Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.7.2008 Crazy - CLUB 7 presents SOUNDWORKS
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ibi
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Mr T.
Max Headroom? Mmh ... hieß nicht mal so eine TV-Serie so? Kann mich noch so vage erinnern dass da einer in nem Computer dringsteckt hat.

EDIT
Ha! Gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=TNzGSglPZ48...feature=related
Jetzt kann ich mich wieder erinnern! Der berühmte Kanal 23! Hmm ... wie schnell uns doch die Zukunft eingeholt hat. biggrin.gif sad.gif
Dave S.
ZITAT(KB! @ 25 Jul 2008, 19:14 ) *
Max Headroom? Mmh ... hieß nicht mal so eine TV-Serie so? Kann mich noch so vage erinnern dass da einer in nem Computer dringsteckt hat.



Hats da nicht auch einen Linzer Dj gegeben der auch so heisst?????Der hat mit dem Toluca im Cembran immer gespielt!!!
Mr T.
ZITAT(Dave S. @ 25 Jul 2008, 19:18 ) *
Hats da nicht auch einen Linzer Dj gegeben der auch so heisst?????Der hat mit dem Toluca im Cembran immer gespielt!!!

Laut Flyer kommt er aus Barcelona. Naja der Linzer DJ wird sicherlich nicht einzige gewesen sein der sich von dieser kultigen Sci-Fi Serie inspirieren hat lassen.

Schade! Laut ofdb gibts es keinen Release der Serie auf DVD. unhappy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.