Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.11.2008 MNML 1.Jahresfeier teil2 with Rhadoo(ar:piar.dc10)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neuge
cool !!! biggrin.gif freu mich drauf ...
MNML-team.R
Du freust dich ja auch auf alles biggrin.gif
netter versuch,trotzdem kein gästelistenplatz crazy.gif
Neuge
alles klar kenn mich aus ! biggrin.gif nächsten mittwoch bitte nicht vergessen 7€ fürn eintritt mitzunehmen ...
nichts desto trotz , auf an "sprung" schau ich beim birthday vorbei! satisfied.gif

ciao
-roland-
BIST DU DEPPAT!!!!!!!!!!! IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!! WAS FÜR EIN BOOKING !!!!!!!!!! GRATULIERE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!
MNML-team.R
haha..,ist schon ok.neuge,dann komm ich halt
schon um 22.00 und zahl 5 satisfied.gif
HiFi-Team N
Part 2 unserer MNML Birthday-Specials steht vor der Tür und natürlich haben wir uns auch dafür einiges einfallen lassen! Mit dem Rumänen Rhadooo, der selbst vom German Godfather of Techno, Sven Väth, in den höchsten Tönen gelobt wird, haben wir einen der absoluten Shootingstars der Szene für seine Wien Premiere gewinnen können! Ihm zur Seite stellen wir diesmal Andy Catana & Andros.

natkat
wie gefinkelt und kreativ ihr eure preisauskünfte unterbringt... wahnsinn.
zum geburtstag viel glück, da muss wohl tatsächlich drauf angestoßen werden, ne?
Rizzo
supergeiles booking... erst raresh, dann rhadoo... fehlt nur noch pedro smile.gif
Andros
ZITAT(HiFi-Team N @ 29 Oct 2008, 19:37 ) *
Part 2 unserer MNML Birthday-Specials steht vor der Tür und natürlich haben wir uns auch dafür einiges einfallen lassen! Mit dem Rumänen Rhadooo, der selbst vom German Godfather of Techno, Sven Väth, in den höchsten Tönen gelobt wird, haben wir einen der absoluten Shootingstars der Szene für seine Wien Premiere gewinnen können! Ihm zur Seite stellen wir diesmal Andy Catana & Andros.



cool, da spiel ich?!

hah.gif

ich schreibs mal hinzu
Andy Catana
QUOTE(Rizzo @ 29 Oct 2008, 21:02 ) *
supergeiles booking... erst raresh, dann rhadoo... fehlt nur noch pedro smile.gif


abwarten wink.gif


RHADOO wird übrigens ein Special 4 h Set spielen!
Leooo7
Nicht vergessen sich kommende Woche (Do) auf die B-Day-Crowd Liste einzutragen dafür erhaltest du dann Half-Price-Tickets für den Do. mit RHADOO !!!



Rizzo
wo denn genau? auf eurer myspace-seite gibts immer nur dieses feld wo man seinen namen/email einträgt und dann den newsletter joint... nimmt man dann automatisch an diesen gewinnspielen und specials teil?

ach ja rhadoo wird der oberhammer
Leooo7
CD Verlosung ist nur über Myspace zu gewinnen und die HALF PRICE LIST ist beim Kassier und steht nur den Birthday Party Part 1 Besuchern zu!

Die Half Price List ist ein Dankeschön an alle Besucher der Birthday Party Part1 Besucher !
nabob
okay dann werd ich mich mal eintragen.. =)
Mr T.
Mich gibts dann auch am 2ten Floor an den Decks. biggrin.gif
reza
na klar. ist ja zum glück nicht der 2te floor im voga biggrin.gif
Neuge
ZITAT(reza @ 14 Nov 2008, 00:59 ) *
na klar. ist ja zum glück nicht der 2te floor im voga biggrin.gif



jaja , der klausi und der voga ....
Andy Catana
http://www.youtube.com/watch?v=OwGmOxQKKDA
-roland-
haha das wird soo leiwand... bin gespannt ob der carola abend noch zu toppen ist =)
Andros
ich glaub das wird ganz lustig, hab mir sicherheitshalber FR freigenommen - is ja auch der beginn eines kleinen geburtstagsfeiermarathon smile.gif
Rizzo
ZITAT(-roland- @ 18 Nov 2008, 14:38 ) *
haha das wird soo leiwand... bin gespannt ob der carola abend noch zu toppen ist =)


carola war absolut unglaublich, für mich persönlich is das wohl kaum zu toppen, aber ich bin froh dass man in wien endlich mal diesen herrlichen sound zu hören bekommt von loco dice arpiar carola etc...

MEIN GOTT DAS WIRD SO GEEEEEEEEIIIILLLL hehe.gif
Leooo7
guckstduhier.gif
Leooo7
nicht vergessen heute DJ RHADOO
Leooo7
TIMETABLE:

23:00-00:30 ANDROS
00:30-02:00 ANDY CATANA
02:00-06:00 RHADOO
yin-yang.gif
Leooo7
4std. DJset von RHADOO bin gespannt !
Rizzo
oh mein gott ich sterbe, von 2 bis 6 is das geeeeeeeeeeeeeeeil!!!!! hehe.gif

edit: wieviel ist entry?
-roland-
QUOTE(Rizzo @ 20 Nov 2008, 17:47 ) *
oh mein gott ich sterbe, von 2 bis 6 is das geeeeeeeeeeeeeeeil!!!!! hehe.gif

edit: wieviel ist entry?



10 nehm ich an...

heut wirds leiwand =)
Leooo7
Entry: 6€<23:00>8€<24:00>10€
Dames Jean
Wah kann leider nicht, scheiss Gips ... mad.gif
Leooo7
auch Gips will Tanzen komm vorbei ich kühl schon mal den Vodka vor! smile.gif
-roland-
ich war mal mit nem fußgips auf ner circoloco party in der ottakringer brauerei.. no problem =)
Dames Jean
hehe, was für ein angebot *gg*

gips ist leider nicht kompatibel mit wild um sich schlagenden tänzer/innen, insbesondere nicht mit absätzen ;-)
Rizzo
rhadooooooooooooooooooooooo music.gif gehts nur mir so oder freut ihr euch auch so dermaßen :-D
aira_force
ZITAT(damesjean @ 20 Nov 2008, 19:20 ) *
hehe, was für ein angebot *gg*

gips ist leider nicht kompatibel mit wild um sich schlagenden tänzer/innen, insbesondere nicht mit absätzen ;-)



dann zieh halt sneakers an wink.gif
Leooo7
vielleicht kommt auch Carl P. mit seinen tanzenden stöckelschuhe! tounge.gif
-roland-
QUOTE(Rizzo @ 20 Nov 2008, 19:21 ) *
rhadooooooooooooooooooooooo music.gif gehts nur mir so oder freut ihr euch auch so dermaßen :-D


jaaa es wird so dermaßen geil!! biggrin.gif
DEFEX
shit... da hat mich wohl die grippe auf der couch dahingerafft...
ich hoffe ihr säcke feierts schön, während ich mich grad gar ned zwischen husten und niesen entscheiden kann!
soundfreak
review --> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=44013
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.