Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.9.2008 FocusOn Festival´08 meets Electronic Motion
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Tony Vegazz
Sehr angenehm! xmas.gif
miss.Cline
...wirklich ne delikate angelegenheit.... thumbs-up.gif
pumpin-chris
bin ich auch fix dabei. find die lokation einfach fett!!!
bodyrocker
ja meine herren ihr gebt ja gas hier,den tresher sollte man nich verpassen!!!!!!!!!!!!bayern is türlich am start!! eure treuen begleiter!!! shaun.gif
Silvester5
Und das vor meiner Haustür.... cry.gif
Und das an meinem Geburtstag.... cry.gif

Natürlich wieder fix dabei! tounge.gif music.gif
Zemtex
Klingt verdammt fein. Bin dabei
The Blobb
*vormerk*

Rotation Group
Ist wieder mal fettes headliner auf den LINE UP......super biggrin.gif Electronic Motion rulz.....grüße von Rotation Group!!!
music.gif Komme vorbei FIX stari smile.gif)!!! music.gif LG aus Maribor-Slovenija music.gif
Miss Deluxe
Fixtermin wink.gif
Roju
Bin auch fix dabei.
Freu mich auf die Location und natürlich Gregor Tresher.

Lady B.
QUOTE(Silvester5 @ 24 Jul 2008, 17:08 ) *
Und das vor meiner Haustür.... cry.gif
Und das an meinem Geburtstag.... cry.gif

Natürlich wieder fix dabei! tounge.gif music.gif



Na Jesus Christus, das passt ja dann herrlich ins Konzept wenn DU genau an DEM TAG
Geburtstag auch noch hast!!! *hehehe* Hurry Up das wird ne Sause!!! devil.gif

Freu mich total drauf mit dir dort B-Day zu zelebrieren!!! Juhui! smile.gif
Und da bin ich sicher nicht die Einzige! wink.gif

Cheers Lady music.gif
Steve 82
ohh das ist ja fein!! der gregor tresher hat mir in der nova schon voll gedaugt!! let's rock......
tfan
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii.. fixtermin, mehr sog i ned !!!
dreadyfredy
IIIIAAAHHH biggrin.gif
da machen wir doch wieder mal eine reise ins schöne Salzburger-ländle.. tounge.gif

lg fredy
discomaster
ÖBB ferienticket gilt ja nicht mehr ende september, oda?
dreadyfredy
ZITAT
ÖBB ferienticket gilt ja nicht mehr ende september, oda?


soweit ich weiß gilt das nur solange schulferien sind und die enden glaube ich in der 2ten september woche

greet
Steve Looney
schaut ja sehr fett aus die location... wow.gif wow.gif wow.gif
Lady B.
Hier hab ich ein aktuelles Short Interview mit Gregor gefunden!

Quelle: www.housefloor.de

Viel Spass damit! music.gif

PS: Alle Myspace Infos zu diesem werten Herren gibts hier: www.myspace.com/gregortresher
________________________________________________________________________

housefloor.de:
du machst seit sieben jahren musik und hast in den vergangenen zwei, drei jahren einen rasanten aufstieg hingelegt. wie hat sich das in deinen augen entwickelt und wie gehst du damit um?



gregor tresher:
ich bin sehr glücklich wie sich alles entwickelt hat und freu mich darüber, dass ich nun so viel reisen kann und in vielen tollen clubs spielen darf, darauf habe ich lange hingearbeitet.


housefloor.de:
kürzlich ist dein debütalbum „a thousand nights" bei great stuff erschienen. wie bist du ans produzieren dafür herangegangen? steckt eine bestimmte idee hinter dem album?


gregor tresher:
ich habe acht monate an den tracks für das album gearbeitet und hatte eine ungefähre vorstellung wie das endergebnis sein soll. ich wollte ein album für den dancefloor machen, also ausschließlich dancetracks ohne intro/outro oder füllertracks. es war mir außerdem wichtig, mit den tracks ein relativ breites musikalisches spektrum abzudecken, in dem ich mich auch als dj bewege. ich wollte sowohl deepe, langsame tracks draufhaben als auch peaktime-nummern.



housefloor.de:
in den vergangenen monaten warst du mit deinen neuen tracks auf tour und hast dabei auch deine ersten livesets überhaupt gespielt. wie unterscheiden sie sich von deinem dj-set und welches equipment hast du dabei?


gregor tresher:
nun, als dj spiele ich ganz traditionell mit vinyl, insofern ist das live-set etwas völlig anderes, hier spiele ich mit ableton und einem korg zero 8 pult, ab- und an nehme ich noch ein zwei synthesizer mit. das live-spielen macht mir sehr viel spaß, aber ich werde das auch in zukunft eher sporadisch machen, weil ich in erster linie DJ bin und auch bleiben möchte. die live-sets werde ich nur zu ganz besonderen events machen.



housefloor.de:
dein sound ist purer minimal mit klaren sounds und strukturen. was macht den reduzierten sound für dich aus? was liebst du daran besonders?



gregor tresher:
ich sehe meinen sound gar nicht so minimal und reduziert, aber das ist ja auch immer ansichtssache. generell versuche ich meine produktionen aber nicht mit sounds zu überladen und raum für jedes einzelne element zu schaffen. mir wird oft gesagt, dass meine musik einen eigenen sound und wiedererkennungswert hat, und ich fasse das als schönes kompliment auf.


housefloor.de:
du hast mit künstlern wie dem londoner billy nasty, guy gerber und monika kruse gemeinsame produktionen veröffentlicht. mit wem war die zusammenarbeit für dich besonders inspirierend und warum?



gregor tresher:
mit billy bin ich inzwischen relativ regelmäßig im studio, gerade für unsere kürzlich erschienene gemeinsame platte für rebel one, "teflon - the wombat". auch mit monika bin ich zur zeit sehr viel im studio, wir arbeiten an ihrem album, das 2008 erscheinen soll und die arbeit daran ist schon recht weit fortgeschritten. ich arbeite ausschließlich mit leuten zusammen, mit denen ich mich auch privat gut verstehe. ich denke das ist wichtig damit überhaupt gute musik entstehen kann.


housefloor.de:
ein weiteres projekt von dir ist sniper mode, mit dem du zwischen 2001 und 2005 diverse releases vor allem auf elektrolux und mikrolux hattest. danach hast du begonnen hauptsächlich als gregor tresher zu veröffentlichen. wie ist dieser wechsel entstanden?



gregor tresher:
ich wollte mit dem namenswechsel auch den wechsel unterstreichen, der sich im generellen sound meiner veröffentlichungen vollzogen hat. mit sniper mode habe ich ja ausschließlich electro und electronica gemacht. das liegt im moment etwas auf eis, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass ich da irgendwann mal anknüpfen werde. im moment fehlt mir aber leider die zeit dafür.

housefloor.de: was ist immer in deinem kühlschrank zu finden?

gregor tresher: extrascharfe peperoni...
Dorischka
war dort auch schonmal vor jahren, wirklich sehenswert diese alten salinen, das ihr da eine party macht find ich echt geil!!!!! :-) das lass ich mir keinesfalls entgehen, sowas siehst nicht alle tage!!! :-) grüße doris
Lady B.
Hier nun auch der Flyer, mal bisschen frischer Wind im Grafik Bereich!! devil.gif



Backside devil.gif

Will Lasius
Wird sicher saugeil biggrin.gif Fixtermin!!!
bodyrocker
yo,das wird sicher saugeil,bin echt gespannt wie ein regenschirm auf diese lokation!!!!!!!!! gibts schon tickets??greetzle an die emotler!!:-)
Lady B.
QUOTE(ilovetechno @ 1 Sep 2008, 11:59 ) *
yo,das wird sicher saugeil,bin echt gespannt wie ein regenschirm auf diese lokation!!!!!!!!! gibts schon tickets??greetzle an die emotler!!:-)


Liebe Grüsse zurück, freu mich auf ein Wiedersehen!!! smile.gif
Ö-Ticket VVK startet die Tage mal, geb dann hier bescheid.

Der Event findet übrigens auf 3 FLOORS statt!!! devil.gif

Electronic Regards,
Lady music.gif
Lady B.
Ö-TICKET VVK GESTARTET!!!!!!!!!!!!!!!

Hier mal eine Auflistung wo man überall Karten beziehen kann, eigentlich a Wahnsinn!!! smile.gif

--> Direkt Link:
http://www.oeticket.com/portal/de/verkaufs...en/oesterreich/



• Volksbank Alpenvorland
Rathausgasse 18
3381 , Golling

• ÖT Center Salzburg "republic"
Anton Neumayr Platz 2
5020 , Salzburg
0043-662 84 37 11
Montag - Freitag 10:00 bis 19:00 Uhr Samstag 10:00 bis 17:00 Uhr

• Akzente Salzburg - Jugendinfo
Glockengasse 4c
5020 , Salzburg

• Polzer Travel & Ticketcenter
Residenzplatz 3
5020 , Salzburg

• Kartenbüro Neubauer
Europastrasse 1
5020 , Salzburg

• Musikladen Salzburg
Linzergasse 58
5020 , Salzburg

• Salzburg Ticket Service GesmbH
Mozartplatz 5
5020 , Salzburg

• Media Markt TV-Hifi-Elektro GesmbH
Alpenstrasse 107
5020 , Salzburg

• Saturn Salzburg
Europastrasse 1
5020 , Salzburg

• KOBV Schulungsges.m.b.H.
Kieselz. Rainerstr. 23 Top 16
5020 , Salzburg

• Tabak Trafik Heidenfelder
Reimsstraße 4
5020 , Salzburg

• Tabak Trafik Schwaninger
Fadinger Strasse 19
5020 , Salzburg

• Tabak Trafik Monika Gerhaber
Ignaz-Harrer-Strasse 35
5020 , Salzburg

• Tabak Trafik Rupert Langwieder
Münchner Bundesstraße 101
5020 , Salzburg

• Raiffeisenverband Salzburg reg.Gen.m.b.H. / Ticketservice
Schwarzstr. 13-15
5020 , Salzburg

• Österreichisches Verkehrsbüro/Business Travel Center
Innsbrucker Bundesstrasse 47
5020 , Salzburg
[email protected]

• Verkehrsbüro
Schwarzstrasse 11
5020 , Salzburg
[email protected]

• Verkehrsbüro
Rainerstrasse 13
5020 , Salzburg
[email protected]

• Verkehrsbüro Ruefa Reisen
Innsbrucker Bundesstr. 41/4
5020 , Salzburg

• Verkehrsbüro Ruefa Reisen
Schrannengasse 5
5020 , Salzburg

• Raiffeisenbank
Alpenstr. 48
5020 , Salzburg

• Raiffeisenbank
Sigmund-Haffner-Gasse 3
5020 , Salzburg

• Raiffeisenbank
Elisabethstr. 38
5020 , Salzburg

• Raiffeisenbank
Schillerstr. 30
5020 , Salzburg

• Raiffeisenbank
Alois-Stockinger-Str. 16
5020 , Salzburg

• Raiffeisenbank
Moostr. 13
5020 , Salzburg

• Raiffeisenbank
Linzer Gasse 76
5020 , Salzburg

Raiffeisenbank
Nonntaler Hauptstr. 67
5020 , Salzburg

• Raiffeisenbank
Gaisbergstr. 18
5020 , Salzburg

• Raiffeisenbank
Vogelweiderstr. 27
5020 , Salzburg

• Trafik Schmidhuber Georg
Itzlinger Hauptstrasse 23
5020 , Salzburg

• LIBRO Handelsgesellschaft mbH
Alpenstraße 114, EKZ SCA
5020 , Salzburg
Mo-Fr: 09.00 - 19.00 Sa: 09.00 - 17.00

• LIBRO Handelsgesellschaft mbH
Fürbergstraße 18-20/Ignaz-Härtl-Straße 2-10 EKZ Zentrum im Berg
5020 , Salzburg
Mo-Do: 09.00 - 19.00 Fr: 09.00 - 19:30 Sa: 09.00 - 17.00

• Raiffeisenbank
Linzer Bundesstr. 35
5023 , Salzburg

• Raiffeisenbank

Aignerstr. 52
5026 , Salzburg

• Kartenbüro Arena
Felix Ennemoserweg 29
5061 , Salzburg-Elsbethen

• Tabak Trafik Roitmayer Gerhard
Johann Herbststrasse 33
5061 , Glasenbach

• Tabak Trafik Roitmayer Gerhard
Johann Herbststrasse 33
5061 , Glasenbach

• Raiffeisenbank
F.W.Raiffeisenstr. 6a
5061 , Salzburg-Elsbethen

• Raiffeisenbank Nussdorf
Hauptstr. 1
5151 , Nussdorf

• Tabak Trafik Franz Scharf
Hauptstrasse 31
5202 , Neumarkt am Wallersee

• Tabak Trafik Franz Scharf
Hauptstrasse 31
5202 , Neumarkt am Wallersee

• Autobusunternehmen u. Reisebüro
Irrsdorf 74
5204 , Straßwalchen

• LIBRO Handelsgesellschaft mbH
Salzburgerstraße 52c
5204 , Straßwalchen
Mo-Fr: 08.00 - 18.30 Sa: 08.00 - 17.00

• Trafik Franz Paulusberger
Hauptstrasse 67
5302 , Henndorf a. Wallersee

• Raiffeisenbank
Hauptstr. 63
5302 , Henndorf a. Wallersee

• Raiffeisenbank
Am Dorfplatz 11
5424 , Bad Vigaun

• Reisebüro ReiseZeit
Markt 19
5440 , Golling

• Reisebüro BEGHER
Markt 48
5440 , Golling
+43 6244/5289
[email protected]

• Raiffeisenbank Mauterndorf-Tweng-Obertauern
Markt 87
5570 , Mauterndorf

• Tabak Trafik Kopriva Hubert
Grossarl 25
5611 , Grossarl

• Tabak Trafik Kopriva Hubert
Grossarl 25
5611 , Grossarl

• ChilliReisen
Markt 15
5620 , Schwarzach

• Raiffeisenbank Bruck-Fusch-Kaprun
Glocknerstr. 6
5671 , Bruck an der Glocknerstrasse

• LIBRO Handelsgesellschaft mbH
Almerstraße 13 EKZ
5760 , Saalfelden
Mo-Fr: 09.00 - 18.30 Sa: 09.00 - 17.00

• LIBRO Handelsgesellschaft mbH
Wieshoferstraße 6
6380 , St. Johann
Mo-Fr: 08.00 - 18.30 Sa: 08.00 - 17.00
Lady B.
Tach Zusammen,

Aufgrund der Nachfrage stell ich hier die Salinen Pix wieder online!!! satisfied.gif
Diese Location ist wirklich Spektakulär, da sie ganz "Naturbelassen" ist und auch noch immer das
Alte Salz herum liegt im Eingangsbereich... *g* Wenn man sich das dann schön beleuchtet und mit guter Mukke vorstellt, ergibt das ein wunderschönes Gesamtbild!!!

Schönen Tag allerseits!
Lady music.gif




Der Gerber
soo viele vvk-stellen...
nur die raika der Stadt Mittersill ist nicht dabei hmmm.gif


miaß ma hoit noch kaprun foahn tounge.gif
TomOÖ
Hab zwei Fragen:

Gibts dorthin zufällig irgendwelche shuttlebusse (von sbg stadt oder vielleicht sogar von linz?) ??

Und wird es wirklich insgesamt nur 500 karten geben, oder bezieht sich das nur auf den vvk (nehme mal an...) ??
Lady B.
QUOTE(TomOÖ @ 12 Sep 2008, 08:20 ) *
Hab zwei Fragen:

Gibts dorthin zufällig irgendwelche shuttlebusse (von sbg stadt oder vielleicht sogar von linz?) ??

Und wird es wirklich insgesamt nur 500 karten geben, oder bezieht sich das nur auf den vvk (nehme mal an...) ??


Check PN!! wink.gif

Einen Shuttel von Linz wirds leider nicht geben, nein.
Einen von der Stadt selber ist in Arbeit, ist alles nicht so easy...
Die Anfrage ist bereits draußen.

Ich hab gestern noch paar Pix gemacht von der Location, hier halt allerdings "nackt"!! wink.gif
Aber auch hier wirkt sie schon phänomenal wie ich finde. Wenn man sich das dann geil beleuchtet und mit gut beschallter Musik vorstellt, ergibt das wirklich ein wahres Schmankerl!! smile.gif

Unbedingt vorbei kommen und anschauen!! Es ist ein absoluter Exkluiv Event.
Es wird 2008 die einzigste Elektronische Möglichkeit sein, da diese Location exklusiv in der Hände der Schmiede liegt. Wir sind wirklich sehr stolz darauf dort einen EM Event abhalten zu können!! smile.gif

Cheers Lady









Lady B.
HEUTE!!! --> SCHMIEDE 2008 @ FM4

Mit einem exklusiv Set von GREGOR TRESHER!!! smile.gif

Cheers Lady
.........see you at FOCUSON!!! satisfied.gif
______________________________________________________________________________

La boum de luxe (21.30-06.00)

mit Tina 303, Heinz Reich und Dj Failex

21.30

krawummsti – wir sind wieder da!



21.45

na bummsti – und wenn wir heute weggehen wollten, wüssten wir auch wohin und verraten euch nicht nur unsere besten Tipps, sondern schenken euch auch unsere Gästelistenplätze!



22.00

kapazunder! - die Schmiede 08 http://schmiede.ca wird wieder weltklasse. Wir sagen euch warum.

22.30

heureka! - und wenn wir morgen oder nächste Woche weggehen wollten, wüssten wir auch wohin und verraten euch nicht nur unsere besten Tipps, sondern schenken euch auch unsere Gästelistenplätze!



23.00

DisasZt und Mc Daxta in session!

Der Mainframe Recordings www.mainframe.co.at Oberhäuptling wird uns in Wort und Mix demonstrieren, warum Trommelundbass in Ösiland so wunderbar wuchert.



01.00

Gregor Tresher http://www.gregor-tresher.de/ hat uns einen exklusiv Mix geschickt, weil er am Sa. 27.9. im Rahmen der Schmiede 08 http://schmiede.ca auflegen (Salzburg Premiere des „ Ausnahmetalents“) wird. Zitat: “Der Modernisierer der Formensprache elektronischer Musik zählt zur ersten Riege internationaler Techno-Produzenten.„A Thousand Nights" war der meistverkaufte Techno-Song auf Beatport 2007 und die Leser des deutschen Raveline-Magazin kürten Gregor jüngst zum zweiten Mal in Folge zum Produzenten des Jahres!!!”


Tracklisting Gregor Tresher DJ-Mix 08.2008:

1. Nick Curly - Happy Five (Cecile)
2. Miss Fitz - Colici (Sascha Dive's Dark Beat Mix) (Raum Musik)
3. Martin Beume - Nexus (Moodymanc Dub) (Outils Du Connaisseur)
4. Shlomi Aber - State Of No One (Renaissance)
5. Gel Abril - Spells Of Yoruba (Be As One)
6. Varoslav & Okain - Meeting Point (Jetaime)
7. Naph - P.Lug (Grey Area)
8. Radio Slave - Incognito (R&S)
9. Deetron - Let´s Get Over It (Marcel Dettmann Remix) (Music Man)
10. Radio Slave - Bell Clap Dance (Slam Remix) (Rekids)
11. Influx - Like A Puppet On A String (Railyard)
12. Function - Disconnected (Sandwell District)
13. Petar Dundov - Oasis (Music Man)


02.00

Sigfried und Boy www.myspace.com/sigfriedandboy

sind ein Produzenten und DJ-Paar aus Salzburg, vertreten auf dem Label Estrela Recordings. Sigfried wird im Rahme der Schmiede 08 beim FocusOn http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=41607 auflegen, während Boy zeitgleich dazu im Innsbrucker Hafen die Platten laufen lässt.



03.00

META http://righteoustime.blogspot.com/ - Greetings to the egg (Reggae Mix!!!!)

04.00

Kavinsky http://www.myspace.com/kavinsky live @ Oxegen Festival 08, July 12, Dance Arena Puchestown, Co Kildare, Ireland.

Recorded live and offered by 2fm - RTE Ireland for the Eurosonic partnership (distributed all over Europe by the EBU satellite network)

feat. Songs von Shadow Dancer, Justice, Feadz, A-Trak, Sy-A, Testarossa (Sebastian Remix), Surkin uvm...



05.00

Rewind: Simon "Woolfy" James (L.A.) in the mix


Dorischka
am samstag ist es endlich wieder mal soweit!!!!!!!! :-) bin total neugierig auf die party, ist echt ne tolle abwechslung ihr lässt euch immer wieder etwas neues einfallen, find ich ganz ganz fein!! nur weiter so!!! vor allem für 25.10. schlägt mein herzal schon ganz nervös und hoch!!! :-) grüße an euch alle, doris!!
Lady B.
Für alle die jenigen die eine genaue Eingabe fürs Navi oder einen Routenplaner brauchen,
hier die ganz genaue Adresse:

Salz Salinen Pernerinsel
Mauttorpromenade 7
A-5400 Hallein

Timetable kommt morgen od. Freitag! wink.gif

Electronic Regards,
Lady music.gif
soundfreak
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&...&iwloc=addr

da ko ma sich jo scho an parkplotz aussuichn, falls des luftbüdl nu holbwegs neich isch wink.gif
Perfect99
ZITAT(soundfreak @ 25 Sep 2008, 06:59 ) *
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&...&iwloc=addr

da ko ma sich jo scho an parkplotz aussuichn, falls des luftbüdl nu holbwegs neich isch wink.gif


vieleicht kann man sich ja in der zukunft gleich auch einen stehplatz auf der party reservieren lassen über google!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif echt schräg was es da schon gibt...
exilim
hallo!
werden morgen auch mit ner ganzen truppe anrücken... devil.gif

is es jetz ratsam, wirklich schon vv-tickets zu holen, oder dürfte auch abendkasse kein problem sein?
Lady B.
@exilim: Check Messages!! wink.gif

--->> ABENDKASSA KONTIGENT AUSREICHEND VORHANDEN LEUTE!!! smile.gif)


Hier noch der Timetable!!!


WOODFLOOR / MAIN STAGE

21:00-01:00 // STEVE LOONEY vs. NORMAN BATE -> *SPECIAL 4h PING PONG SET!!!*
01:00-01:45 // OGRIS DEBRIS Live!
01:45-END // GREGOR TRESHER




SALZFLOOR / 2ND STAGE

21:00-23:00 // DA SMITHS
23:00-00-30 // SIGFRIED & BOY
00:30-END // MONTEZ leading in 2 MARCO PASSARANI


Somit müssten wir alle Infos beinander haben, Locationbeschreibung, Anfahrtsdetails, Timetable...
Wer noch Fragen hat, bitte einfach bei mir melden!!! smile.gif

Wir hoffen es kommen viele viele Freaks smile.gif vorbei, da es (leider) eine Einmalige Sache sein wird!!!!


Cheers Lady music.gif

PS: VVK @ Ö-TICKET LÄUFT BIS MORGEN MITTAG!!!!!!!!!!!! smile.gif
The Blobb
sperrstunde??

ich muss wohl doch passen, hab ne grössere bergtour am sonntag geplant.
aber mal schauen...
Der Gerber
ZITAT(The Blobb @ 26 Sep 2008, 16:35 ) *
sperrstunde??

ich muss wohl doch passen, hab ne grössere bergtour am sonntag geplant.
aber mal schauen...



mir gehts genau gleich*g* hätte auch eine tour geplant
viel. spielts das wetter eh nicht mit
Lady B.
QUOTE(The Blobb @ 26 Sep 2008, 14:35 ) *
sperrstunde??

ich muss wohl doch passen, hab ne grössere bergtour am sonntag geplant.
aber mal schauen...



Sperrstunde? -> GOTT SEI DANK ~04:00 Uhr!!! wink.gif
Die Anfangs Idee der Behörden wäre 02:00 Uhr gewesen, aufgrund der Wahlen am nächsten Tag und die Umstände
dieser äusserst besonderen Location. Wer weiss viel. wirds auch halb 5, mal sehen. *g*

Aber 4 ist denk ich ein fairer Kompromiss.Deshalb sag ich ja, früh genug kommen!
Ab 21:00 Uhr gehts los mitn Remmi Demmi!! *g*

Cheers Bianca
bodyrocker
däd pasch´ schon lädy,muss ja nich immer so lange sein!!!!!!!!!! :-) freu mich wieder mal mir schäckern zu können!!!!!!!!!!!!! :-) regreetz
soundfreak
review is hier -->

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=42756
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.