Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DVD-R - wo bekomme ich Rohlinge am billigsten?
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Blunt Funk
Sind sicher welche unter euch die auch DVDs brennen oder?

Wo kauft ihr die Rohlinge? In Deutschland würde man sie über das Web billig bekommen aber mit Bankspesen und Versandgebühr kommt man auch wieder fast auf den Preis den man bei uns in jedem 08/15-Shop bezahlt.
andinger
DVD-rohlinge gibts momentan auch beim hofer...
Blunt Funk
Echt? Was kosten die Dinger? Und vor allem: sind es auch -R?
andinger
puh, da bin ich momentan direkt überfragt. kosten tun sie glaub ich €12,- aber wieviel drin sind weiß ich net und R müssen´s wohl sein, sonst wärens ja keine rohlinge ;o)
ich hab keinen DVD-brenner, darum hab ich nicht genauer drauf geachtet.

hofer gibts eh überall, einfach mal hinschauen.
rungholt
Also ich kauf mir die Rohlinge bei MÜLLER 50 Stk um 15 Euro
DVD/R
K
Schau mal auf geizhals.at (DVD-R ab 1,35 - DVD+R ab 2,35) bei http://www.ebay.at gibts auch manchmal ganz gute Schnäppchen
Luke Kavis
ich hab DVD+RW.... weil die zu den playern am kompatibelsten sind.... Pro rohling 4 Euro, das zahlt sich aber schon aus... so oft brenn ich keine DVDs... wink.gif

-> Wegen bestellung in deutschland... mach ich auch immer, meine freundin wohnt ja in D.... hat auch ein Konto dort, sprich sie kriegt immer das geld wenn sie in wien ist, wenn sie nach D fährt überweist sies und ich lass die ware zu ihr liefern... wenn sie wieder nach vienna kommt bringt sies mit... spart versandkosten und auslandsüberweisungen... wink.gif

lg, Phil.
D-Crusher
Wennst Zeit hast schau bei mir im Media Markt
in Simmering vorbei. Bin in der Zubehör Abteilung vielleicht machma da an Preis!
Derrick S
nochmals den thread hier raushol

hat irgendwer einen günstigen tipp für eine 25er Spindel?

(keine mit vorabkassen bitte)
Derrick S
ZITAT(rungholt @ 17. Apr 2003, 17:13 )
Also ich kauf mir die Rohlinge bei MÜLLER 50 Stk um 15 Euro
DVD/R

online, oder wo genau?
eigengrau
Am billigsten wäre es doch das ganze Zeug gleich zu löschen. Ist noch billiger als auf billige Rohlinge brennen und man weiss wenigstens gleich, dass man nicht mehr an die Daten ran kommt.

b4n
voriot
www.nierle.de

viel günstiger gehts glaub ich nicht mehr. wenn man zu dritt oder so bestellt, sind die 9 euro versandkosten nicht wirklich schlimm.
Phatline
ZITAT(Alpha600 @ 12. Aug 2005, 1:32 )
Am billigsten wäre es doch das ganze Zeug gleich zu löschen. Ist noch billiger als auf billige Rohlinge brennen und man weiss wenigstens gleich, dass man nicht mehr an die Daten ran kommt.

b4n

Das is es, ich hab mir vor einem jahr meine homerecordetetn und live recordeten Tracks auf DVD archiviert,
alles schön und gut jetzt ohne kratzer ohne nix
gut aufbewahrt immer im Haus (steinhaus-kühl)
immer schön trocken in einer sanften CD Mappe

Jetzt bekomm ich nur noch die hälfte der tracks runter der rest- futsch......
mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif dont trust DVD-/+R´s mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif
Derrick S
ZITAT(voriot @ 12. Aug 2005, 8:57 )
www.nierle.de

viel günstiger gehts glaub ich nicht mehr. wenn man zu dritt oder so bestellt, sind die 9 euro versandkosten nicht wirklich schlimm.

wär ja ned übel, aber die liefern nur an gewerbliche mit einer USTID confused.gif
crazy-dog
stimmt net www.nierle.de
ist auich mein markenlieferant,superrohlinge,toller preis*hehe*

gell alex*hihi*
Derrick S
nachnahme nach österreich ist auch nicht möglich bei nierle, zahlt ihr im vorraus?
KayoZ
ZITAT(derrick s. @ 12. Aug 2005, 15:39 )
nachnahme nach österreich ist auch nicht möglich bei nierle, zahlt ihr im vorraus?

ich zahl alles im i-net im vorraus...
so auch die letzten rohlinge...
is einfach das gscheiteste... musst nicht daheim sein bei der lieferung...
und die 8-10€ nachnahmegebühr der post fallen auch weg...
crazy-dog
zahl auch alles ueber vorkasse
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.