Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zurück zum Thema XXX-Verarsche!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
HomerJay
Hi Leute,

ich finde es nett von euch hier nun auch die Playlist 'rein zu tippen aber wir sollten zurück zum Thema.

1.) Meines Erachtens nach ist es vollkommen irrelevant ob ich um 20.00 oder 0.00 Uhr komme - ich hatte eine gültige Karte und erwarte mir, dass ich mir dieser dann den Event auch erleben darf und nicht zuschauen kann wie keiner mehr rein darf. Fazit: wenn nicht mehr als 4000 Leut' in den Gasometer rein passen/dürfen, dann darf der Veranstalter auch nicht mehr als 4000 Tickets verkaufen! So wie das am Samstag ausgesehen hat, haben die von XXX locker 15-20% mehr Karten verkauft als eigentlich Leute platz haben und das ist meines erachtens Betrug - oder vielleicht ja auch eine Form von illegalem Glücksspiel....

2.) Denke ich, dass wir den Thread dazu benutzen sollten uns gegenseitig am Laufenden zu halten bzgl. wie wir das Geld zurück bekommen. Diskussionen über irgenwelche Ideelen-Schadenswerte oder so sind hier aber überflüssig...

lg
Homer
Conquest Hardcore
Der Kartenpreis wird laut XXX-Productions natürlich zurückerstattet.

(Quelle: www.bee17.com)
CrazyBird
QUOTE(Conquest Hardcore @ 21 Jul 2008, 11:13 ) *
Der Kartenpreis wird laut XXX-Productions natürlich zurückerstattet.

(Quelle: www.bee17.com)


Hab ich mittlerweile auch von XXX erfahren.

Zitat "Ich möchte trotzdem darauf hinweisen dass die Halle zu keinem Zeitpunkt überfüllt war und es sich um behördliche Willkür gehandelt hat.
Weiters wurden wir von Seiten des Magistrats hingehalten womit uns eine Stellungnahme unmöglich war. Die Aussagen der Beamten änderten sich minütlich. Das Chaos hätte sich nur verschlimmert. Schlussendlich kam das definitive Nein der Behörden."

Auf der von Dir zitierten Quelle ist wiederum zu lesen, dass 15% mehr Tickets verkauft wurden, als fürs Gasometer zugelassen sind. Hab jedenfalls Auskunft darüber verlangt, an wen ich mich zwecks Beschwerde beim Magistrat wenden kann.

Wer seine Originalkarte per Post an

XXX Productions
Event Consulting Limited
Gasometer BGuglgasse 8/9/2/66
1110 Vienna - Austria


inklusive Kontakt-, und Kontoinformationen schickt, soll sein Geld zurückerahlten.

Werd ich machen und bin mal gespannt... if(typeof(dstb)!= "undefined"){ dstb();}
Neuge
ZITAT(CrazyBird @ 21 Jul 2008, 15:32 ) *
Wer seine Originalkarte per Post an

XXX Productions
Event Consulting Limited
Gasometer BGuglgasse 8/9/2/66
1110 Vienna - Austria


inklusive Kontakt-, und Kontoinformationen schickt, soll sein Geld zurückerahlten.

Werd ich machen und bin mal gespannt... if(typeof(dstb)!= "undefined"){ dstb();}



kannst machen und wird auch so sein satisfied.gif
CrazyBird
Laut XXX hätte es sogar ein OK seitens des Polizeijuristen gegeben, die vorm Eingang Wartenden reinzulassen, aber angeblich hat sich der Magistrat Wien quergelegt. Fänd es toll, wenn sich da genug erkundigen bzw. beschweren konnten.

Das geht sogar online:

https://www.wien.gv.at/buergeranliegen/f_bu...n/buerger_start
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.