Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.12.2008 BUMM feat. MOONBOOTICA
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2, 3
someone
hehe .. schön das es endlich fix is wink.gif

freu mich rießig darauf ..

fettes booking wink.gif

*thumbsup*
e.ton
geiles booking.....schönes weihnachtsgeschenk wub.gif

big up!!!
AlFatal
endlich ist der Termin fix!!!

mega booking, mega vorfreude!!!!!!!!!!

biggrin.gif alien.gif biggrin.gif
Digital Affinity
hmmm das is ja fein...
Tusk
hehe...fixtermin cool.gif

freu mich schon

cheers
tamas
satt!!! :D
transitions
wahnsinn, super! music.gif
as91
cooles booking!

bin auf jeden fall dabei!

cheerz!
Tony Vegazz
Schönes Booking, aber für mich wirds doch eher das Gusswerk werden...
daniel25
...Jump Around!!!!!...
asumi
cool mal ein act wo sich alle einig sind satisfied.gif
und dann auch noch im advent !
wenn das kein weihnachtsgeschenk ist xmas.gif thumbs-up.gif
antidote
"time flies, doesn't seem a minute 'til the tyrolian spa had the chess boys in it"

hah.gif

fett!
g.
*flyer update*

yin-yang.gif

antidote
mit der schrift wird so aus nayrobi "jazrobi" - auch ned schlecht wink.gif
g.
plakat-update...


Andros
ZITAT(antidote @ 13 Oct 2008, 13:38 ) *
mit der schrift wird so aus nayrobi "jazrobi" - auch ned schlecht wink.gif


aufn plakat schaut er aus wie der naurobi! hah.gif
ganz schoen flexibel der junge!
antidote
ja(n)z(je)nau!! hah.gif
g.
ZITAT(antidote @ 15 Oct 2008, 13:35 ) *
ja(n)z(je)nau!! hah.gif


wenn das mein chefdesigner liest, wird er euch die leviten lesen... lookaround.gif
Nayrobi
QUOTE(Andros @ 15 Oct 2008, 13:20 ) *
ganz schoen flexibel der junge!



des bin i sowieso burschen
soundtechnisch halt amol hah.gif
DMK
ZITAT(Nayrobi @ 15 Oct 2008, 13:56 ) *
des bin i sowieso burschen
soundtechnisch halt amol hah.gif


Spielst du mir Blümchen? tounge.gif

Freu mich auf die Party!
tecxx
QUOTE
Gegenteil von Minimalgedudel und fader Bescheidenheit.


verzeihung, aber, was ist denn jetzt los?!
smile.gif
g.
ZITAT(tecxx @ 15 Oct 2008, 21:01 ) *
verzeihung, aber, was ist denn jetzt los?!
smile.gif


verstehe nicht ganz worauf du raus willst? MOONBOOTICA spielen exakt das gegenteil von minimalgedudel und bescheidenheit kennen die beiden auch nicht.

ich find dieser satz triffts am besten:
ZITAT
Während sich deutsche DJ-Kollegen noch im Reinheitsgebot dem Rausch des Minimalen hingaben und sanftes Knistern zu Symphonien verklärten, arbeitete MOONBOOTICA bereits am Gegenteil, und zwar einer ständigen Maximierung der Reize und einem unbekümmerten Breitwand-Anschlag.


devil.gif
e.ton
seh ich auch so...für mich persönl. das beste Booking des Jahres in IBK....große Vorfreude wub.gif
tecxx
ich meinte damit doch nicht, was mit moonbootica los ist. ... egal smile.gif
g.
ZITAT(tecxx @ 16 Oct 2008, 11:24 ) *
ich meinte damit doch nicht, was mit moonbootica los ist. ... egal smile.gif


das heisst, du meinst was mit mir los ist?
antidote
nicht mit dir, sondern jetzt.
raffen tu ichs aber auch noch nicht wink.gif
g.
ZITAT(antidote @ 17 Oct 2008, 11:39 ) *
nicht mit dir, sondern jetzt.
raffen tu ichs aber auch noch nicht wink.gif


hmmm, vielleicht weil im pr-text so provokant über ketamin-house hergezogen wird.

satisfied.gif
Perfect99
die jungs rocken wie sau!!! smile.gif smile.gif
soundfreak
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
So Easy
Tobitob ist geil
tigerlili
mein weihnachtsgeschenk von mir an mich: ich komm noch vor xmas paar tage nach ibk.
hab moonbootica ja leider in wien verpasst.

ich freu mich jetzt schon total! inlove.gif

sehr geile interviews...neonewminimalravetrancesets...sehr geil!!!!!

smile.gif
energie'
ZITAT(tigerlili @ 25 Oct 2008, 20:00 ) *
mein weihnachtsgeschenk von mir an mich: ich komm noch vor xmas paar tage nach ibk.
hab moonbootica ja leider in wien verpasst.

ich freu mich jetzt schon total! inlove.gif

sehr geile interviews...neonewminimalravetrancesets...sehr geil!!!!!

smile.gif


also ich hab mir die zwei "new-wavler" letzten dienstag wieder mal im flex gegeben, war echt eine hammer-nacht und ein top-set! hütte war voll, die leute gingen ordentlich ab. 20.12? wasn das für ein tag? ich glaub es wird mal zeit für einen kleinen abstecher in den westen wink.gif
FranzRudolf
also i bin a wieder mal gspannt wiar a pfitschi pfeil! müsst a samstag sein!

denk des wird allgemein a fetter abend - nayrobi, soma, moonb...

glaub kaum das i da am so zum gottesdienst wieder fit bin - sorry oma hehe.gif
DMK
Na schäm dich! Arme Oma!
g.
ZITAT(energie @ 25 Oct 2008, 21:08 ) *
20.12? wasn das für ein tag?


der 20.12 ist ein samstag... idealer termin, bis dahin sollte jeder alle geschenke zusammen haben.
der vvk läuft auch ganz gut und die ersten bookings für 2009 sind auch schon fixiert und es kann schon mal verraten werden, dass der eine oder andere hochexplosive kracher dabei ist.

devil.gif sneaky2.gif yin-yang.gif
Nayrobi
QUOTE(g. @ 10 Nov 2008, 09:44 ) *
der 20.12 ist ein samstag... idealer termin, bis dahin sollte jeder alle geschenke zusammen haben.

devil.gif sneaky2.gif yin-yang.gif



oi i hab am 24. oft no an stress *g*
e.ton
ZITAT(Nayrobi @ 10 Nov 2008, 09:46 ) *
oi i hab am 24. oft no an stress *g*


Weil du wieder alles im letzten Moment erledigen musst.....

btw...hmm...noch so lang hin bis zum 20ten... sleepy.gif
JuliaMaria
ZITAT(e.Ton @ 16 Oct 2008, 09:57 ) *
seh ich auch so...für mich persönl. das beste Booking des Jahres in IBK....große Vorfreude wub.gif



hehe da kann ich dem e.ton ja nur zustimmen.. wink.gif
riotpaul
ich komm auch. fahr früher wie geplant nach hause und werd mit madame tigerlili schunkelnd auf der tanzfläche zu finden sein.
uiuiui des wird a nacht werden.
gibts eine ah?
g.
ZITAT(riotpaul @ 10 Nov 2008, 12:58 ) *
gibts eine ah?

cool wenn du auch kommst... samt lili ist natürlich noch besser! was die afterhour angeht, bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob ich eine machen soll. glaubst die leute brauchen nach den beiden wahnsinnigen noch eine AH?

noch a frisches set: Moonbootica @ Resident Mix, Sputnik 1.11.2008

closedeyes.gif
FranzRudolf
ZITAT(Nayrobi @ 10 Nov 2008, 09:46 ) *
oi i hab am 24. oft no an stress *g*


no dazua spean de tankstellen jo am 24. a scho früher zua...wöche normal immer ois letzte möglichkeit vor da totalen katastrophe schützen... sneaky2.gif
tigerlili
ZITAT(g. @ 10 Nov 2008, 15:59 ) *
cool wenn du auch kommst... samt lili ist natürlich noch besser! was die afterhour angeht, bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob ich eine machen soll. glaubst die leute brauchen nach den beiden wahnsinnigen noch eine AH?

noch a frisches set: Moonbootica @ Resident Mix, Sputnik 1.11.2008

closedeyes.gif


danke fürs frische set.immer gut neuer input...

paule und lili gibts zu diesem wahnsinnsevent im doppelpack.quasi als reunionfeier in gedenken an die letzte ROS 07...haha da haben die zwei deutschen jungs die almhütte gerockt.und ich tanzend am tisch biggrin.gif

afterhour?!gott paule ist übermotiviert...ich sag wir werden uns schon spontan was richten.
notfalls halt das komische pseudopuff namens filou...haha hah.gif
riotpaul
ZITAT(g. @ 10 Nov 2008, 15:59 ) *
cool wenn du auch kommst... samt lili ist natürlich noch besser! was die afterhour angeht, bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob ich eine machen soll. glaubst die leute brauchen nach den beiden wahnsinnigen noch eine AH?

noch a frisches set: Moonbootica @ Resident Mix, Sputnik 1.11.2008

closedeyes.gif


na hoffentlich nicht. eigentlich sollte man sich vor lauter tanzen nicht mehr spüren. aber wer weiss, wer weiss...
mich hätte die loc mal interessiert.


ZITAT(tigerlili @ 11 Nov 2008, 00:27 ) *
paule und lili gibts zu diesem wahnsinnsevent im doppelpack.quasi als reunionfeier in gedenken an die letzte ROS 07...haha da haben die zwei deutschen jungs die almhütte gerockt.und ich tanzend am tisch biggrin.gif

afterhour?!gott paule ist übermotiviert...ich sag wir werden uns schon spontan was richten.
notfalls halt das komische pseudopuff namens filou...haha hah.gif


dürf ma uns einen almhüttentisch auf den dancefloor stellen, zwecks dejavu-effekt?
bin immer motiviert! leider is der puff-security in spanien. also wirds schwierig... satisfied.gif
g.
ZITAT(riotpaul @ 12 Nov 2008, 11:13 ) *
mich hätte die loc mal interessiert.

die kann ich dir auch ohne afterhour zeigen.

ZITAT(riotpaul @ 12 Nov 2008, 11:13 ) *
dürf ma uns einen almhüttentisch auf den dancefloor stellen, zwecks dejavu-effekt?

wenn ihr im dirndl und tracht kommts, dann stell ich euch den tisch hin.


hier die aktuellen charts von MOONBOOTICA:
ZITAT
november 08
01. Duke Dumont "Hoy" - Dubsided
02. Bingo Player "Get Up" - Secure
03. High Powered Boys "Hoes Get Down" - Institubes
04. Ante Perry "Human You" - moonbootique
05. Nhan Solo "Bounce Is Back" Malente Mix - We Are Playtime
06. Rose & Herve "Take It To The Club" - Made To Play
07. Messinian "Throw It Away" Designer Drugs Mix - white
08. Boy 8 Bit "Suspense Is Killing Me" DDLF's Guerilla Mix - white
09. The Count & Sinden "Hardcore Girls" - White
10. Like Woah "Girls Sing" - Bang Gang
................................

october 08
01. Like Woah "Girls Sing" - Bang Gang
02. Boy 8 Bit "Suspense Is Killing Me" DDLF s Guerilla Mix - white
03. Ante Perry "Human You" - moonbootique
04. Crookers "il Buono" - Mad Descent
05. Foamo "Everything Cool" - Wearhouse
06. Rose & Herve "Take It To The Club" - Made To Play
07. Action Man "Alarm Bells" - white
08. Stupid Fresh "Get The Fuck Up" Malente Mix - white
09. The Kills "Cheap & Cheerful" SebastiAn Mix - white
10. MGMT "Kids" Soulwax Mix - white
................................


das ich da keine einzige nummer (ausser der von THE KILLS) kenne, muss nichts heissen, oder?

hah.gif
tigerlili
ZITAT(g. @ 17 Nov 2008, 13:01 ) *
wenn ihr im dirndl und tracht kommts, dann stell ich euch den tisch hin.


sag das nicht.
das kannst du leicht von uns haben smile.gif
someone
jaja.. da wolln wir zuerst beweise sehn.. bevor wir das glauben..
e.ton
november 08
01. Duke Dumont "Hoy" - Dubsided
02. Bingo Player "Get Up" - Secure
03. High Powered Boys "Hoes Get Down" - Institubes
04. Ante Perry "Human You" - moonbootique
05. Nhan Solo "Bounce Is Back" Malente Mix - We Are Playtime
06. Rose & Herve "Take It To The Club" - Made To Play
07. Messinian "Throw It Away" Designer Drugs Mix - white
08. Boy 8 Bit "Suspense Is Killing Me" DDLF's Guerilla Mix - white
09. The Count & Sinden "Hardcore Girls" - White
10. Like Woah "Girls Sing" - Bang Gang
................................

das liest sich super.....der Hafen wird explodieren und ich durchdrehen....hammer....wer nicht hinkommt ist selber schuld.... wink.gif

freu mich von Tag zu Tag mehr.....
tigerlili
ZITAT(someone @ 17 Nov 2008, 14:36 ) *
jaja.. da wolln wir zuerst beweise sehn.. bevor wir das glauben..


hey ich war die einzige im pinken dirndl am letzten tiroler abend im flex.
und dauernd bin ich blöd angelabbert worden, warum ich so angezogen bin...

biggrin.gif
BassSteppa
find ich super - in vöcklabruck kostet der netry bei der abendkassa "nur" 15€ und VVK 12€...

wie schaffen die das nur, bei einer kleineren location... rolleyes.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.