Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TILIDIN
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Spacer
Hab vor einem Jahr nen Bericht im Fersehn gesehn,da habens gesagt,das hauptsächlich Moslems Tilidin nehmen,weil diese ja Drogen(chemie)ablehnen,dies aber nicht alks Droge sehen.
dem ist mittlerweile nicht mehr so.
Die Aggro Droge ist bei jugendlichen beliebt,wie nie zuvor und überschwemmt mittlerweile ganz Deutschland.

hier ein kleiner Bericht

guckstduhier.gif http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28259/1.html

Aber wer genau liest,wird merken das Tilidin e an allen Taten schuld sein soll,die so die letzten Jahre passiert sind.das würd ich dann aber auch nicht glauben satisfied.gif

aber ich bin mir sicher das in Wien auch schon gang und gebe ist,dies ist aber nur ein Verdacht meinerseits.





Hier die erklärung von Wiki guckstduhier.gif http://de.wikipedia.org/wiki/Tilidin


Angeblich hats in Deutschland längst das Crystal abgelöst,von der beliebtheit her.hab ich erst gestern wieder in nen bericht vernommen.




Da hab ich noch was gfunden beim googeln guckstduhier.gif http://diepresse.com/home/panorama/welt/357321/index.do
Ludwig II
ZITAT
Dass muslimische Jugendliche im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen, dürfte auch daran liegen, dass ihr Anteil unter jungen Menschen höher ist und gerade junge Menschen Drogen ausprobieren.


withstupid.gif

ZITAT
Verglichen mit harten Drogen sei es zudem unauffällig konsumierbar.'Das kann man sich auf jeder Gartenparty reinziehen, ohne dass jemand danach fragt.'


Der Welt-Artikel is wahrhaftig peinlichst zum Quadrat.
acidophilusMilk
Afaik wird Tilidin in AT nedmal verschrieben, und außerdem ist es, wenn man sich etwas mit der Materie befasst, schnell erkennbar, dass Tilidin kaum aggresiv und gewaltbereit macht. (Anm.: Tilidin ist ein Opioid, dh ein Schmerzstiller, in der Wirkungsklasse wie Morphin, es euphorisiert und kann auch sedieren (je nach Dosis und anderen Faktoren). Hier sind die sozialen Probleme Ursache, und der Missbrauch von Tilidin ist einfach nur Symptom, nicht Ursache.
Und gerade die Behauptung, dass Tili Methamphetamin "abgelöst" haben soll ist doch reinster Bullshit. Wie soll man Upper und Downer so banal vergleichen können?
Spacer
QUOTE(acidophilusMilk @ 3 Sep 2008, 00:12 ) *
Afaik wird Tilidin in AT nedmal verschrieben, und außerdem ist es, wenn man sich etwas mit der Materie befasst, schnell erkennbar, dass Tilidin kaum aggresiv und gewaltbereit macht. (Anm.: Tilidin ist ein Opioid, dh ein Schmerzstiller, in der Wirkungsklasse wie Morphin, es euphorisiert und kann auch sedieren (je nach Dosis und anderen Faktoren). Hier sind die sozialen Probleme Ursache, und der Missbrauch von Tilidin ist einfach nur Symptom, nicht Ursache.
Und gerade die Behauptung, dass Tili Methamphetamin "abgelöst" haben soll ist doch reinster Bullshit. Wie soll man Upper und Downer so banal vergleichen können?




wie gesagt,ist nicht meine Meinung.
ich erzähl(schreib nieder)was ich in Nachrichten,und per Mundpropaganda in lezter zeit erzählt bekommen hab.
Oida,der Gipfel ist ja:Robert Steinhäuser(des Heisl)solls ja auch genommen haben,das ist mehr bullshit als man vertragen kann.
trotzdem wird in lezter zeit immer mehr darüber berichtet.
und das mim crystal ablösen glaub ich zum teil schon,weil Tilidin einfach billiger ist,und in dieser welt schauen viele mehr aufs geld als auf(sagen wir mal)Qualität.
in den medien(fernsehn)sagens das tilidin Deutschland buchstäblich´erobert hat´.
und die Bullen,haben jetzt nen grund,warum sie jugendliche nicht verfolgen könnnen,weil sie haben ja sooooo angst vor den Aggrokids(ein kid schafft 3 bullen biggrin.gif oder so halt).
ist e nicht wirklich ernst zu nehmen,aber ne aktuelle gschicht,die zur zeit immer wieder berichtet wird.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.