Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bodzin @ Flex Part 2
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mr T.
Mahlzeit!
Also ich fands gestern echt mühsam. Ich hätte nicht erwartet dass ausgerechnet beim Bodzin so viele kommen würden, vor allem beim Warm up. Viel Nikotin in der Luft als normal. Als Nichtraucher schon beinahe ein Alptraum. unhappy.gif Will jetzt nicht wieder diese Nichtraucher-Debatte lostreten, toleriere es ja auch was ihr mit eurem Körper anstellt, doch den Spaß hats mir verdorben. Wenn man die ganze Zeit Tränen in den Augen hat und diese auch noch Rot rausquillen stellt man fest es ist Zeit zu gehen.

Aber zurück zum Topic!
Der Sound war wiedereinmal klasse, auch wenn es hinten immer noch zu Latenzen kommt, und ich vermute immer noch dass es an der LED-Decke liegt da zuvor an der Bar das noch nie der Fall war, und anscheinend der linke Lautsprecher knackste. Warm up von Rudi und Locke astrein und sehr guter Sound. Vor allem dieses Piano-Stück war a Highlight. music.gif

Der Bodzin hat dann auch sehr die Messlatte hochgelegt und verdrehte so den einen oder anderen den Verstand, im positiven Sinne. Fett! Mehr kann man dazu nicht sagen.
-roland-
hat er live gespielt oder aufgelegt??... letztes jahr fand ich sein dj set ja besser als das live set =)
Mr T.
ZITAT(-roland- @ 21 Sep 2008, 12:22 ) *
hat er live gespielt oder aufgelegt??... letztes jahr fand ich sein dj set ja besser als das live set =)

Diesmal nur aufgelegt. Also ich fand seinen Live-Act letztes sehr geil. Vor allem der Rauschstab ist einfach cool. biggrin.gif
tiefenrausch
wow! voll wars - mit so einem ansturm hab ich auch nicht gerechnet...
musikalisch einfach beeindruckend der herr stephan bodzin!!!
yayyyy
michiz
sehr geil wars gestern! wie bereits schon erwähnt, im vergleich zum vorjahr, "leider" "nur" ein dj-set das dafür war aber ganz speziell music.gif durchgehend schön druckvoller dreckiger sound der einenm tlw. fast umgeblasen hat. schade wieder mal dass es um 4 vorbei war... unhappy.gif der bodzin hät sicher noch eine stunde aufgelegt und dem publikum häts sowieso noch viel spaß gemacht...naja kann man nur hoffen dass sich die situation nach nächster woche-nationalratswahl- wieder entspannt!
warm-up war auch sehr fein, würd ebenfalls gern wissen wie die piano nummer die der crazy aufglegt hat heißt, sehr geiler track ...leid hat mir der arme getan als er 20 min immer wieder versuchte die leute vom pult zu verscheuchen, was sich aber als ziemlich aussichtslos erwieß confused.gif auch schade wenn die leute zum rasten, braten, telefonieren, sehen und gesehen werden, etc. in die ersten reihen gehen. das geht eigentlich gar nicht closedeyes.gif

trotzdem, für mich persönlich musikalisch und stimmungsmäßig einer der besten abende im flex biggrin.gif hah.gif music.gif
Dames Jean
Ich weiss es nervt, aber wie lange ists denn gegangen?
acidophilusMilk
zehn vor Vier, wenn ich mich recht erinner. War aber extrem fett devil.gif Das Warmup vom Locke fand ich auch sehr fein. smile.gif
Crazy Sonic
Dank der Weltstadt Wien, nur bis 10 vor 4, haben rausgeholt was ging, aber die Bullen standen schon wieder vor der Tür. Sollte es nächste Woche nicht endlich wieder eine Lockerung geben, werden wir ohnehin auch zu, wenn auch bescheidenen, Verteidigungsmassnahmen greifen. Einerseits hören wir immer seitens der grossen Stadtpartei, wie wichtig wir für Wien sind, andereseits reichen ein paar zornige Bullen aus, um diese Wichtigkeit als Floskel verkümmern zu lassen. Danke an alle, die trotz dieser misslichen Lage gekommen sind, ewig kann das nicht so weitergehen.
some0ne
was soll man sagen zu so einem abend:
gut begonnen, besser geworden und noch besser bis zum schluss, der dann wie oben schon erwähnt sehr plötzlich erreicht war...
sehr schwach um 4 uhr schon zu schließen, in anderen städten geht man um die uhrzeit erst von daheim weg ...

mr bodzin hats beste drauß gemacht und böse eingeheizt. wunderbar.

next point: türsteher müssen her die auch was tuen. kiddies raus, proleten raus, bzw gor nicht erst rein.
der cub würde trotzdem voll werden ...
Indikator
ZITAT(some0ne @ 21 Sep 2008, 17:27 ) *
next point: türsteher müssen her die auch was tuen. kiddies raus, proleten raus, bzw gor nicht erst rein.
der cub würde trotzdem voll werden ...


Wo genau liegt dann der Unterschied zu Passage/Skykitchen, wo man halt mit der richtigen Kleidung oder den richtigen Schuhen nicht reinkommt?

Komisches Denken...
-roland-
ne aufkeinenfall das flex ist ein club wo jeder reinkann egal wie er aussieht oder sonstwas.. das macht den club so besonders.. wenn unerwünschte leute auftauchen muss man sich überlegen woran das liegt... aber strenge securitys will ich auf keinen fall haben....

und das es nicht so weitergehen kann dass um 4 immer schluss ist dass ist auch klar... der club ist seit jahren so geil und überall bekannt.. ist quasi ein aushängeschild wiens.. und das wird von ein paar bullen zerstört .. no way... ich hoffe die verantwortlichen kriegen es irgendwie hin dass wir wieder bis 7 feiern können... wenns ne mail addy gibt wo man sich beschweren soll oder so dann her damit .. ich engagier mich gerne im kampf ums flex =)
some0ne
ifko & roland: strengere türsteher haben nichts mit "Kleiderordnung" zu tuen. mir würds da vor allem um besoffene kinder gehen die einen blöd ansteigen und mich nicht so abschalten lassen wie ich es aus anderen clubs gewöhnt bin und wie ich es liebe ...
maffl
aber wenn man sich nur ein bisschen länger mit dem flex beschäftigt, dann weiß man, dass besoffene und andersartig stimulierte bzw betäubte kids einfach bestandteil dieser stücks wiener clubszene sind.
wer damit nicht ganz klar kommt, sucht hier generell das falsche...

ich will damit nicht sagen, dass ich sowas gut finde, nur dass dies nichts neues ist und schon immer ein teil des flex war.

oder glaubst du, dass im flex-umkreis aufgrund der nähe zu wega so viele leute illegale substanzen zum verkauf anbieten..
wink.gif

.
mosaïq
@crazy: verrätst du uns den namen vom piano track?
some0ne
@ maffl: was du glaubst im falle einer strängeren türsteher politik vermissen zu müssen, entspricht nicht zwingendermaßen der realität...
und es gibt genug beispiele dafür...

Indikator
ZITAT(some0ne @ 22 Sep 2008, 10:10 ) *
@ maffl: was du glaubst im falle einer strängeren türsteher politik vermissen zu müssen, entspricht nicht zwingendermaßen der realität...
und es gibt genug beispiele dafür...


Und was für Anweisungen würdest du dem Türsteher geben?
Alles was ungebildet ausschaut und/oder Ed Hardy trägt und/oder womöglich noch mehr als eine kritische Menge an Gel in den Haaren hat, muss draußen bleiben?
Crazy Sonic
Net bös sein, aber bevor ich lauter gut geföhnte Richkids mit umgehängten Pulli und Hemd drinnen hab, die sich am Ende ärger aufführen als 10 Krocha zusammen (die trinken ja meistens wenig, da sie mit ihren Mazdas noch weiter raus müssen, die wohnen net in Döbling), dafür gibts genügend Beispiele, dass sich Anwaltssöhnchen mit ihren schlauen Sprüchen gebärden wie die Tiere- da hab ich es lieber gemischt. Es gibt ja schon genügend "Elektonikparties für Reiche", die Wert auf ihr "eigenes" Publikum legen, da können wir ruhig gemischt bleiben, und am Samstag ist es mir an sich sehr ok vorgekommen.
acidophilusMilk
So, und nun die obligatorische Frage:

Wurde mitgeschnitten? satisfied.gif
Fischmaster3000
ZITAT(acidophilusMilk @ 22 Sep 2008, 12:37 ) *
So, und nun die obligatorische Frage:
Wurde mitgeschnitten? satisfied.gif

laut dem play.fm schedule nicht
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.