Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: VERKAUFE ACCESS VIRUS TI DESKTOP
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Max H.
VERKAUFE ACCESS VIRUS TI DESKTOP

Bin ins Salzburg. Gerät wie neu.

[email protected]
Derrick S
was soll er kosten??
cosmicsense
Würd mich auch interessieren
Max H.
1550€
Max H.
bitte mail an [email protected]
dj AcidGreen/Acidrecords
der preis ist mehr als wacko.gif wacko.gif
Max H.
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 20 Dec 2008, 17:27 ) *
der preis ist mehr als wacko.gif wacko.gif


ich glaub eher du bist mehr als wacko.gif wacko.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
na oje .. weil ich die leute darauf hinweise sich nicht für dumm verkaufen zu lassen?

2monate alte ti`s sind bei ebay schon um 1300 bzw. sogar 1250 weggegangen.
sollte eigentlich bekannt sein das ich bei derart überhöhten preisen hier am board solche "warnungen" poste.
DMK
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 21 Dec 2008, 01:50 ) *
na oje .. weil ich die leute darauf hinweise sich nicht für dumm verkaufen zu lassen?

2monate alte ti`s sind bei ebay schon um 1300 bzw. sogar 1250 weggegangen.
sollte eigentlich bekannt sein das ich bei derart überhöhten preisen hier am board solche "warnungen" poste.


Das passt schon so, machste gut!

Scheint hier irgendwie üblich zu sein, massiv überteuert used-stuff reinzustellen, ist die erfogsquote hierfür so hoch aufm tb? z.b. 7 jahre alte 1210er um 350eur?? gottseidank gibts aber auch noch ein paar faire verkäufer hier.

Aufruf an alle: immer erst vergleichen!
Max H.
wie ich mir meinen virus gekauft habe habe ich keinen auf ebay für so einen preis gesehen.
hab aber auch zirka 2 monate geschaut.
wer einen billiger findet auf ebay ist cool, wem lieber ist er kauft einen den er sich anschaun kann, wo er weiss wo er herkommt usw ist auch cool.
preise werden dann doch immernoch verhandelt, ich würd zwar ned viel runter gehn aber a bissal.
ganz einfach auch aus dem grund , ich bin nicht angewiesen auf schnelles geld. finde das manche dinge keinen hohen wertverlust haben.
würd ihn also nie für 1300 hergeben. da behalte ich in mir lieber.
Nayrobi
ich find 1500 für einen 2 monate alten virus ist ein super preis ..
kostet ja neu immerhin knapp 2200 !!
viel glück beim verkauf ! wieso gibst den schatz her ?
Dames Jean
Neu kostet er 1699,-
Phatline
bullshit, r verkauft hier den DESKTOP, nicht die keyboardvariante, bei thoman kriegst den um 1699! LINKI
Nayrobi
aso das ist ja der desktop !
dj AcidGreen/Acidrecords
mit verhandeln auch neu um ca. 1600 zu bekommen. allerdings ned beim thomann weil der hat sich in den letzten jahren stark verändert.


anschaun ;-)
http://www.quoka.de/musik-equipment/studio...t_24497165.html

http://www.breakbeatz.de/phpBB/viewtopic.p...027&start=0


BIETE: Access Virus Ti steht zum Verkauf.Hat ne ganz kleine macke an einer der Holzseiten, die sieht man aber auch nur von der Seite, er ist voll funktionsfähig und immer im Nichtraucherstudio und nie auf der Bühne. 1150€VB
XXXXXXXXXXX aus D-22175 Hamburg am 08.12.2008 um 17:07 Uhr

BIETE: Virus TI im neuwertigen zustand, nur über software benutzt für 1100Euro
XXXXXXXXXXX aus D-23554 Lübeck am 02.12.2008 um 14:01 Uhr

BIETE: Access Virus Ti Desktop, VB 1150€ tausche, suche bez. Inzahlungnahme von Ti Snow, DSI Poly Evolver Keyboard oder Jomox XBase 888 (mit Wertausgleich)
XXXXXXXXXXX aus D-10435 Berlin am 02.12.2008 um 00:47 Uhr

BIETE: Biete Virus TI Desktop zum Kauf an!! Topzustand, NichtraucherStudio..nur ein kleiner Kratzer an der Außenseite, der aber nicht weiter auffällt... Absoluter Edel-Synth!! Und für alle Musikstyles einsetzbar.. 1200€ VB
XXXXXXXXXXX aus D-22175 Hamburg am 29.11.2008 um 16:04 Uhr

gibt noch genug weitere quellen mit solchen preisen....

aja und nicht zu vergessen die amazona.de liste der durchschnittspreise !! siehe hier:

http://www.amazona.de/index.php?page=27#syn_A
Access: Virus T1 Desktop Aktualisiert: 14.12.08 1073 €

Also @ all immer erst googeln ect. vor dem kauf satisfied.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.