Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.11.2008 Crazy Special mit Steve Lawler
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neuge
steve lawler im flex?? satisfied.gif
Phylx
fein!
B0tt0mline
es wird immer besser!!

LAWLERGASM!
Nick
aba hallo smile.gif lawler das letzte mal im voga war exorbitant!
Mysterio
Lawler im Flex? Was ist denn jetzt los? Weiss jemand wer das veranstaltet?
aira_force
geil!
Crazy Sonic
Ich mach das, wieso?? Er will spielen, seine Agentur hat mich angeschrieben, seine letzten Produktionen und Sets haben mich überzeugt, dass er zum FLEX passt.
Mysterio
QUOTE(Crazy Sonic @ 9 Aug 2008, 23:58 ) *
Ich mach das, wieso?? Er will spielen, seine Agentur hat mich angeschrieben, seine letzten Produktionen und Sets haben mich überzeugt, dass er zum FLEX passt.


Weil es mich wundert. Hab leider nicht mitverfolgt was der Herr die letzten 3 Jahre gemacht hat, aber war der Meinung, dass er immer noch Prog-House spielt und das wäre zum aktuellen Kurs ein starker Stilbruch gewesen.
Crazy Sonic
Dann lass Dich überraschen!
Mysterio
Wie denn? Ich sitz seit einer Woche in Frankfurt am Main. sad.gif
Mal schauen, vielleicht schaff ich es an einem der zwei Wochenende die ich noch in Wien verbringen werde ins Flex. Als krönenden Abschluss sozusagen smile.gif
Bin grad zu faul zum schauen aber spielt nicht der Tobias Becker in zwei Wochen am Samstag?
Rizzo
mein gott is das herrlich! die viva toronto ist super geworden, ich würd mich freuen wenn er mal ein paar progressive klänge ins flex tragen würde... aber wie auch immer, lawler ist super, wollte den schon immer mal live sehen und freue mich riesig!
-roland-
QUOTE(Mysterio @ 10 Aug 2008, 01:16 ) *
Wie denn? Ich sitz seit einer Woche in Frankfurt am Main. sad.gif
Mal schauen, vielleicht schaff ich es an einem der zwei Wochenende die ich noch in Wien verbringen werde ins Flex. Als krönenden Abschluss sozusagen smile.gif
Bin grad zu faul zum schauen aber spielt nicht der Tobias Becker in zwei Wochen am Samstag?



sollen wir jetzt mitleid haben weil du in frankfurt bist =) ??? was zum teufel willst du noch in wien mann =))
Nayrobi
21th century ketchup !!

fett da bin i dabei - jawolll !!
Six-Ecco
Lawler ist seit jahren nimma progressive und war auch meiner meinung nie wirklich proggy...eher dirty tribal twisted house... lawler ist immer musikmäsig am neusten stand,vor 2 j noch electro,und jetzt eben auch so techy minimal schön knackig.
Tenaglia
ZITAT(Six-Ecco @ 10 Aug 2008, 15:57 ) *
Lawler ist seit jahren nimma progressive und war auch meiner meinung nie wirklich proggy...eher dirty tribal twisted house... lawler ist immer musikmäsig am neusten stand,vor 2 j noch electro,und jetzt eben auch so techy minimal schön knackig.


uh, lawler is sicher lässig. wenn die hütte ned allzu voll wird, dann werd ich mir an dem abend ein paar biere there gönnen biggrin.gif
Woifal
super geil....
da kommt ja einiges auf uns zu im november... tiefschwarz, lawler.... geil geil geil
RuuK
lawler hat mich im space dermaßen gecatched, dass ich meinen ohren net glauben wollte. eine perfekte 3 std reise mit einem super aufbau. jajaja da wird gerockt!
Rizzo
hab hier im board was von luciano gelesen, wann und wo spielt der denn??
Shroomtune
steve lawler . grandioses booking !
IN-Stereo
extrem geiles booking.... king of space beehrt wieder mal AUSTRIA!!!
Rizzo
*bump* ich hoffe bis zum lawler wurde der kampf gegen die sperrstunde siegreich gestaltet tounge.gif

werd mir das auf jeden fall geben, hab eine frage, kann mir jemand die track id zu folgendem video sagen?:

http://www.youtube.com/watch?v=aPoyuGIxXjs
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
-roland-
QUOTE(Rizzo @ 21 Aug 2008, 20:00 ) *
hab hier im board was von luciano gelesen, wann und wo spielt der denn??


ich hab auch sowas in der richtung ghört... märz09 angeblich..
Luminary
ZITAT(Rizzo @ 17 Nov 2008, 02:27 ) *
*bump* ich hoffe bis zum lawler wurde der kampf gegen die sperrstunde siegreich gestaltet tounge.gif

Ich würde eher dazu raten einen "Kooperationspartner" zu finden. Denn so wie es ausschaut wird es nicht in nächster Zeit besser, insofern schauen das man mehr oder weniger in der Nähe etwas findet wo man ab 4 "offiziell" (edit: und unendgeltlich, also bei Flexstempel oder so) weitermachen kann. Nichts ist nerviger als nach einer Party planlos draussen rumzustehen und ewig rumzunölen was man nun machen solle tounge.gif
Rizzo
das is echt so hart, ich würd sehr gerne hin, aber 14€ vorverkauf und dann nur bis 4, da überleg ichs mir echt zweimal confused.gif
Luminary
Deswegen wird hier wohl auch nichts aktualisiert, vermute ich. Normalerweise sind die Flexpartys diejenigen wo die vollständigen Infos angegeben sind, aber diesmal steckt wohl ordentlich Frust dahinter confused.gif
soundfreak
paar infos wurden noch ergänzt wink.gif
pointOFview
ZITAT(Crazy Sonic @ 10 Aug 2008, 00:06 ) *
Dann lass Dich überraschen!



:-( sorry ich liebe seinen progresiven housestyle.. kann man nicht damit rechnen... ? wirklich techno ??? kann ich gar nichtglauben wenn aufgrund einer radioshow vor einer woche mit ihm die ich gehört habe.. bitte um info
pointOFview
ZITAT(Six-Ecco @ 10 Aug 2008, 14:57 ) *
Lawler ist seit jahren nimma progressive und war auch meiner meinung nie wirklich proggy...eher dirty tribal twisted house... lawler ist immer musikmäsig am neusten stand,vor 2 j noch electro,und jetzt eben auch so techy minimal schön knackig.



??? noch nie proggy... er selber meinte es schon oft in interviews.. und für das was ich unter progres. house verstehe hab ich ihn auch in vielen sets so empfunden... sicher gabs auch mal tribal sets sogar electro oder deepe sets aber im endeffent stand sein style genau immer dem progr. house genre.. jetzt ist natürlich die alte diskussion was definiert wer unter progr house.. gg... das ist sowieso unüberschaubar und man kann es verallgemeinert gar nicht mehr genau sagen weil es eh schon jeder anders sieht.. zb g&D waren früher eher immer progr. trancig dann ab ca 2003 eher progr. housig...doch sie selber bezeichnen wenn sie gefragt werden ihren stil... als
How would you describe the vibe of your productions?
Gabriel: Upliftingdubbytechfunktrancetechnohousegothic.....is that a style :-) ?
Dresden: Classic and warm. Not too many frills.

(obwohl sie zb techno auch reinschreiben.. ist der beat seit sie eher housig wurden immer housig geblieben da war zu 96 % nie ein technoider beat. )

aber in vielen gebieten dieses planeten unterscheiden sich ja schon die meinungen was ist techno was ist house wo hört das eine genre auf wo fängt das andere an. welches genre ist der überbegriff . welches ist aus dem anderen entstanden... ich habe oft das gefühl hier in österreich ist das allgemeine gefühl techno ist der überbegriff für alles und house wäre aus techno entstanden (eine weichere form wie oft geschrieben wird) ... naja.. ich wollte auf jedenfall hingehen und hab mich gefreut ein progressives house set zu hören von steve und bin überrrascht das der crazy sonic sagt man solle sich überraschen lassen das es nicht so wäre ?? :-( schade.. monotonoe technoide beats oder was ist da zu erwarten..?
Mr T.
Naja seine neuste VÖ die er mit Alex Tepper rausgebracht geht schon in die Richtung Techno/Techhouse: Doves EP

Aber weist was? Fuck off Schubladendenken! Just call it Music! Punkt! AUS! biggrin.gif
Crazy Sonic
Es gibt, für alle, die trotzdem kommen wollen (die Brücke ist herrlich dealerfrei) noch genug VVK Karten. Er wird jedenfalls um 0:30 anfangen und wie lange es geht werd ich sicher nicht am Tb bekanntgeben, da ich vermute, dass der Korab sogar das hier lesen lässt.
AlexKopf
ich stehe total auf seinen "dirty tribal twisted house", und ich finde es einfach genial, dass ihr ihn nach wien geholt habt. danke. auch die bekanntgabe wann er auflegt ist super zur info. das wird leider nicht von allen veranstaltern bekanntgegeben, und deswegen möchte ich mich auch dafür bei euch bedanken. ich freue mich sehr auf den abend.
Andros
Review guckstduhier.gif
g.
ZITAT(-roland- @ 20 Nov 2008, 19:42 ) *
ich hab auch sowas in der richtung ghört... märz09 angeblich..


28. märz 2009, flex.


Ludwig II
Also der März 09 im Flex is mir nicht mehr wurscht.

Wahnsinn gudelaune.gif
Dames Jean
Wer noch? wink.gif
Andy Catana
QUOTE(g. @ 4 Dec 2008, 12:19 ) *
28. märz 2009, flex.


falsch...
Rizzo
28. märz 2009, camera?






xmas.gif
Andy Catana
neee anderes datum meinte ich wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.