Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.11.2008 Hi:Fi with Eric Sneo @ U4
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Luminary
Hmm, Sneo so nah....aber hat sich das im U4 schon gefestigt bzw "etabliert"? Weil so vor bzw mit 20-30 Leuten is nich soo prickelnd.
Dave S.
ZITAT(Luminary @ 17 Oct 2008, 09:11 ) *
Hmm, Sneo so nah....aber hat sich das im U4 schon gefestigt bzw "etabliert"? Weil so vor bzw mit 20-30 Leuten is nich soo prickelnd.



Ich denk beim Sneo schaut die Sache wieder ganz anders aus! satisfied.gif
Neuge
also ich denk auch das bei den dates mit internationalen artists doch einiges los sein wird ...
beim kowalski war find ich auch ziemlich viel los ... satisfied.gif
tecxx
sneo: cool smile.gif
Techno Base
2x2 Freikarten
=> Techno Base
maffl
lautsprecher auf egotripp?!
brauch ich nicht...
Leooo7
was ist jetzt packst es nicht!
nun versuchen reinzuscheissen wo es nur geht!
Oder wie?
Gerne können wir auch über dein Problem mit Flyern im U4 mal am Do. in der Camera persönlich drüber reden, welches ich gerne an die U4 Leute weitergeben kann!
Nochmals wir sind auf keinen Egotrip wenn uns die Location sagt keine Flyer dann müssen wir das so machen da ich keinen Bock auf stress haben!
Spacer
biggrin.gif

wie schauts mit Timetable aus?so wie lezte woche?
HiFi-Team N
timetable sieht wie folgt aus:

22:00-00:00 Sutter Cane
00:00-02:00 ERIC SNEO
02:00-end Flotek & Mario Kinle

entry: 5€ <23:00> 10€

bald gehts los .... satisfied.gif
Spacer
passt,da bin ich dabei.
freu mich schon,hab den Sneo leztens am Gazo gehört,und da ist er ja ordentlich abgangen devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.