Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neues Design
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
K
Was haltet ihr vom neuen Design ? soll es so bleiben oder war das alte besser ?
Bis auf die links Seite und den noch etwas zu grossen linken Frame müsste eigentlich alles Funktionieren !

mfg K
M.T.Cicero
Vom Design her ist es meiner Meinung nach besser, aber die Übersicht leidet unter dem großen linken Bereich (home, events, win). Würde das kleiner sein wäre die Seite super.
chip1000
High ...

Der linke frame is praktisch ...

aber das große prob ist das ich mir den nicht mit augentötendem 60hz flimmern ansehen will sonder mit
1024x768 @ 75 herz ...

Ich bin auch der Meinung das im low cost einsteiger pc segment noch immer 17 monitore standard sind und das auf solchen geräten 1024*768 eigentlich am angenehmsten íst ...

drum optimize auf niedrige rauflösung wink.gif
ich bin zwar nicht mehr auf dem neuesten stand was web programmierung ect angeht (war ich auch nie wink.gif aber heutige webseien passen sich ja der auflösung meist selbständig an ...

mfg
2iyn
find den neuen Eventkalender super. jetzt weiß man wirklich was an jedem Tag abgeht, ohne lange suchen zu müssen.
KarlKani
ich find es parktischer so wie es jetzt is, aber ich würde die links viel kleiner machen! das is wesentlich besser! der frame oben passt schon, aber die großen links sind nicht so gut! würd ich kleiner machen! aber sonst gute idee
rosch
Komischerweise funktioniert bei mir in NÖ der linke und der obere Frame nicht!! Hab auch schon probiert die Auflösung umzustellen, aber an der liegts auch nicht. Sehr sehr seltsam! cry.gif  
In Wien funktionierts ja!!
Hat da jemand von euch eine Ahnung wieso das so ist???
soundfreak
also finde es schon mal ne gute verbesserung, nur ist der left frame noch ein wenig zu groß, abba sonst schon ganz gut ...

also nur weiter so  /pto/
K
so müsst der linke frame jetzt passen denk ich.  ;)
rosch
Ja, das mit den Links ist jetzt viel besser!! Jedoch hat sich der Counter verabschiedet!!
soundfreak
hmm, bei mir ist das left frame noch immer verd. hoch.
auflösung 1152*864 auf nem 17" screen ...

und ich seh noch gerade den untersten help button ... hmmm
entweder ein scroll menü odda die buttons einfach näher zusammen ....

wie funkt das bei den leutz mit ner total schlechten auflösung auf nem kleinen schirm ? die sehn dann die halben buttons im left frame nicht, odda ???

baaa.gif  /unh/  /baa/
soundfreak
thx _k_, dass mit den links im left frame passt nun super !!!

soweit bin ich mal voll zufrieden, wenn mir wieder ne verbesserung einfällt, dann meld ich mich noch ...

wegen dem eventkalender bei der übersichtlichkeit könnten wir uns noch was überlegen, hat dazu wer nen guten vorschlag ???

wie ich schon gemeint habe, den 3 verschiedenen veranstaltungsorten (west/ost österreich, ausland) verschiedene farben zu geben, denn es kommt eher selten vor, dass jemand von bregenz nach wien fährt, und somit würd der "suchende" schon auf den ersten blick sehen, was in seiner nähe (in derselben farbe) stattfindet ...

vielleicht wär das sogar reltiv leicht machbar, k.A.
abba war auch nur maln vorschlag ...

baaa.gif   baaa.gif   baaa.gif
rosch
Jetzt passts aber deep, oder??
soundfreak
linkes frame OK

terminkalender noch übersichtlicher  /biggr/

odda was meinste du dazu ???
K
beim Kalender kann ich leider nix ändern ausser es kann mir schnell jemand zeigen wie man perl programmiert  /?/
soundfreak
ich lass mir übers WE was anderes noch einfallen, irgendwas muss da doch zu machen sein ... mal schaun ...

so schlimm is er ja auch net  /rol/  /biggr/  /rol/


phätts WE euch dann  /che/  /che/  /hap/  /che/  /che/
KarlKani
ich finds aber net so schlecht mit dem kalender! weil wenn einem ein event interessiert klickt er sowieso drauf, und sieht dann eh wo das festl is! odeR?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.