hat notify.gif

nein, nein, er hat damals gar nichts gemixed sondern hatte einen live-act. da hat nur die mp3-group, die das released hat mist gebaut.
stanza
hab das set vom F.E.O.S auch
müsst mir mal beide anhören....dann weiss ich mehr
B.
nachdem herr heil einen live-act hatte, muß das eh leicht feststellbar sein. wenn du durchgehend seine tracks wiedererkennst, dann hast du das richtige.
und falls das wirklich so ist, melde ich mich gleich an *habenwill* smile.gif
stanza
pf bin eigentlich ned der eingefleischte "heil" hörer also werde da nicht unbedingt seinen stil erkennen
caTekk
Dann hör auf die Übergänge, wenn´s der mix vom Feos ist wirst du bei fast jedem Übergang einen Fehler hören tounge.gif
soundfreak
@ stanza: erstmal WELCOME on Board wink.gif - glaube Dich mal am usb gesehn zu haben cool.gif wink.gif

zum thema:

Johannes Heil - Live @ Doornroosje 26.01.2002 94,74mb 59:07 mins

kann ich anbieten wink.gif
andinger
soviel ich weiß, kann j. heil gar net auflegen.
oder lieg ich da falsch?
soundfreak
@ mork:

also glaub schon, dass er sowohl live acts macht als auch platten legt...

aber im großen und ganzen gibts nicht so viel von ihm - habe mal in 2 listen von kollegen gestöbert:

ZITAT
Johannes Heil - Live @ AIRPORT 03.06.2001
Johannes Heil - Live @ Doornroosje 26-01-02
Johannes Heil - Live @ Fuse
Johannes Heil - Live @ Gazometer 17.10.1998
Johannes Heil - Live @ hr-XXL pitch control 14-02-2002
Johannes Heil - Live @ New Frontier 2000
Johannes Heil - Live @ Tor 3 Duesseldorf 30.04.2002
Johannes Heil - Live PA @ Ton Aus Strom 8 (Sputnik) 07.09.2002


JohannesHeil@DoornroosjeNijmegenNetherlands_26.01.2002
JohannesHeil@FuseBelgium_1999
JohannesHeil@GazometerViennaAustria_17.10.1998
JohannesHeil @ New Frontier Netherlands 15.07.2000
Johannes Heil @ Pitch Control HR-XXL 14.02.2002
Johannes Heil Liveact @ Airport Wuerzburg 03.06.2001


wie man sieht geistert überall das gazometer set rum biggrin.gif (was anscheinend fake ist) ...
caTekk
Heil legt nicht auf !
B.
ZITAT(stanza @ 26. Apr 2003, 21:44 )
pf bin eigentlich ned der eingefleischte "heil" hörer also werde da nicht unbedingt seinen stil erkennen

also wenn das file knappe 75 MB groß ist, 52:04 lang, und am schluß "jungs, ihr ward obergeil" gesagt wird, ist es nicht heils live-act.

und außerdem ist sein stil doch eh leicht zu erkennen, gibt ja sogar einen eigenen heilstyle wink.gif

hab irgendwann schon mal gehört, daß heil aufgelegt hat. aber vielleicht war's auch nur eine falschinformation bzw. konnten die leute einmal mehr nicht zwischen live-set und live-act unterscheiden ... ich hab ihn bisher nur live-acten sehen ...
Murder
und wer von euch kann mir nun mal ein paar sets zukommen lassen?! wäre echt cool so
soundfreak
ZITAT(soundfreak @ 27. Apr 2003, 1:45 )
Johannes Heil - Live @ Doornroosje 26.01.2002  94,74mb 59:07 mins


wie gesagt, das habe ich.

schreib mir ne PM, wie ich dir das senden kann (am liebsten FTP upload). transfer per icq oder andern p2p tools geht nicht.

und cd verschicken dauert z.z. leider sad.gif
also am besten ftp UL - also meld Dich einfach ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.