Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.7.2008 vensterabend
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
aira_force
lol bester eventeintrag ever withstupid.gif
Delegoano
i´ll be there... bei so illustren, hier nicht aufscheinenden Gästen und Jockeys...

Ausserdem hab ich da schon mal verlegt und habe besagten Abend in bester Erinnerung...
jklö karl
definitiv das event der woche! ist eigentlich top secret - mir ist schleierhaft wie die information dennoch an die öffentlichkeit gelangen konnte wink.gif
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(rotten @ 25 Jul 2008, 11:25 ) *
definitiv das event der woche! ist eigentlich top secret - mir ist schleierhaft wie die information dennoch an die öffentlichkeit gelangen konnte wink.gif


War sicher ein Maulwurf der diese Insiderinformation an die Öffentlichkeit brachte! Da wird`s wieder Ärger geben im Ministerium für Partykultur......... biggrin.gif
natkat
danke.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.