Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2.8.2008 CRAZY SOMMERLOCH- ES GIBT NICHTS ZU FEIERN
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Andy Catana
Y!
Crazy Sonic
Timetable

22:30 bis 0:15 Crazy Sonic & Patrick Testor
0:15 bis 1:00 Blade
1:00 bis 1:45 Andi Catana
1:45 bis 2:30 Slick
2:30 bis 4:00 Gerwin Kante & Slack Hippy
4:00 bis aus El Gonzo & Hans Staudinger
nutrasweet
war letztes Jahr schon sehr fein. Werde aber in den Untiefen des Hausruckwaldes untertauchen für das WE...
uciel
jo und heute gibts die houztekkradioshow mit vielen gästen, herrn nutrasweet werden wir zu china ausquetschen und playlove/81 wird uns einblicke in ihren werdegang mitteilen...

hear you see you @ mq



el.go:nzo
Yup, ick freu mich schon !
gimmo
wenns da nix zu feiern gibt würd ich sagen: SUMMERHYPNOSIS auf schloss leiben wär vernüftiger wink.gif smile.gif

also leute überlegt euch die sache noch mal die bringen mehr
Mr T.
Von wegen "es gibt nichts zu feiern"! Der ganzen Laden war ein Tollhaus! biggrin.gif
Patrick und Crazy haben nice begonnen. Auch die eine oder andere ältere Platte, und damit meine ich wirklich ältere Platte und keine Nummern die erst 2 Jahre sind. Wie interessant es doch ist, dass solche Klassiker, auch wenn ich die Playhouse-VÖ echt nicht gekannt hab, immer noch so gut klingen und aktuell immer noch passen.
Hippy war der Oberhammer. Hat den Hip Hop-Homie aus sich rausgelassen, biggrin.gif YO!, und mit vielen heavy Electro- und Detroit-Tracks überrascht. Der Gerwin war daraufhin ganz schön irritiert. hah.gif
Der Andy und sein Kollege debutierten mit Bravour und dann ist auch unser guter Gonzo ausgeflippt, im positiven Sinne.
Insgesamt a sehr sehr lustiger Abend.

cheers,
KB!
discomaster
kann mich nur anschließen. war extrem geil wieder mal nach 3 monatiger (!) flex abstinenz...

am anfang beim reingehn warn wir ein bissl irritiert von dem zettel am eingang "sperrstunde 4 uhr - polizeiliche vorschrift" oder so... haben dann trotzdem für die 2,5 stunden bis 4 noch 9 euro zahlen müssen. find da hättens ein bissl runtergehn können.... aber wenn ich dann dafür so ne party krieg hätt ich auch 10 bezahlt biggrin.gif

schluss war dann so gegen 5...??? habs aber a bissl übertrieben gestern und weiß die zeit nimma so genau. halb 6 könnts auch gwesen sein... blush.gif

war wieder mal ein echt geiler abend in wien. mit afterhour auf der dachterasse vom studentenheim bis 11.30 cool.gif egal was manche sagen... ich mag die stadt smile.gif
Andros
hui seit langem mal wieder im flex und so ein boeser absturz sad.gif
lustig wars trotzdem, sehr gut gefuellt und tolle stimmung!
Lysistrata
War wieder mal eine echt fette Feierei und die LED-Decke find i sehr super!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.