Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.11.2008 40 JAHRE UND KEIN BISSCHEN LEISE- CRAZY SONICS BIR
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Baron
Höttehü du oidspotz biggrin.gif
Spacer
na da freu ich mich schon,und dann noch limited tickets.
tiefschwarz können schon was satisfied.gif
lex.
Sehr cool
Die waren ja am UAF extrem lässig.
Rizzo
tiefschwarz sind sehr sehr cool, freu mich jetz schon drauf..
Spacer
es kann halt nicht immer allen gefallen biggrin.gif glücklicherweise sind geschmäcker verschieden

ich nehm nur mich als beispiel: Lützenkirchen war für mich Grottenschlecht,allen anderen hats aber gefallen(ich mag aber das album von ihm).
gundls
Die Tickets sind limitiert, kommt man trotzdem irgendwie als Normalo-mensch ohne Connections auch dazu? Gibt es die Karten irgendwo? Hab schon die üblichen Quellen erfolglos abgeklappert und würde gerne mit drei Freunde kommen. Kann mir wer helfen?
Berni
I wär da a gern dabei....

mal schauen was sich ergibt! man rennt sich hoffentlcih davor mal über den weg (@crazy: lass die ned provozn)

rock on!
Delegoano
hab Tiefschwarz eigentlich nur gut in Erinnerung und das schon bevor sie auf den Elektro-Minimalfunk-Zug aufgesprungen sind... Haben vorher schon die feinsten House-Nummern und -Remixe gemacht....
saftpackerl
VOLL!! smile.gif
man krame "acid soul" heraus und höre es sich 10 mal hintereinander an!

voor ein paar jährchens im weekend club waren die beiden ein einschneidendes erlebnis für mich!

und der letzte flex gig war auch sehr fein!

------

das ganze wird eine geschlossene veranstaltung oder wird die hütte einfach nicht so voll gemacht?

Delegoano
"You", "City sounds", "Never", alles grossartige Housebretter....
Dames Jean
Wie wärs mitm Ghosttrack Leute devil.gif
Crazy Sonic
Langsam kommt es naeher...............
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Crazy Sonic
Viel, viel Wein wird fliessen!!
robotrick
ZITAT(Crazy Sonic @ 6 Nov 2008, 19:05 ) *
Viel, viel Wein wird fliessen!!


da nehm ich dich beim wort wink.gif
Spacer
wie komm ich zu karten?
wo krieg ich die?
jetzt ists ja schon bald soweit!!!
Crazy Sonic
sollt es bei Jugendinfo geben, sonst schreib mir
soundfreak
flyer wurde a nu addet
Crazy Sonic
Naja, bald nähert sich die Schlacht.....
Dass grad der 15.11. so ein Grosskampftag ist.....
Spacer
egal was am samstag ist,so geil wies flex kanns nicht sein biggrin.gif ,ist halt für mich so,auch wenn andere namen uns an dem tag beehren.
Neo
ZITAT(Crazy Sonic @ 13 Nov 2008, 20:54 ) *
Naja, bald nähert sich die Schlacht.....
Dass grad der 15.11. so ein Grosskampftag ist.....



rudi das wird schon, spätestens am vormittag kugeln wir alle gemeinsam im sass herum alien.gif
discomaster
nach dem fetten uaf set wirds wohl der timo werden. vlt afterhour wenn ma noch können...

happy b-day anyway!!! thumbs-up.gif
robotrick
ich werd meinen arsch auch mal wieder ins flex bewegen und darauf hoffen das der rudi uns nen schoenen querschnitt der letzten 40, aehh, ne, sagen wir 10 jahren beschert ...

discomaster
ZITAT(robotrick @ 14 Nov 2008, 00:39 ) *
der letzten 40, aehh, ne, sagen wir 10 jahren beschert ...



biggrin.gif laugh.gif music.gif
Andros
bei mir wirds wohl leider auch erst auf der afterhour zu einem geburtstagstrankerl werden!
Mr T.
Und vorher gehts hier auch ab! biggrin.gif
Tim
ZITAT(Delegoano @ 19 Sep 2008, 12:53 ) *
hab Tiefschwarz eigentlich nur gut in Erinnerung und das schon bevor sie auf den Elektro-Minimalfunk-Zug aufgesprungen sind... Haben vorher schon die feinsten House-Nummern und -Remixe gemacht....



WORD! Aber das was sie jetzt mit mnml machen ist einfach ... egal, Crazy, obwohl wir uns nur in der wolle liegen: alles gute!
insane
WICHTIG: wann werden tiefschwarz auflegen?????

danke!

oder eigentlich noch wichtiger: ist heute um 4 Schluss, oder wie lange wird heute ca. offen bleiben?????

Danke!
Crazy Sonic
Tiefschwarz beginnen um Mitternacht, und Sperrstundensituation unverändert, leider, by occasion!
Tiefschwarz spielen fix auf der Afterhour!
Spacer
passt,in ein paar stunden gehts los,karten konnt ich mir gestern noch auf die schnelle checken.
die frage ist nur,was macht man dann von sperrstunde bis zur after???sind ja doch 1 einhalb stunden oder so in der richtung...
Mysterio
Wünsch euch viel Spaß! Wär zu gerne auch dabei. sad.gif
insane
QUOTE(Spacer @ 15 Nov 2008, 21:21 ) *
die frage ist nur,was macht man dann von sperrstunde bis zur after???sind ja doch 1 einhalb stunden oder so in der richtung...



gute frage!

habe ein paar gäste in wien, und möchte ihnen ein durchgehendes Abend-/Morgenprogramm bieten!!!!!
Mr T.
ZITAT(Spacer @ 15 Nov 2008, 20:21 ) *
die frage ist nur,was macht man dann von sperrstunde bis zur after???sind ja doch 1 einhalb stunden oder so in der richtung...

Wie wärs mit nem Frühstück aufm Schwedenplatz? Die Imbisstände haben dort die ganze Nacht immer offen.
portcitycat
ZITAT(Mysterio @ 15 Nov 2008, 21:24 ) *
Wünsch euch viel Spaß! Wär zu gerne auch dabei. sad.gif



-> das nächste mal bist wieder dabei und bis dahin werd ich dich würdigst vertreten devil.gif

ich freu mich!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.