Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.7.2008 Delicious Truck @ Regenbogenparade
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Six-Ecco
ab wann gehts los ?
Luminary
Hoffe, dass das Wetter mitspielen wird...
DJ Velasquez
13.30 uhr geht die musik an, 14.00 uhr ist abfahrt.

wetter dürfte halbwegs halten, zumindestens kein regen bis paradenende...
DJ Velasquez
jawolll... sehr geil wars!

das wetter hat gehalten, ganz kurz ein par tropferl zwschendurch, weit über 100.000 leute entlang vom ring, vor allem sehr sehr gute leute, eine riesenparty smile.gif

bei der aufstellng beim stadtpark war ich zuerst etwas geschockt, weil ich nur wenige leute gesehen habe, bis ich dann mal den blick richtung mak gemacht habe, wo ein riesen meer an leuten schon gewartet hat.

ab dann war es echt nur noch genial. unser komplett in weiß gehaltener truck, auch alle die oben waren, waren weiß gekleidet, hat echt gerockt, sowohl musikalisch als auch von der aufmachung her. der ganze boden war mit gras bedeckt, das dj pult ebenfalls, und die leute am tuck haben gewaltig party gemacht, sofern es die zeit zuließ, denn wir haben unmengen an goodies verteilt. vor allem die in regenbogenfaren gehaltenen absolut flaschen, waren der renner.

musikalisch haben wir versucht eine gute mischung zu finden und ich denke das ist uns auch gut gelungen, dann das feedback war geilstens.

nächstes jahr sicher wieder...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.