Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.9.2008 Funkroom presents Robert Babicz aka Rob Acid LIVE!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Mr T.
Spitzen Booking! Geht dort hin! Der ist zu empfehlen. Ob er auch seine Catwoman mitnimmt? biggrin.gif
Ludwig II
Na gehhh!

Gibts Pläne, ihn nach Wien zu holen? Ich hoffe doch..
Moxx
schaut denk ich eher schlecht aus, zumindest noch in diesem jahr. aber fahr doch einfach raus, machen wir doch auch so g
Ludwig II
270 Kilometer von meinem September-Zuhause entfernt...is mir ein bissi zu weit smile.gif

Viel Spaß jedenfalls...
Moxx
okay 270 km ist schon extrem g
Moxx
an alle die es interessiert: die fertigen flyer sind nun online - wir haben sie noch ein wenig nachbearbeitet.
Moxx
ab sofort, bis spätestens 10.09. kann man sitze im partybus reservieren.

da es einige anfragen gab, ob wir so etwas organisieren, haben wir nun einen partybus, der um etwa 21 bis 22 uhr in sattledt ankommt und um 5 uhr wieder retour fährt gemietet. bei interesse und reservierungswünschen bitte mail an [email protected]

greetz
thewiz
hab zwar glaub ich eh nicht vor hinzugehn, wär aber glaub ich interessant von wo der partybus wegfährt und wohin wieder retour...denke von linz oder lieg ich da falsch?

lg

thewiz
Moxx
leider ist diese option aufgrund zu weniger anmeldungen ins wasser gefallen. wir haben es auch sehr spät erst angekündigt. der bus wäre von wien weggefahren.
fakeschlange
hab's schon ziemlich schräg gefunden dass wien mit plakaten für den event vollgepflastert sind, nun hab ich sie am wochenende sogar in klosterneuburg gesehen! hoffe für die promoter der aufwand zahlt sich aus.
techrise
auf gehts zum panzerfahren wink.gif
Moxx
xD - ja Klosterneuburg, das ist während der fahrt passiert, ansonsten halt beim Flex und joa g

...aber

Heute ist es endlich soweit! Würde mich freuen, wenn ein paar vorbeischauen!


LG
techrise
Who da fuck is dj moxx?

keine ahnung aber er nacght nen schweingeilen sound.

ihr da draußen verpaßt etwas wahrhaft großes. naja eure entscheidung
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.