Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [REMIX] Katy Perry - I kissed a Girl [Schranz Remix
technoboard.at > Producing & DJing > Your music
DJmaxtreme
Hey Leute!

Hab mich in den letzten Tagen wieder ein bissl ans Producen gemacht und hab mal *versucht*
nen Schranz Track zu machn.

Rausgekommen ist ein Schranz Remix des zurzeit sehr beliebten Liedes *I kissed a Girl*
von Kety Perry.



YouTube:
http://de.youtube.com/watch?v=YsHlBaYLczc

HQ and Download:
KLICK

Kritik und Comments sind erwünscht =)

greez: max
discomaster
ich wünschte ich hätts mir nie angehört... nichts für ungut aber das ist müll meiner meinung nach.
Blunt Funk

Müll? Meiner Meinung nach noch sehr harmlos ausgedrückt...
natkat
also da reckts mich amal gscheit her und dann
fällt ma nix mehr dazu ein.

maffl
hehe

die anderen von diesem emo-schranzler sind aber recht lustig....

??:
http://de.youtube.com/watch?v=cp7gmGNhz_s

!!:
http://de.youtube.com/watch?v=cRD3KzlXv6w

.
Dicebox
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 17 Sep 2008, 19:39 ) *
ich wünschte ich hätts mir nie angehört... nichts für ungut aber das ist müll meiner meinung nach.

ich wollte auch schon sowas schreiben, hab mich dann aber doch zurückgehalten biggrin.gif
hab mir auch mir meinen teil gedacht, so ein fetter track und dann kommt sowas....
für remixes sollte man schon gut sein, besonders wenn man solche tracks nimmt lookaround.gif
aira_force
naja die 13-jährigen kagraner werdens lieben.
DJmaxtreme
Hey

Also danke erstmal für di gute Kritik.
Darf ich euch ehrlich was sagen?
Ich find ihn selbst Scheiße xD

Das ganze is genau wie der "Schnuffel Remix" ein Fun Projekt das lediglich dazu dient
zu sehen mit was für ja es is wirklich Schrott man populär werden kann.

Und das Projekt ging ganz gut auf. Siehe z.b. SChnuffel Remix -.- 300.000 Views!
Es ist wirklich Wahnsinn was die Leute sich reinziehn. (Und das auch noch mögen)

Ihr denkt jetzt warscheinlich, WTF was isn das für einer der redet sich jetz ja nur raus
weil der eh nichts kann.
Ganz so isses nicht.
Mein Hauptaugenmerk richte ich auf Electronic House Produktionen die ich bald hier posten werde.
(ja die sind nach meinem erachten Qualitativ hochwertiger)

@maffl: WTF "Emo SChranzler" Wie kommstn auf sowas?

greez: max
mosaïq
na das freut mich aber für dich dass du so viele klicks hast!
yak
ich weis bissi spät aber:
LOL der rmx is echt ein wahnsinns lärm!
alter wennst musiker bist, mach DEINE musik, und nicht musik die möglicherweise weil sie so schlecht is mehr "Klicks" oder "Views" haben!

der sound ist unter aller sau und stellt deine möglicherweise guten produktionen in den schatten!

cheerio
Shroomtune
ich verzichte aufs anhören , weil das original unschlagbar ist
g.
das klingt als wenn einem jemand stacheldraht durch die ohren zieht.

sneaky2.gif
Loge
ZITAT(DJmaxtreme @ 18 Sep 2008, 23:05 ) *
Hey

Also danke erstmal für di gute Kritik.
Darf ich euch ehrlich was sagen?
Ich find ihn selbst Scheiße xD

Das ganze is genau wie der "Schnuffel Remix" ein Fun Projekt das lediglich dazu dient
zu sehen mit was für ja es is wirklich Schrott man populär werden kann.

Und das Projekt ging ganz gut auf. Siehe z.b. SChnuffel Remix -.- 300.000 Views!
Es ist wirklich Wahnsinn was die Leute sich reinziehn. (Und das auch noch mögen)

Ihr denkt jetzt warscheinlich, WTF was isn das für einer der redet sich jetz ja nur raus
weil der eh nichts kann.
Ganz so isses nicht.
Mein Hauptaugenmerk richte ich auf Electronic House Produktionen die ich bald hier posten werde.
(ja die sind nach meinem erachten Qualitativ hochwertiger)

@maffl: WTF "Emo SChranzler" Wie kommstn auf sowas?

greez: max


also ich an deiner stelle hätte die verarsche durchgezogen und hier im forum alle mal
gedisst das sie für deinen sound einfach zu weich sind etc. hah.gif

im nachhinein sagen - war nur spaß - is feig. wink.gif


Ludwig II
Kommt in meine Favourites futschlach.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
oida....


vielleicht sollt ich auch mal sowas machen. muhahaha

abl + nen kacktrack + paar loops + drüberfahrn bis alles im roten bereich is. fertig. dauer bis zur fertigstellung. weniger als 10min.

ich würd mich an deiner stelle echt mal um das selbst was machen kümmern. denn damit reisst man 1) garnix... + 2) wo is da der spass am producen. bzw. kann man das eigentlich garnicht so nennen. ein 10jähriger nach 20min einlernen kommt zum gleichen ergebnis..
DMK
ok, soundquali, na ja..

ansonsten: is halt ein remix für großraumdisse - teenies von einem song für ö3 - teenies, passt doch zusammen und erweitert die zielgruppe! (oder darf hier nur noch intellekto - tech gepostet werden?)

das original ist meiner meinung nach schon scheisse, aber wie! (trotz knutschender mädels..), bei einem netteren song als vorlage hätt ichs echt witzig gefunden!

wenns nit so übersteuert wär, könnt ma des sogar spielen - wenn ma auf so musik steht und auf die dementsprechenden parties am weg is..

fahr bei deine "richtigen" produktionen bitte nicht so arg in roten bereich!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.