der kaufdrang war nach schönen ostergeschenken so stark wie schon lange nimmer. also auf zu kompakt notify.gif
folgendes nahm ich mit:

Konfekt - Boxed[estab] (Areal 13)
areal könnte mein label des jahres werden. nach der grandiosen Against Luftwiederstand ein weiterer bleepiger minimal kracher. unscheinbar und doch funktional...
auf der b seite gibts netten ambient. cool.gif

WeltZwei - Expander (Sender 24)
produktion der herren blome & klein. 2 lange schöne tracks die zwischen bleep und knarz dahinschweben... music.gif

Das Bierbeben - Mach den Fernseher kaputt (Shitkatapult 39)
wird ja immer radikaler bei denen... tounge.gif nach Wir sind ein weiterer linker schlag in unser sozialsystem...
dazu ein rotziger t. raumschmiere rmx! rockt wie...wie scheisse halt! wink.gif

Joachim Spieth/M. Mayer - Speicher 8 (Kompakt Extra 8)
willkommen in der hitfabrik. kompakts aushängeschilder machen sich weiter dran die großen floors dieser welt zu erobern...mit diesen brettern (vorallendingen spieth!) dürfte das kein problem mehr sein. sleepy.gif

Justus Köhncke - Homogen (Kompakt 77)
2 lange tracks, wobei mich die a seite an seine Jet/Shelter erinnert. schöne aufbau hymmne mit gänsehautigem break...beste köhncke seit langem inlove.gif
auf der b seite ein eher klassisches stück...etwas träge. confused.gif

Thomas Gwosdz - Feuerwalze (Auftrieb 15)
boah, spinnt der? wacko.gif thomas "ich walz euch platt" gwosdz legt den knarz superhit des jahres hin indem er mit nem frechen TAINTED LOVE sample uns kräftig in die sägezahn suppe spuckt...
wer das nicht kauft hört nur noch house biggrin.gif

M.A.N.D.Y. - No Stoppin (Physical 06)
sehr funky! klingt wie superpitcher mit jeff bennett...treibender house der rockigen sorte! geheimtip exclamation.gif

Electronic Sound Terrorist - Bootlegistic 1 +2 (Sauce 01)
eine platte wie ein quiz. was hören wir da?.....ist es metro area?? möglich...open your miiiind...was das auch??? wow.gif
schönes bootleg zum verwirrung stiften alien.gif

das wars,
vielleicht is ja was auch für euch dabei smile.gif

greetz