Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.10.2008 BUMM feat. LEN FAKI
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Delegoano
FETTESTES BOOKING

Der Mann ist abhott-Garant. Absolutes Muss... und Diättechno ist das keiner... im Gegenteil, zwar klickerts ab und an, doch der liebe Faki lässt auch ordentlich rumsen...
Venom Roke
wahnsinns booking ! *bigup*
PhilippHerbst
geballergeballergeballer -> aber mit Stil! Bin auch Fan und werde die Reise gerne auf mich nehmen!
someone
also deine bookings heuer.. brutalstens .. danke wink.gif

wirklich geil
g tribe
len faki jawoll!!da geht die post ab.booking wie immer super biggrin.gif holst in richie hawtin auch a mal?!
DMK
WAM! devil.gif
g.
danke für die blumen.... blush.gif

einen aktuellen musikalischen eindruck kann man sich hier holen:

Len Faki - Live at Open-Air Beckleck 04-07-2008

Len Faki - Live at Crazy Meets Elektromotor 05-02-2008

Len Faki - Dj Set at La Boum Deluxe 16-02-2008


@g-tribe: ich wage zu bezweifeln, dass man in unserem dorf mit dem hawtin den break-even schafft... wink.gif
DMK
I hoff, mei blöder download bricht nicht wieder bei 95% ab..
asumi
cool ! thumbs-up.gif

ich hoffe es gibt das meltset irgendwo, das war nämlich richtig gut !
Tony Vegazz
Gratuliere zu diesem schönen Booking!
Toller DJ und noch besserer Produzent.
Venom Roke
ZITAT(g. @ 1 Aug 2008, 17:22 ) *


gibts für dieses set ne playlist bzw kann mir jemand sagen von wem der erste track bzw wie der track heisst , wird leider gleich rausgemixt , aber vlt kann mir ja jemand helfen
der_Schneidermeister
feine sache wink.gif
Nayrobi
na habe die ehre
wie geil is denn des bitte

@ gitz
thumbs-up.gif
schalldruese
wieder mal ein booking vom allerfeinsten....
traumhaft! inlove.gif
g.
Lineup update.... satisfied.gif
tamas
thumbs-up.gif niiice
Shroomtune
irre !!!!!! freu mich voll
g.
plakat und flyer update:



exclamation.gif
Mr.Fish
cool,len faki wär ne reise nach innsbruck wert
soundfreak
ZITAT(g. @ 1 Aug 2008, 17:22 ) *



rollt sehr fein dahin satisfied.gif music.gif

aba zeitlich schauts eher schlecht aus closedeyes.gif
S.DOT ™
Len Faki wor a Hammer in da Nova, schwere Empfehlung!
soundfreak
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
g.
Timetable:
22.30-00.30: MR.NICE GUY
00.30-02.00: SHROOMTUNE
02.00-03.00: TIEFKLANG
03.00-05.00: LEN FAKI
05.00-06.00: JAY DEXTER

Ausserdem ist soeben das Lineup für die nächste BUMM am 20. Dezember fixiert worden.
Infos dazu bald.... verraten kann ich schon mal, das beide auf großem Fusse leben.

sleeping.gif satisfied.gif
Shroomtune
eine weihnachts bumm :DDDD
e.ton
ZITAT(Shroomtune @ 2 Oct 2008, 12:52 ) *
eine weihnachts bumm :DDDD


...auf die ich mich ganz besonders freu!.... wub.gif thumbs-up.gif
g tribe
i glaub i habs scho gsehen was da im dez. auf uns zu kommt.moon..........yeah!!wenns stimmt is ja leimma geil!mal abwarten-smile.gif
asumi
ZITAT(g. @ 2 Oct 2008, 10:30 ) *
Ausserdem ist soeben das Lineup für die nächste BUMM am 20. Dezember fixiert worden.
Infos dazu bald.... verraten kann ich schon mal, das beide auf großem Fusse leben.

sleeping.gif satisfied.gif


gibts wen der größere Füße hat als ich biggrin.gif
DMK
Ja, Helmut! cool.gif
g.
aktuelle berichterstattung und gewinnspiele:

www.innsider.at
www.vamoz.com

devil.gif
g.
hab noch zwei tolle, wenn auch ältere sets gefunden...

Len Faki @ I Love Techno 2007
Len Faki @ Static 2007 Club 11 Amsterdam 29.9.2007

devil.gif
asumi
ZITAT(g. @ 9 Oct 2008, 13:23 ) *
hab noch zwei tolle, wenn auch ältere sets gefunden...

Len Faki @ I Love Techno 2007
Len Faki @ Static 2007 Club 11 Amsterdam 29.9.2007

devil.gif


danke anke !
soundfreak
ILT link is leida tot, aba mal 2nd saugen ...
g.
ZITAT(soundfreak @ 10 Oct 2008, 09:15 ) *
ILT link is leida tot, aba mal 2nd saugen ...


grmml. nachdem mir mein administator kürzlichst so ein neues programm namens GOOGLE auf dem computer installiert hat, habe ich doch glatt einen zweiten link finden können - a wahnsinn, oder?

Len Faki @ I Love Techno 2007

baeh.gif tounge.gif
sylveSTAR
sauber sauber....

echt hammer booking, respect !
hoffe diesmal wird die bumm auch dem namen gerecht ;-)

bumm oida
g.
ZITAT(sylveSTAR @ 10 Oct 2008, 15:21 ) *
hoffe diesmal wird die bumm auch dem namen gerecht ;-)


wann wurde die BUMM ihrem namen nicht gerecht?

sneaky2.gif
g.
new timetable:

22.30-00.30: MR.NICE GUY
00.30-02.00: SHROOMTUNE
02.00-03.00: TIEFKLANG
03.00-05.00: LEN FAKI
05.00-06.00: JAY DEXTER

devil.gif


jklö karl
mmh. wenn ich nur zeit hätte... ich wär sofort dabei! shroom und tiefklang liefern sicher eine deftige einleitung zu mr. faki.

B devil.gif devil.gif M
g.
ZITAT(where were you... @ 14 Oct 2008, 10:49 ) *
mmh. wenn ich nur zeit hätte...


an deiner stelle würd ich gleich zu uns ziehen... hah.gif
MDA basecamp
Wir freuen uns, dass wir auf der Party dabei sind. Am MDA basecamp Infostand bekommt ihr Information und Beratung rund um das Thema Partydrogen, außerdem gibt´s bei uns Trinkwasser, frisches Obst, Ohropax, u.v.m.

Bis Samstag,

euer MDA basecamp-Team (mobile Drogenarbeit)

Shroomtune
mal in erinnerung ruft smile.gif haha :D

mal in erinnerung ruft smile.gif haha :D
g.
laut vvk dürfte da morgen schon ein bisschen was los sein... sneaky2.gif devil.gif
Mario_Mantis
Ja Ja
werd morgen auch am start sein und freu mi schon volle
thumbs-up.gif
Mario_Mantis
kurze frage hat jemand von euch eine playlist auch zu den sets des wär ja echt da hammer
sorry passt nicht zu thema aber wollt des da glei fragen weil die sets eigentlich voll der hammer sind
soundfreak
bei unserm gewinnspiel war auch super beteiligung - lässt auch mal viele feieranten erwarten - wünsche auf dem wege gmiatliche feierei - rock on smile.gif
tamas
auf gehts :D:D:D
someone
viel spaß jungs wink.gif ..

grad retour vom kaunertal .. da geht nix mehr bei mir wink.gif ^^ .. will reviews ..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.