Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BASS INTOXICATION - 4 YEARS ANNIVERSARY
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
DMK
Kurz und knapp:

Hatte viel Spaß gestern!

Gute Laune unter den Leuten, feine Musik und a riesen Gaudi!
Das Einzige, was mich ein bisschen gestört hat, war die Floor-Aufteilung: ausm Psy Floor hats schon ziemlich in den Techno Floor gedrückt, so pegelmäßig...
Ansonsten: Super Sause!!
Andros
tja, da hab ich wohl einen bleibenden eindruck in ibk hinterlassen...zumindest beim magistrat, die haben sich ja meinen namen notiert, weil der bass zu laut aufgedreht war hah.gif hah.gif

lustiger abend und ein grosses dankeschön an die tiroler, immer wieder ein herzensgenuss mit euch gemeinsam zu feiern.

ein super warmup set vom DMK, hat einen wunderbaren spannungsbogen gesponnen - das set hat mich ja sehr geil mitgerissen. danach hat der walter übernommen und im gut gefüllten crash ordentlich die knaller ausgepackt. zum schluss hin hat schon 134bpm geblinkt am mischpult. hah.gif

war dann kurzzeitig ein wenig in sorge weil ich ja mit moby angefangen hab, ob die ibker meute den orgen cut vertragen wird, hat aber super hinghaut und die leut sind geil abgangn.

hab dann zwar a zeitl braucht bis ich ganz reinkommen bin, wollt dann aber gor nimma aufhören und irgendwie hats auch jeder übersehn, und i hab scho fast a stunderl länger gspielt wie ausgmacht.

zum schluss hat der shroomie no kamot den abend ausklingen lassen, die leut hams erm gedankt.

afterhour hab ich dann auch noch a bissl gspielt, dann noch bissl ping pong mit allen anwesenden und irgendwann war dann aber schluss smile.gif

danke und bis zum nächsten mal
g.
gott sei dank hab ich nicht so oft am wochenende frei, solche gehirnzellen-gemetzel brauchs echt nicht öfters.

satisfied.gif
J.K.
ZITAT(g. @ 22 Sep 2008, 14:27 ) *
gott sei dank hab ich nicht so oft am wochenende frei, solche gehirnzellen-gemetzel brauchs echt nicht öfters.

satisfied.gif



unterschreib ich gleich mit..... aber ich hab Samstags gearbeitet. und das war echt übelst, so den Tag zu überstehen.
asumi
........ welche party nochmal ? biggrin.gif
DMK
ZITAT(g. @ 22 Sep 2008, 14:27 ) *
gott sei dank hab ich nicht so oft am wochenende frei, solche gehirnzellen-gemetzel brauchs echt nicht öfters.

satisfied.gif



ZITAT(J.K. @ 22 Sep 2008, 14:34 ) *
unterschreib ich gleich mit..... aber ich hab Samstags gearbeitet. und das war echt übelst, so den Tag zu überstehen.



ZITAT(asumi @ 22 Sep 2008, 16:25 ) *
........ welche party nochmal ? biggrin.gif



Aah, die werten An-Und-Um-Dreißiger.. No darf i lästern! tounge.gif Aber hin bin i auch...
Andros
tjo, wenn ma auch den ganzn abend am goa floor herumsteppt, koa wunder das an herbeitelt! oder was sogst du, goagitzi? hah.gif
g.
geil, den seltsamen dj mit dem lustigen kärntner dialekt gibts wirklich? ich hab mir scho gdacht, den hab ich mir im suff nur eingredt.

a wohnsinn, lei lei!
baeh.gif
tamas
sehr niiice wars ... stimmung auf allen floors top ... fette sets .. geile afterhour .. was will man mehr biggrin.gif
cheers und thx an alle smile.gif
soundfreak
gibts wo pics dazu ?
AlFatal
muss mich auch an dieser stelle bei allen bedanken die mitgeholfen haben!! THX!!!

biggrin.gif

QUOTE(soundfreak @ 23 Sep 2008, 16:24 ) *
gibts wo pics dazu ?


soon...
B!nfusion
ja von mir auch ein Dankeschön an die Mitwirkenden, Dj's, usw. biggrin.gif

war wieder mal extrem fett sauguate Laune auf Jedn floor viele neue Leute satisfied.gif

und ansonsten hat auch alles recht guat funktioniert ...

Auf ein neues, und das ganze zu Halloween am 31.Oktober 2008 same place music styles and so on hehe.gif
Tusk
...kann das auch nur bestätigen. partylaune auf 120%!!!!!

viele leute, gute stimmung und fette mukke, was will man mehr. die afterhour geistert immer noch ein bissal im meinem kopf herum alien.gif

zwecks raumaufteilung: war diesesmal echt ein bissal unglücklich gewählt - wir hatten aber leider nicht direkten einfluss darauf!! wird das nächste mal mit sicherheit anders gemacht - sorry for this

...dann, bis zum nächsten mal

cheers
DMK
Der DJ Monitor war ja laut genug.. biggrin.gif
Nayrobi
lässig wars !!

dmk leider nit gehört .. e.ton die menge ordentlich in stimmung gebracht ! feett !

andros hat ma a taugt ! hat a zeitl braucht bis er rein kommen is aber dann hats ordentlich anzahrt ! die leut sind super mitgangen !

war a super spaß !

bis zum nächsten mal !

die anderen floors waren auch sehr geil
e.ton
auch von mir ein Dankeschön an alle.

DMK, Andros, Schroomy...danke für die feinen Sets.
Super Stimmung auf allen 3 Floors. Thx auch an Andros für die Beschallung der Afterhour, da hast ja an Auflegmarathon vom feinsten hinglegt...respect thumbs-up.gif

Nach der 24h Afterhour war ich dann doch erledigt... crazy.gif
Die Flooraufteilung wird nächstes Mal verbessert.


so long.....Bis zum 31ten... devil.gif
AlFatal
Hier nun die bilder:

4 YEARS BASSINTOXICATION
DMK
coole fotos dabei!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.