Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] Track
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
reisi
Wo gehört?
Im Promomix 4 von Robert Babicz, gibt es HIER zum Download.

Link zum Sample
id_babicz_promomix.mp3 - 1.85MB

Ahja, falls wer eine Playlist findet (ich war bis jetzt nicht erfolgreich), kann er die ruhig auch posten... smile.gif

Danke und LG smile.gif

reisi

dmp
Soviel ich weis sind seine Promomixes kurze Zusammenfassungen von Tracks, die von ihm produziert, aber noch nicht veröffentlicht wurden. Und die gesuchte Nummer hört sich auch stark nach klassischem Babicz an.

Ich würd also erstmal abwarten und in den nächsten Wochen / Monaten checken, was von ihm so alles rauskommt.
reisi
Ich erneuere das Gesuch mal, Sample wurde auch neu hochgeladen, siehe ID_Babicz_Promomix.mp3

Wär echt klass, wenn das jemand identifizieren könnt, find den Track schwer geil. music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.