Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.12.2008 SchranzShip Troopers
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Distinct
hossa!! biggrin.gif biggrin.gif dauert zwar no a zeitl aber dafür werd mas krachen lassen - devil.gif devil.gif devil.gif
someone
hehe .. flyervorschlag:

robert auf nem fetten bug am scratchen ^^ thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

HELL YEAH !!

tecxx
hehe, das wärs smile.gif
flyer wird sehr geil diesmal... kommt in kürze!
as91
7 djs is ja mal geil!

Freu mich schon!
tecxx
removed
Schnitzel
holla di wind
auf die rückseiten sind ma ja mal gespannt xmas.gif
tecxx
sodala, flyer sind fertig und @ print. juhuuu =)
Distinct
sooooo lang no.... crazy2.gif plain.gif
as91
hier mal ein paar sets vom KillEmAll

tracklist:

-the outside agency - dark serenity
-slavefriese - matrose
-fiend - ghostline
-dione - loudest roar
-e-noid - no good, no evil
-corepusher - out of order
-moleculez - the silence
-omkara techichi - genocide compulsion
-dj obscurity - dna killer
-the outside agency - the alchemists
-tieum & ophidian - intolerated obsessions
-iom factory - motherfuckin beez
-n-vitral - coma
-battlefield 0180 - all kinds of drugs
-outside agency - international karate knightmare
-iom factory - B52 AirStrike
-Dj Jappo and Lancinhouse - exlxaxl dt6remix
-dt6 - blood bath
-unexist - line got crossed
-dj hektek - let the game begin
-i:gor - i was born dead
-the speed freak - days of anger

DJ KillEmAll - 30 Secs Chrono

tracklist:



DJ KillEmAll - Death By Stereo II

DJ KillEmAll - Synthesis - leider keine tracklist
MDA basecamp
Wir freuen uns, auf dieser Party mit unserem Info- und Beratungsstand vertreten zu sein. Bei uns bekommt ihr frisches Obst, Trinkwasser und natürlich Informationen rund ums Thema Partydrogen.
Wir freuen uns auf eurem Besuch!

lg, euer MDA basecamp Team
tecxx
freu mich sehr dass ihr wieder dabei seit! und versprochen: es wird diesmal nicht so hart wie letztes mal smile.gif
Distinct
ZITAT(tecxx @ 20 Nov 2008, 20:29 ) *
es wird diesmal nicht so hart wie letztes mal smile.gif


a willkommene abwechslung hah.gif
tecxx
ja für uns, fürn rest simma eh als prügelschepperkrachbummparty verschrien. aber wurscht smile.gif
nochmal zur erinnerung - party startet ab 21.00 - würden uns freuen ein paar frühe gäste begrüssen zu dürfen!
Shroomtune
ach wieder diese minimal scheisse wink.gif
tecxx
sorry ;(
nächstes mal gibts speedcorehouseravegabberelectro! wink.gif musst aber du auflegen smile.gif
Mr T.
Netter Eventname. Ihr seids wohl Paul Verhoeven-Fans! biggrin.gif
tecxx
den ersten teil von starship troopers zähle ich zu meinen lieblingsfilmen. der ist echt ein meisterwerk, für seine zeit.
teil 2 war zum kotzen, teil 3 war eine spur besser aber tut beim anschauen genauso weh.. so dämliche dialoge und miese schauspieler gibts selten. schade smile.gif

"schranz" wollte ich ansich nie in einem meiner events drinstehen haben, aber diesmal gibts ein paar gute gründe dafür smile.gif
g.
ZITAT(tecxx @ 27 Nov 2008, 19:13 ) *
nochmal zur erinnerung - party startet ab 21.00 - würden uns freuen ein paar frühe gäste begrüssen zu dürfen!


ich werd schauen, dass ich früh genug da bin, für später bin ich dann schon zu alt, dass halten meine hüften nicht mehr aus... satisfied.gif
tecxx
///timetable for the open minded

21.00 - special funky breaky warmup.... looking forward to it a lot!!!!
22.00 - 4decks2djs tribal/techno/pumpin action
23.30 - schranzpartie vom feinsten
00.30 - 140 bpm melodic techno break (oder so)
01.30 - full throttle: industrial hardcore madness ballerei
03.00 - sexy hardtrance outro

///because diversity rules!
Distinct
cute TT smile.gif

ab heut bist da dj "oderso" - auf dei set in ingolstadt rauf.... mal so mal so =)
tecxx
des war scho geil smile.gif
as91


ingolstadt war abriss!
Schnitzel
auf gehts,
es wird wieder gerockt in den Bergen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.