Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.12.2008 SoundForce X-Mas Edition @ Gusswerk
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
soundfreak
13.12 deichkind
quelle:
http://www.deichkind.de/live.htm


20.12 umek
quelle
http://www.umek.si/en/dates


wenn jemand scho mehr (bestätigte) infos hat, kann party gerne eingetragen werden smile.gif
Lady B.
QUOTE(soundfreak @ 10 Sep 2008, 08:42 ) *
13.12 deichkind
quelle:
http://www.deichkind.de/live.htm


20.12 umek
quelle
http://www.umek.si/en/dates


wenn jemand scho mehr (bestätigte) infos hat, kann party gerne eingetragen werden smile.gif



Umek wird heuer als EINZIGSTEN ÖSTERREICH GIG bei Electronic Motion im Gusswerk gastieren, auf 2 Hallen natürlich mit mehreren anderen Internationalen Gästen, in gewohnter EM Manier halt wink.gif, zumal Deichkind von den zweiten Gastveranstaltern der Ü30 VAs organisiert wird, damit haben wir (leider...) nichts zu tun.

Die SoundForce X-Mas Edition Infos, die am am Sa. den 20.12. statt finden wird, kommen demnächst hier online! wink.gif

Cheers Lady


(Chief Umek @ Park Tivoli - 30.08.2008)



flygekorre
YESSSSSSSSS! Umek back in Salzburg! muchas gracias electronic motion inlove.gif
maffl
das mikrophon auf dem ersten bild liegt aber schon gefährlich nahe am dj....sowas kann böse folgen haben...
bodyrocker
QUOTE(flygekorre @ 10 Sep 2008, 19:31 ) *
YESSSSSSSSS! Umek back in Salzburg! muchas gracias electronic motion inlove.gif


wawawawawawaaaaaaaaaaa umek spielt einfach den gailsten techno ever,war damals schon extra phätt,danke electronic motion ihr seit meine helden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)
Der Gerber
letztes mal umek im gusswerk war jedenfalls ein wahnsinn! hat mich voll vom hocker gehaun!

bin ja auf die weitern acts gespannt biggrin.gif


außerdem wird das eine anstrengende zeit werden....die woche vorher beim raveonsnow, dann gusswerk und zu silvester will ich gern zum amore festival nach rom

lg
knoxville
muitoooo obrigado !!! diesesmal wieder fix dabei !!!
Dorischka
umek = exclamation.gif exclamation.gif pflicht-termin exclamation.gif exclamation.gif
Perfect99
UMEK absoluter FIXTERMIN !!!!! inlove.gif music.gif inlove.gif das wird ja ein perfekter start in den Weihnachtsurlaub!!!!
Lady B.
QUOTE(Der Gerber @ 10 Sep 2008, 19:18 ) *
letztes mal umek im gusswerk war jedenfalls ein wahnsinn! hat mich voll vom hocker gehaun!

bin ja auf die weitern acts gespannt biggrin.gif


außerdem wird das eine anstrengende zeit werden....die woche vorher beim raveonsnow, dann gusswerk und zu silvester will ich gern zum amore festival nach rom

lg



Freut uns zu hören das Umek so gut ankommt wie wir uns erhofft haben!! smile.gif
Zumal er ja wirklich nicht oft in A spielt. 2007 wars wirklich super fein mit ihm!!! Nicht nur du bist vom Hocker gefallen!! *fg* Freu mich ENORM das er wieder zu uns kommt!!! wub.gif Es werden noch 4 weitere Internationale Gäste vorort sein, soviel sei verraten! *g* devil.gif

Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin...

Electronic Regards
Lady music.gif


Hier noch ein Link von 2007:

http://www.youtube.com/watch?v=Hjif9ETPOtA
Lady B.
Hier noch ein Short Movie von unserem 2007 Event mit Umek, das Video ist viel viel besser!!! wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=OEw5GaIFBbk

Cheers Bianca
bodyrocker
dad zweite video isecht schmakko;-)umek war heuer auf dernature einfach nur gänsehautfeelinggeil.....!!!!!!!!!!!!
arey
QUOTE(Lady B. @ 10 Sep 2008, 18:51 ) *
Umek wird heuer als EINZIGSTEN ÖSTERREICH GIG bei Electronic Motion im Gusswerk gastieren, auf 2 Hallen natürlich mit mehreren anderen Internationalen Gästen, in gewohnter EM Manier halt wink.gif , zumal Deichkind von den zweiten Gastveranstaltern der Ü30 VAs organisiert wird, damit haben wir (leider...) nichts zu tun.



weiß gar nicht, wie sehr ich dir für diese info danken soll! umek heuer noch in österreich, und dann auch noch auf einer EM party... wird der knaller!
pumpin-chris
genial! freu ich mich auch schon drauf! hab 2 weitere acts auch schon ausfündig
gemacht, die ich aber hier nicht posten werde ansonsten is ja die ganze spannung
im arsch. fett! fett!
bodyrocker
maaaa magste keinen winzigen tipp abgeben????:-)hädde auch schon geguckt ob ich was find im netz. greetzle
Tony Vegazz
QUOTE
hab 2 weitere acts auch schon ausfündig gemacht, die ich aber hier nicht
posten werde ansonsten is ja die ganze spannung im arsch. fett! fett!


Huahaha, kann dich verstehen, dass muss ich selbst erst mal verkraften!
Lineup ist nur mehr fett! Endlich isser mal in Salzburg...... xmas.gif music.gif thumbs-up.gif devil.gif
carlpast
Ja der Jorris Voorn ist das Beste momentan was Salzburg passieren kann - der hat im Flex dermaßen die Vögel abgeschoßen. Viel glück und gutes gelingen.
soundfreak
nice nice

aber warum IMMER die selben termine wie inschbruck sad.gif
für mi isch des a richtiga kas ... *grml* - da bads gleich weit weg ...
tamas
yeahhh nice lineup!! :D
J.K.
ZITAT(soundfreak @ 13 Oct 2008, 17:46 ) *
nice nice

aber warum IMMER die selben termine wie inschbruck sad.gif
für mi isch des a richtiga kas ... *grml* - da bads gleich weit weg ...


Ja da muss i dir recht geben. Allein wegen Voorn und Nastic würd ich gern Salzburg besuchen kommen, aber ich bin bei der BUMM mit den Moonboots. wink.gif
Tony Vegazz
wub.gif music.gif alien.gif devil.gif
footswitch
Feines line-up biggrin.gif

gfrei mi schon auf joris voorn!!!
arey
extrem fettes line up, absoluter pflichttermin!
danke an die electronic motion crew
Electroom
vor allem alexander kowalski ist ein sehr guter akt!!!

werde hauptsächlich wegen ihm dort hin kommen - der junge

ist super gut drauf.

grüsse bigsmile.gif ihr schweine
Lady B.
soundfreak:

nice nice

aber warum IMMER die selben termine wie inschbruck sad.gif
für mi isch des a richtiga kas ... *grml* - da bads gleich weit weg ...
--------------------


QUOTE(J.K. @ 14 Oct 2008, 07:36 ) *
Ja da muss i dir recht geben. Allein wegen Voorn und Nastic würd ich gern Salzburg besuchen kommen, aber ich bin bei der BUMM mit den Moonboots. wink.gif



Mann Mann, das ist echt eine große schhhhhhhh......ande. devil.gif satisfied.gif
Vor allem dich Andi hätt ich mal gern bei uns im Gusswerk gesehen, natürlich erste Reihe Fußfrei so wie ich dich kennen gelernt hab vor Jahren!! *g* Ich weiss auch nicht, Gitz und wir haben immer ähnliche Termin Ideen, ich glaub ich muss da wiedermal durch läuten bei ihm und fragen ob da Telepathie im Spiel ist!!! closedeyes.gif *g*

Moonbootica wird sicher auch toll, wünsch euch ganz viel Fun, die Jungs waren bei uns im Mai Bombe und sind für jeden Blödsinn zu haben, das gefällt ja mir besonders gut. hehe. thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

Vielleicht geht sich ja beides aus?? Machts halt zuerst an Sprung nach Salzburg und dann am Heimweg Moonbootica.... *g*

Cheers ausn Salzbugrer Ländle,
Bianca
Berni
uh... die joris würd i a gern mal sehen... vielleicht besuch ich dafür mal für ein zwei tage salzburg!
bodyrocker
ach herrje,mein lieber herr gesangsverein,da habt ihr (wieder mal) weder geklotzt noch gekleckert!!!!!!!!!wunderbare lineups,freu mich wie wild drauf!!!!!!!! eh niy neues. +hihi+ ab wann gibts tickets? sly.gif
J.K.
hab ich grad gefunden auf livesets.com: Läuft heute noch bis 23 Uhr:



This Friday we pay our respects to Rotterdam based dj and producer: Joris Voorn!

His first two productions on the Dutch label “Keynote” named “Muted Trax pt.1 and pt.2” were a success and got extremely good critics nationally and more important internationally.

End 2003 ‘Lost memories Pt.1’ was released on Technasia’s SINO label, and will be followed up by ‘Lost memories Pt.2’ may 2004 containing two killer tracks already been played by many.. [Clarke, Garnier, Deetron, Technasia… check the review in the next issue of Mixmag Magazine].
Next to the first two releases of our “Sound Architecture Records” label there will be new material released on Transmat, Keynote and his debut album on SINO [end of summer].

As a deejay Joris has been around for a while, spinning since 1997 in different clubs nationwide. Besides doing his ‘high energy’ live sets Joris loves dj’ing as well, playing a wide range of techno and house with his own remark. Never boring and always innovating because that’s his nature.

In 2004 Joris performed live at the famous Tresor Club in Berlin,Awakenings Festival in Amsterdam, The Loft in Barcelona and the Movement Festival in Detroit and Kozzmozz in Gent Belgium.

As his Alter ego Dark Science he produced "The real issue" on Sound Architecture records including remixes from Deetron and Alexander Kowalski.
His first release ‘Muted Trax pt 1' on Dutch label Keynote was well received and picked up on by the likes of Laurent Garnier and Carl Craig. He followed this success with his first release on Sino last December, ‘Lost Memories Pt.1' which caused a stir amongst the dance community and made Joris a recognised name.
If ‘Lost Memories Pt 1' suggested Joris was a true talent, then Pt 2 in the series confirmed it. The piano filled ‘Incident' charted in almost every dance magazine of worth, made No. 1 in Mixmag's Techno singles, was playlisted by John Peel and was championed by none other than Carl Cox.
Whilst the two 12's that have preceded ‘Future History' do feature in part on the album, do not fear. This is not just another compilation of tunes built for the dance floor and then stuck onto CD in the hope of making some extra cash. This is an album in the true sense of the word.
‘Future History' demonstrates Joris' talent as a musician and album crafter, along side his already proven skills as a techno producer. Trying to name standout tracks is not only made difficult by the sheer number of them, but is also missing the point.

Joris Voorn has made an album that draws on over three years work and seamlessly blends techno, breaks and electro into a 77minute soundscape that represents his coming of age. This young Dutchman has everything it takes to become huge and ‘Future History' could well be the album that takes him there.

So be sure to tune in to LiveSets Radio, this Friday at 12:00 CET!

The schedule:

pumpin-chris
hammer hammer! u. ich hab ab 19.12. 3 wochen urlaub! yyyeeah!
hab den joris voorn eh noch nie spielen gehört! das restliche lineup
ist natürlich auch genial. uros wieder in sbg.! gudelaune.gif
Rotation Group
Akcija sag ich nur.....super line up und top acts!!! music.gif xmas.gif music.gif Bin fix dabei mit ein par partyfriks von Slowenien!!! baaa.gif LG an electronic motion crew. thumbs-up.gif
Perfect99
YEAHHHH UMEK back in salzburg!!!! hab noch immer gänsehautfeeling wenn ich an seinen auftritt im jahre 2007 bei der soundforce denke!!! der mann wird das gusswerk in alle einzelteile zerlegen!!! das restliche lne up kann sich auch sehen lassen!!! nastic wollte ich e immer schon mal hören und kowalski hat ja im cembran im märz 2007 auch überzeugt!!!
tfan
was uns das christkind jetzt schon bringt:-) *bravis*
Zemtex
Wird sicher wieder der oberhammer.
Muss es ja wenn es von Electronic Motion ist gudelaune.gif


nur weiter so, is schön zu sehen das in Salzburg auch gscheid was abgeht
as91
cooles line up! wird sicher fein!
bodyrocker
das wird nich nur fein, das wirdn wahnsinn!!!!!!! rolleyes.gif joris voorn wollt ich immer schonmal bestaunen!!!!:-) greetzle aus bayern
Derek Sun
nice line-up.....vielleicht sehn wir uns!!!!
Lady B.
Alle Ticket Infos kommen demnächst hier online!!!

VVK wird dann mitte November starten!!! smile.gif

Wir sind bemüht darum die Preise X-Mas gerecht ausfallen zu lassen!!! music.gif

All Infos Soon @
www.electronic-motion.com

Cheers Lady
footswitch
Wir sind bemüht darum die Preise X-Mas gerecht ausfallen zu lassen!!! music.gif

Also so gut wie geschenkt. Nett von EM!
Lady B.
QUOTE(footswitch @ 31 Oct 2008, 12:27 ) *
Also so gut wie geschenkt. Nett von EM!


Nett zu sein ist eine unserer Spezialitäten und das soll ja auch jeder spüren. wub.gif *g*

Naja gut, ganz geschenkt geht leider nicht... *g*

Wenns nach uns und unserem "Herzblut Grad" ginge würden wir jede SOUNDFORCE
zu ´ner Free Party machen, absolut. devil.gif Aber jeder der sich bissl auskennt und weiss das solche
Line Up´s ein kleines Vermögen kosten... (ein anderer kauft sich darum schon ein Neues, kleines Auto... *haha*) finden wir die Preise in Anbetracht dessen, doch recht X-Mas gerecht!!! smile.gif Aber wir werden sehen wie ihr das findet.


Liebe Grüße und stay tuned,
Lady music.gif
ReggaeGandalf
sadlike.gif
Wird wohl mal wieder Zeit für einen Salzburg-Abstecher. wub.gif

music.gif music.gif music.gif music.gif
Lady B.
Hello zusammen,

FULL LINE UP und alle Infos jetzt online!!! smile.gif

VVK läuft bereits bei ALLEN RAIKAs OÖ weit und bis 30.11. haben wir den Sonderpreis
für nur schlappe 17euro
!!! (+vvk gebühren) Also Leute, auf gehts - gemma!!! *g*

VVK ab 01.12. dann um nur 19euro!!! (+vvk gebühren)
AK 22euro

ABER: Wenn ihr zwischen 21:00-22:00 uhr antanzts gibts den Bonus Entry zu 17euro!!!
NATÜRLICH GANZ OHNE LÄSTIGE VVK GEBÜHREN!!! wink.gif

Ö-Ticket VVK startet dann im Laufe der nächsten Woche mal, wir arbeiten daran. smile.gif

Hier auch noch das Plakat, Flyer folgen.

Cheers Lady

PS: Gewinnspiele wirds natürlich auch wieder geben!!! smile.gif

tamas
count me in .. looking forward :D
bodyrocker
wow.gif wow.gif jesus christus,17€ für das programm is echt mal super!!!!!!!!!!! gilt das auch füröticket bis ende november oder?greetzle
soundfreak
ZITAT(bodyrocker @ 7 Nov 2008, 20:46 ) *
gilt das auch füröticket bis ende november oder?greetzle


+ vvk geühr denk ich halt ...
bodyrocker
QUOTE(soundfreak @ 10 Nov 2008, 08:32 ) *
+ vvk geühr denk ich halt ...


jaja das war schon klar das die mit drinne sind.... cool.gif trotzdem find ichs günstig.
arey
das nenn ich mal einen mehr als fairen eintrittspreis! wird sicher a hammer party
-hippi-
das wirds sicher wieder!! Freu mich schon. Aber dieses mal wird richtig gefeiert!!!
Lady B.
QUOTE(bodyrocker @ 7 Nov 2008, 20:46 ) *
wow.gif wow.gif jesus christus,17€ für das programm is echt mal super!!!!!!!!!!! gilt das auch füröticket bis ende november oder?greetzle



Hellooo Zusammen!!

DER Ö-TICKET VVK MIT 17€(zzgl. Gebühren) IST AB HEUTE FREI

GESCHALTEN!!!!!!!!!!
smile.gif smile.gif

BIS 30. NOVEMBER LÄUFT DIESES X-MAS ANGEBOT!!! Also zu schlagen Leute!!! *hehe*

Ab 01.12. kostet das VVK TICKET dann 19€(zzgl. Gebühren)

RAIKA VVK für OÖ rennt auch bereits auf Hoch Touren! smile.gif


Note: Vielleicht noch ein kleiner Beitrag zu den VVK Gebühren im generellen... Da ich auch immer wieder gefragt werde warums dann im Endeffekt mehr kostet als angegeben... wink.gif

Bei Ö-Ticket ist es ja so das man als Veranstalter entscheiden kann, ob man den Kunden die ganzen Kosten "auf halst" oder nur die Hälfte. Wir entscheiden uns immer für die Hälfte der Gebühren. Das heißen mag, das die eine Hälfte der Kunde zahlt und die andere Hälfte der Veranstalter über nimmt!! smile.gif So ist es nicht ganz so viel. Also wenn wir euch das Ticket um 17€ anbieten, gehören nur 16,60€ uns...

Ich finds doch recht viel was sich Ö-Ticket drauf haut bei 100% das sind fast 2€ pro Ticket..., aber was solls, die Leute lieben Ö-Ticket und wir ja im Endeffekt auch, es ist wirklich mehr als praktisch und für alle gut vertretbar!


Cheers Lady music.gif
Steve Looney
Hab hier mal ein paar livesets von UMEK :



Umek live @ Shine Belfast 7.6.2008

http://rapidshare.com/files/123958041/umek...-06-2008-dc.mp3


Umek live @ Clash Club Sao Paolo 2008

http://rapidshare.com/files/149742102/Umek....09.08.rar.html

http://uploaded.to/?id=5g5r2f


Umek live @ Tresor Berlin 2008

http://rapidshare.com/files/154982629/Umek...05_17.10.08.mp3




music.gif music.gif music.gif
tfan
ZITAT(Lady B. @ 13 Nov 2008, 18:10 ) *
DER Ö-TICKET VVK MIT 17€(zzgl. Gebühren) IST AB HEUTE FREI

GESCHALTEN!!!!!!!!!!
smile.gif smile.gif

BIS 30. NOVEMBER LÄUFT DIESES X-MAS ANGEBOT!!! Also zu schlagen Leute!!! *hehe*


BIST GSCHEID!!!
geil... für des lineup ?

hab ghört es soll a bsondere x-mas deko geben?
sehr sehr schön.. noch gscheid feiern vorm christkindl... oder wir nehmens gleich mit *hahaha*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.