Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 1.11.2008 ???raum??? in vienna with Axel Bartsch
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
g.
ZITAT
location usw. wird erst 24h stunden vorher bekannt gegeben... aber es ist natürlich in wien.


Skykitchen?
nutrasweet
QUOTE(g. @ 18 Sep 2008, 15:44 ) *


bist ein aufmerksamer leser smile.gif
-roland-
aww yeah.. bin da aufjedenfall dabei.. war während der sonar week auf ner raum-cadenza-monza party die übergenial war... übergeil dass es jetzt raum partys in wien gibt.. vorallem mit soo geilen bookings.. bin sehr gespannt

edit:

http://www.raum.im/event_raumopenair08.html

das war die party..
Dames Jean
übergeil, übergenial, soo geil, ... du wirfst auch in jedem 2. posting mit superlativen um dich ;-)

net bös sein smile.gif
chicaria_rec.
ZITAT(g. @ 18 Sep 2008, 15:44 ) *



nein skykitchen diesmal nicht!!!

thx..
chicaria_rec.
ZITAT(g. @ 18 Sep 2008, 15:44 ) *


nein nicht skykitchen!!!!!!!!!!! 100%ig nicht... diemal wirds dirty...hehe

ZITAT(-roland- @ 18 Sep 2008, 16:02 ) *
aww yeah.. bin da aufjedenfall dabei.. war während der sonar week auf ner raum-cadenza-monza party die übergenial war... übergeil dass es jetzt raum partys in wien gibt.. vorallem mit soo geilen bookings.. bin sehr gespannt

edit:

http://www.raum.im/event_raumopenair08.html

das war die party..


schön, dass es dir beim ?aum so gefallen hat... dann freut dich das vielleicht... klick nochmal deinen flyer an... und im sept. kommt einer bzw. 2 von den DJ die im oberen feld in roter schrift stehen. sind noch in verhandlungen, ....
Gbrl
feine sache. da bin ich natürlich mit von der partie smile.gif
chicaria_rec.
ZITAT(-roland- @ 18 Sep 2008, 16:02 ) *
aww yeah.. bin da aufjedenfall dabei.. war während der sonar week auf ner raum-cadenza-monza party die übergenial war... übergeil dass es jetzt raum partys in wien gibt.. vorallem mit soo geilen bookings.. bin sehr gespannt

edit:

http://www.raum.im/event_raumopenair08.html

das war die party..


lieber roland... aber wehe du gehst mir nicht vorher in die skykitchen!!!!!hihi;-) ab 6 uhr früh gibts da dann noch etwas geheimes...was nicht am flyer usw. stehen wird... das ist dann privat und OHNE CAMERA ;-)
chicaria_rec.
ZITAT(Breakaholic @ 18 Sep 2008, 16:46 ) *
feine sache. da bin ich natürlich mit von der partie smile.gif


du bist einer unserer ehrengäste.... warst ja auch beim raum opening in der kreau dabei... und dann noch wasserrutsche.... oioioi...

SUCHE AUSSERDEM NOCH LEUTE FÜR DIE PROMOTION :::::FLYER USW:::::MÄDLS UND JUNGS DIE ELEKTONISCHES LIEBEN UND GERNE IN DER NACHT UNTERWEGS SIND::::

ALSO SO WIE AUF DEM FOTO MEINER SPANISCHEN JUNGS :::: DAS SUCHEN WIR AUCH HIER!!!!
sandro
Ja na auf jeden Fall dabei.
chicaria_rec.
bitte auch noch den 27.9 im auge behalten....

ich fliege am sa. nach spanien...und nehme euch einen coooooolen live act mit... wird dann erst ...am 27.9 bekannt...

aber das wird dann auch reichen...hihi
ragie
oooh yeah, axel bartsch ist der größte!

vielen dank dafür, ich freu mich scheckig :D
maffl
QUOTE(chicaria_rec. @ 18 Sep 2008, 16:56 ) *
SUCHE AUSSERDEM NOCH LEUTE FÜR DIE PROMOTION :::::FLYER USW:::::MÄDLS UND JUNGS DIE ELEKTONISCHES LIEBEN UND GERNE IN DER NACHT UNTERWEGS SIND::::

ALSO SO WIE AUF DEM FOTO MEINER SPANISCHEN JUNGS :::: DAS SUCHEN WIR AUCH HIER!!!!


also ich kenn da jemanden der ist offensichtlich genau der typ, den ihr sucht (foto im anhang)....


vllt meldet er sich eh von selbst bei euch....
wink.gif
hehe...

.
chicaria_rec.
ZITAT(maffl @ 19 Sep 2008, 00:44 ) *
also ich kenn da jemanden der ist offensichtlich genau der typ, den ihr sucht (foto im anhang)....


vllt meldet er sich eh von selbst bei euch....
wink.gif
hehe...

.




genau den suchen wir!!! bin leider oder juhuuuu ab morgen in spanien.... aber schick mir mal deine nr. ins postkastl.
dann melde ich mich no heit bei dir.

cu
Gbrl
QUOTE(chicaria_rec. @ 19 Sep 2008, 09:09 ) *
genau den suchen wir!!! bin leider oder juhuuuu ab morgen in spanien.... aber schick mir mal deine nr. ins postkastl.
dann melde ich mich no heit bei dir.

cu


die herrschaften kennen sich eigentlich eh bereits biggrin.gif
chicaria_rec.
Headliner des Abends: Axel Bartsch (Sportclub)


Es ist ein langer Weg vom Kauf der ersten Single Mitte der 70er bis zum Soloartist mit weltweiten DJ-Gigs heute. Dazwischen liegen erste Auflegversuche mit Funk- & Dance-Classics auf Privatpartys in den 80ern, die Veranstaltung eigener Raves, über 50 Veröffentlichungen auf Labels wie Bush, Planet Of Drums, Frisbee Tracks und Spiel-Zeug sowie unzählige Auftritte als Liveact und DJ.

Nach Abschluss seines Studiums 2004 kann er sich voll auf die Musik und somit auch auf seine Soloproduktionen konzentrieren, wobei gleich sein erster Track „Galaxy" bei Kompakt landet und als Kompakt Extra/Speicher 32 Release wie eine Bombe einschlägt.

So durfte er auch gleich noch eine Speicher nachlegen und gründete mit Franco Zeiger Ende 2005 das von Kompakt vertriebene Label „Sportclub", welches seine zweite Plattform wurde und die weltweite Popularität seiner Productions ansteigen ließ.

Trotz des langen Weges ist Axel noch lange nicht müde, denn die Faszination Musik und Club treibt ihn an. Wo immer er auch gerade ist, ob im Studio, im Flieger oder nassgeschwitzt nach 6 Stunden Auflegerei in der Panorama Bar, eins ist sicher: er lebt für die Musik und gibt alles, was er kann, um uns mit dem Sound des 21sten Jahrhunderts verzaubern und begeistern zu dürfen.

Axel Bartsch wird ab 2 Uhr früh den ?aum-Floor live als Headliner beglücken – auf ein Set, straight from techno’s divine, kann man gespannt sein.


Axel-Bartsch-Mix vom Mai 2008 for free: www.sportclub-music.de/black_beach.zip
chicaria_rec.
ZITAT(Breakaholic @ 18 Sep 2008, 16:46 ) *
feine sache. da bin ich natürlich mit von der partie smile.gif


hab job auch für dich.... mehr nach meinem urlaub... tag da city ;-)
tigerlili
auf den axel freu ich mich.
ich mach wieder tourbegleitung biggrin.gif
Ludwig II
Heast, wo samma denn da? Partnerbörse or what? biggrin.gif

Warum zum Teufel klaut der Herr aufm Bild meine Brille?

Melden sie sich halt, Signore Lupo - man tut, was man kann wink.gif
chicaria_rec.
ZITAT(Ludwig II. @ 21 Sep 2008, 18:21 ) *
Heast, wo samma denn da? Partnerbörse or what? biggrin.gif

Warum zum Teufel klaut der Herr aufm Bild meine Brille?

Melden sie sich halt, Signore Lupo - man tut, was man kann wink.gif



schick mir mal deine tel... hast du schon heute zeit?
ragie
na wo ist der spaß denn jetzt?

edit: oh, 1.11. und nicht 1.10.

schade jetzt hab ich mich schon so gefreut wink.gif
chicaria_rec.
ZITAT(g. @ 18 Sep 2008, 15:44 ) *



nein... location ist aber nun fix!!!! PLANETARIUM!!!!


LG
Spacer
Das ist ne gute Nachricht biggrin.gif
ich freu mich schon crazy2.gif
-roland-
hahaa übergeil =)))
a strange one
QUOTE
location usw. wird erst 24h stunden vorher bekannt gegeben... aber es ist natürlich in wien.
da wir für diesen event selbst nur gebucht sind... können wir euch über eintritt usw. leider keine infos geben.

diesmal nicht skykitchen... es soll diesmal richtig dirty werden...


ab ins dirty planetarium. und das monat hat nur vierundzwanzig stunden...
Ludwig II
ZITAT(strangebukem @ 2 Oct 2008, 22:09 ) *
ab ins dirty planetarium. und das monat hat nur vierundzwanzig stunden...


Lieber ins dirty Planetarium als in die dirty Passage.

Kritik kannst gerne am 2.11. abliefern.

PS: Ein Monat hat durchschnittlich 731,5 Stunden.
a strange one
planetarium find ich eh super, bartsch auch. und mir is es auch egal ob ichs ein monat oder 24 stunden vorher weiß, was wer und wo. aber, wenn man was ausprobieren will, soll man das auch durchziehen. klappt ja beim ws auch, oder?
egal, ich komm vorbei wenns nich überteuert ist. gruppenermäßigung find ich, by the way, auch ne gute idee.
chicaria_rec.
ZITAT(Spacer @ 2 Oct 2008, 20:13 ) *
Das ist ne gute Nachricht biggrin.gif
ich freu mich schon crazy2.gif



gott sei dank haben wir die skykitchen noch rechtzeitig durchschaut... da wollen WIR nie hin... wir hassen 2 klassen politik... die glauben sie sind was besseres ... ok... dann sind wir aber noch besser...

jedenfalls können wir keine party in einer location machen, wo nicht mal leute reingelassen werden... wenns koa hemd anhaben....

wir wollen feiern und musik hören....


werden euch im planetarium ...ne fette anlage mit vielen sub und kick bassen hinstellen...


und lichterloh... wird mit mindestens 6 beamern den raumfloor ausleuchten....


eingang wird über garten sein... so können wir auch das foyer... als neuen floor nützen.... freut euch auch da werden wir mit licht und vor allem der beschallung ... keinen euro umdrehen....


das versprechen wir euch !!!!!!!!
chicaria_rec.
ZITAT(g. @ 18 Sep 2008, 15:44 ) *




never never skykitchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deepa
uiii! wasn da los?! :o
Dames Jean
ZITAT
gott sei dank haben wir die skykitchen noch rechtzeitig durchschaut... da wollen WIR nie hin... wir hassen 2 klassen politik... die glauben sie sind was besseres ... ok... dann sind wir aber noch besser...

jedenfalls können wir keine party in einer location machen, wo nicht mal leute reingelassen werden... wenns koa hemd anhaben....


oida, soo schlimm hab ich mir die skykitchen dann auch nicht vorgestellt. kein einlass ohne hemd, das nenn ich clubkultur pur! wink.gif
RuuK
war gestern an sprung dort, weit und breit kein dresscode, angenehme leute und der sound war auch recht gut!

denk, dass das planetarium trotzdem besser is, die location hat viel potenzial
maffl
ins planetarium lass ich mich auch gerne locken...aber nur wenn der sound passt...
war schon einige mal dort, da wars schon etwas dürftig mit der anlage...

aber wenn ihr sagt
QUOTE
werden euch im planetarium ...ne fette anlage mit vielen sub und kick bassen hinstellen...

und
QUOTE
und lichterloh... wird mit mindestens 6 beamern den raumfloor ausleuchten....


dann gibt es natürlich keine bedenken mehr...

kurz: juchu!
chicaria_rec.
ZITAT(ragie @ 18 Sep 2008, 18:42 ) *
oooh yeah, axel bartsch ist der größte!

vielen dank dafür, ich freu mich scheckig :D


super...

macht euch auf ein abend der superlative bereit!

musik, visuals und performance in hochformat smile.gif
chicaria_rec.
ZITAT(strangebukem @ 2 Oct 2008, 22:09 ) *
ab ins dirty planetarium. und das monat hat nur vierundzwanzig stunden...




also 24h vorher...jaja ! we know... vorher hatten wir aber eben die skykitchen geplant... und da hatten wir einen anderen fahrplan... nun hat sich einiges geändert ... sieht man ja....
deshalb geben wir die location auch schon jetzt bekannt...

ZITAT(RuuK @ 6 Oct 2008, 11:02 ) *
war gestern an sprung dort, weit und breit kein dresscode, angenehme leute und der sound war auch recht gut!

denk, dass das planetarium trotzdem besser is, die location hat viel potenzial


das stimmt! da geben wir dir recht.

EINGANG ÜBER GARTEN!!!!!! SO KÖNNEN WIR DAS FOYER MIT SOUND UND LICHT SYSTEM NEU GESTALLTEN UND DAS WIRD DANN UNSER 2ter FLOOR!!!!
chicaria_rec.
ZITAT(maffl @ 6 Oct 2008, 11:39 ) *
ins planetarium lass ich mich auch gerne locken...aber nur wenn der sound passt...
war schon einige mal dort, da wars schon etwas dürftig mit der anlage...

aber wenn ihr sagt

und


dann gibt es natürlich keine bedenken mehr...

kurz: juchu!


ja juchu wenn du dann auch kommst... hast lust uns paar flyer /sticker zu verteilen?... dann bist auch for free dabei...

also wir haben beim sound das flex als vorbild.... die haben da ja etwas vorgelegt.... Respekt!!!! jedenfalls möchte ich das gleiche Kribbeln im Bauch bei bass haben ... wie man s dort hört...
ganz wird bei einem eintritt von 10€ nicht drin sein.... aber

10 000 WATT HABEN WIR FIX!!!!!!!!
IST DAS OK FÜR EUCH?????

;-)

6 beamer für lichterloh auch noch

und im floor 2. 4 beamer hoffe das passt euch mal!!!

ZITAT(deepa @ 6 Oct 2008, 10:15 ) *
uiii! wasn da los?! :o



also... da man in der sky ohne dj gagen und flug als veranstalter über 6.000€ an kosten hat... hat uns das verärgert... und dieses geld setzten wir lieber anders ein...

ich hoffe du verstehst das.

und da die tür nicht jeden rein lässt ... und ich freundlichkeit ...vorziehe ...!!!!ist dies leider nicht interessant für uns!!!!

klaro?
chicaria_rec.
ZITAT(tigerlili @ 19 Sep 2008, 18:53 ) *
auf den axel freu ich mich.
ich mach wieder tourbegleitung biggrin.gif


ja das hoffe ich doch!!!!!
chicaria_rec.
ZITAT(g. @ 18 Sep 2008, 15:44 ) *


nenenenenenene skykitchen ! NO! haben unterschiedliche Interessen ...
-roland-
war am samstag auch in der skykitchen... bin sehr froh dass ihr euch fürs planetarium entschieden habt...

btw: wo findet das raum date am 18.10 statt?
Gbrl
machts euch auf eine dicke party gefasst devil.gif
chicaria_rec.
ZITAT(Breakaholic @ 6 Oct 2008, 15:14 ) *
machts euch auf eine dicke party gefasst devil.gif


logo ... hab ja euch im team ;-)

afterhour ist a schon fix
chicaria_rec.
ZITAT(damesjean @ 18 Sep 2008, 16:27 ) *
übergeil, übergenial, soo geil, ... du wirfst auch in jedem 2. posting mit superlativen um dich ;-)

net bös sein smile.gif


sind doch nicht böse...hihi
wie schauts jetzt aus...ist noch einiges zum event geposted worden... ;-)
Ludwig II
Man kann gespannt sein auf einen kleinen (!) Vorgeschmack des Gesamtpotentials, welches diese Stadt de facto noch in sich birgt!

VIENNA MASSIVE gudelaune.gif
chicaria_rec.
frontseite des flyers:
chicaria_rec.
ZITAT(-roland- @ 18 Sep 2008, 16:02 ) *
aww yeah.. bin da aufjedenfall dabei.. war während der sonar week auf ner raum-cadenza-monza party die übergenial war... übergeil dass es jetzt raum partys in wien gibt.. vorallem mit soo geilen bookings.. bin sehr gespannt


und das ist jetzt das finale lineup fürs planetarium bzw. die rückseite des flyers => satisfied.gif
vienna dancer
YIPPPPIEIEEEE yaiiiiii JOOOOO!O!OOOOOOo

hehe ... ja da bin ich fix am starttttt.... coooole sache .. das wird bestimmt ne fette sause ... und afterhour auch .. damn... this is gonna be awesome ... i lll be there and dance my ass offf... hehe

RIGHT! RAUM macht platz für mich und meine crew! wink.gif
chicaria_rec.
ZITAT(vienna dancer @ 7 Oct 2008, 16:43 ) *
YIPPPPIEIEEEE yaiiiiii JOOOOO!O!OOOOOOo

hehe ... ja da bin ich fix am starttttt.... coooole sache .. das wird bestimmt ne fette sause ... und afterhour auch .. damn... this is gonna be awesome ... i lll be there and dance my ass offf... hehe

RIGHT! RAUM macht platz für mich und meine crew! wink.gif



lasst uns gemeinsam wachsen und raum für etwas neues schaffen!!!!

was ist raum??? raum is a place for electronic arts .... eine symbiose aus :

elektronischer musik, visuals und performance...

alle diese drei punkte sind für RAUM gleichwertig... das für die ohren ist genauso wichtig wie für die augen... wir werden uns entwickeln und können dann auch den 3. teil ... performance... in kombination mit visuals.... euch auch näher bringen.

wir wachsen mit euch...


lasst uns etwas neues schaffen....
miu
Wird mal zeit ne neue party in wien zu installieren!!!
Hören, Sehen, Fühlen, Riechen, Schmecken...
Man sieht hier wird investiert fürs partyvolk wink.gif
chicaria_rec.
hallo.... bitte nehmt unser gruppenangebot in anspruch...

d.h.:

eine gruppe besteht aus 5 personen... alle namentlich nennen! gruppe muss geschlossen vor 01.00uhr im club sein.

dann zahlen auch nur 3.

win win Effekt ... ihr könnt geld sparen... mehr trinken... und wir können davon ausgehen, dass die tanzfläche bald gefüllt ist.


lg .

das raum for electronic arts team

ZITAT(chicaria_rec. @ 8 Oct 2008, 17:55 ) *
hallo.... bitte nehmt unser gruppenangebot in anspruch...

d.h.:

eine gruppe besteht aus 5 personen... alle namentlich nennen! gruppe muss geschlossen vor 01.00uhr im club sein.

dann zahlen auch nur 3.

win win Effekt ... ihr könnt geld sparen... mehr trinken... und wir können davon ausgehen, dass die tanzfläche bald gefüllt ist.


lg .

das raum for electronic arts team


p.s. free entry ... wer lust hat ... nennt uns sein partyziel für die kommenden wochenenden.... wir statten euch mit flyern und postern aus... ihr habt vorm fortgehen... max. eine halbe stunde arbeit... und kommt so auf unsere free list...

let´s work 2 gether...

freuen uns auf eure antworten

ZITAT(miu @ 8 Oct 2008, 12:59 ) *
Wird mal zeit ne neue party in wien zu installieren!!!
Hören, Sehen, Fühlen, Riechen, Schmecken...
Man sieht hier wird investiert fürs partyvolk wink.gif



es gibt nur einen weg ... einweg...hahahaha

wir wollen etwas neues schaffen...

einen raum for electronic arts...
chicaria_rec.
hilfe ... wir suchen 3 contempory tänzer/ artisten... für eine 7 minütige performance....

abstract wirds... passend zu visuals von lichterloh... und zum einstieg von axels set....

kein gogo!!! suchen artisten...


...

danke
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.