Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.7.2008 MNML with Miss Anderson(Cave Club.Salzburg)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neuge
cool satisfied.gif
Mr T.
Und auch ich werde wieder am Start sein. smile.gif
GabrielOnTechnoboard
anschauen! die spielt echt an koolen ton...!!! music.gif
Roju
Diese Dame ist auf jedenfall eine Feierei im Cave wert.
Spielt super Mücke biggrin.gif .

Dames Jean
ZITAT(Roju @ 23 Jul 2008, 13:29 ) *
Diese Dame ist auf jedenfall eine Feierei im Cave wert.
Spielt super Mücke biggrin.gif .


Sie spielt aber in der Camera am 24.07. ;-)
Roju
Verdammt! Da hat sich wohl einer verschaut. guckstduhier.gif
Sorry
Yiahia
nice! wenn ich in wien wäre wurde ich sicher vorbeischauen...
MNML-team.R
FREE ENTRY Von 22.00-23.00
Phylx
na i bin gspannt was die namensvetterin vom tim kann smile.gif bis später!
Mr T.
UP!
Six-Ecco
Also der KB! KPM! Der spielt astreinen ultimativen frischen peppigen knackigen homogenen sound,das man abschnallt,ok? Buchts ab jetzt den hawara als resident.der ist dabei bammm.so gute mucke was der typ da verlegt hat hab ich noch nie in der cam gehört.
MNML dieses mal musikalisch-best.die mulatin hat auch mörder scheiben aufglegt ...einziges manko das sie in 2std grad a mal 4sec auf puplikum schaut keine mine zieht u sonst nur auf den mixer klotz.aber sonst technisch einfach top djane.
fix.bam,n8.

next time hoffentlich 60% mehr chickas ok chickas?

Und jetzt nightttttttttttttttttttttttttttttt.
Mr T.
Ach Ray! Ich werd doch noch rot. blush.gif

Man darf aber auch nicht den guten Hearz vergessen. Hat auch astrein gespielt und auch noch einige Klassiker auf uns losgelassen. Ich sage nur "Carthago". Lang nicht mehr gehört. music.gif
HEARZ
QUOTE(KB! @ 25 Jul 2008, 17:55 ) *
Man darf aber auch nicht den guten Hearz vergessen. Hat auch astrein gespielt und auch noch einige Klassiker auf uns losgelassen. Ich sage nur "Carthago". Lang nicht mehr gehört. music.gif


blush.gif thx...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.