Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.7.2008 CRAZY DE LUXE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Crazy Sonic
Ein zarter Hinweis auf heute Abend.............
Crazy Sonic
Nachher übrigens Afterhour im Sass!! und am Nachmittag dann "Am Wasser" mit Weinverkostung von uns, for free selbstverständlich! Prost!!
techrise
dem Technogott sei Dank ich hab heut nen unerwarteten OFF-day und sitz quasi schon im Zug, das wird ein Freudenfest
nutrasweet
bin zwar noch etwas vom Jetlag gebeutelt, aber freue mich trotzdem schon sehr darauf
Spacer
QUOTE(Crazy Sonic @ 26 Jul 2008, 14:21 ) *
Nachher übrigens Afterhour im Sass!! und am Nachmittag dann "Am Wasser" mit Weinverkostung von uns, for free selbstverständlich! Prost!!




Da werd ich nach die pets ins saas schauen devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.