Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.8.2008 Plankton Medien Kunst Gala
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
g.
namosh ist der absolute killer-liveact, vor allem ist bei ihm "live" auch wirklich "live", da ich niemanden kenne, der mit mehr körpereinsatz spielt.

thumbs-up.gif devil.gif
DMK
Stimmt!
asumi
nicht alles ausplaudern ! das soll doch überraschen !
DMK
'Tschuldigung...
asumi
hier mal ein kleiner vorgeschmack auf unseren lieben gast biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=rOzd3852oFA...feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=e6KKHz4KfCo
DMK
Mal rauf bashen den geilen Shice:

Werd jetzt allen Anschein nach doch partizipieren!
Manchmal is schön, wenn alles etwas chaotisch von statten geht..!
Hackke! Aber nice! Ohne s.ü.ß.! devil.gif
asumi
super dass du doch noch zeit hast ! das freut mich (und die anderen wahrscheinlich auch) außerordentlich biggrin.gif
g.
obwohl der namosh nicht ganz so schräg wie erwartet performt hat, war es definitiv eine der lustigsten und besten partys die ich jemals in der pmk gefeiert habe. interessanter liveact von den münchnern, gutes warmup vom precious k, dann der namosh wahnsinn. klombi ist sowieso eine bank, selsbt wenn die leute mit dem rücken zu ihm stehen....

endlich mal frischer wind im alten gemäuer.
asumi
ZITAT(g. @ 25 Aug 2008, 11:09 ) *
obwohl der namosh nicht ganz so schräg wie erwartet performt hat, war es definitiv eine der lustigsten und besten partys die ich jemals in der pmk gefeiert habe. interessanter liveact von den münchnern, gutes warmup vom precious k, dann der namosh wahnsinn. klombi ist sowieso eine bank, selsbt wenn die leute mit dem rücken zu ihm stehen....

endlich mal frischer wind im alten gemäuer.


danke für die lieben worte !
ich hab dem ganzen wenig hinzuzufügen, nur soviel von unserer seite ein herzliches DANKE an alle die uns egal in welcher form auch immer unterstützt haben. inlove.gif
DMK
Geil wars! Danke für die schöne Veranstaltung!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.