Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.8.2008 Elecxotic
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Eliah
also ich steh grad vorm pavillon und es ist kein schwein da.
super, bin extra von niederösterreich reingefahren.
wenn die party aus irgendeinem grund gecancelt wird könnten die veranstalter das zumindest bekanntgeben.
aira_force
ähm die party war vor nem monat?
Mysterio
laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Venom Roke
ZITAT(Eliah @ 14 Sep 2008, 22:29 ) *
also ich steh grad vorm pavillon und es ist kein schwein da.
super, bin extra von niederösterreich reingefahren.
wenn die party aus irgendeinem grund gecancelt wird könnten die veranstalter das zumindest bekanntgeben.



respekt !


withstupid.gif
Eliah
ok aber schau mal im kalender auf "dieses monat" und scroll runter zum 14. : die party war für heute eingetragen!


sneaky2.gif
Ludwig II
Events besser nochmal auf last.fm und/oder Artist-Homepage nachchecken, hm? smile.gif
soundfreak
das event war im kalender leider als "monatlich wiederkehrendes event bis 11 dezember" eingetragen

sorry in diesem fall, dass der falsche eventeintrag von unserer seite unbemerkt blieb sad.gif
Sündermusik
ZITAT(Eliah @ 14 Sep 2008, 21:29 ) *
also ich steh grad vorm pavillon und es ist kein schwein da.
super, bin extra von niederösterreich reingefahren.
wenn die party aus irgendeinem grund gecancelt wird könnten die veranstalter das zumindest bekanntgeben.


Sorry!!!
War leider n paar monate nicht hier, tut mir irrsinnig leid!!!
Aber hoffe dein Abend war damals trotzdem fein.
Mein Fehler!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.