Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dual Touchscreen Laptop
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Derrick S



ZITAT
Dual-Touchscreen-Laptops in zwei Jahren?


Laptopmag berichtet von einem Laptop-Design der italienischen Firma V12Design, welches die Tastatur und das Touchpad durch einen zweiten Touchscreen ersetzt. Eine Tastatur wird dann auf dem unteren Bildschirm je nach Bedarf eingeblendet. Bereits vor vier Jahren hätte man dieses "Canova" genannte Design einigen Herstellern vorgestellt, die daran Interesse gezeigt hätten. Eine neuere Variante von Canova sei nun in Zusammenarbeit mit einem US-Hersteller entstanden. Ein entsprechender Laptop könnte schon innerhalb von 16 Monaten auf dem US-Markt erhältlich sein.
Phatline
oh mann oh mann oh mann oh mann...tastatur ersetzt...das muss dann multitouch sein oh mann oh man oh mann devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif geil geil geil, wenn dann noch die Rechenleistung past und es noch 17" varienten gibt...oh mann das werden derbe Liveacts, und Producing tools...Total Recall sequenzer, drumstepsequnezer envelopse.....wahhhhhhhhhhhhhhhh
Mysterio
Langweiliger Geekscheiss, der so niemals in naher Zukunft funktionieren wird. *gähn*
Derrick S
so abwägig find ich das design und die idee nicht

das neue windows vienna wird ja schon mal multitouch ermöglichen http://technorati.com/videos/youtube.com%2...v%3DCkdFpzD5TYU

am schluss des videos das virtuelle piano verdeutlicht schon mal gut was da möglich wird

von vorteil ist auch klar das man die virtuelle tastatur dann auch auf jede beliebige anwendung anpassen könnte, hotkeys usw.
dj AcidGreen/Acidrecords
haha.

so ein kastl hab ich schon ;-)
wiegt nur um einiges mehr, hat 19i/o audio an board + erweiterbarkeit bis zum nimmerleinstag und derzeit keine touchscreens.

der phat weiß was ich mein biggrin.gif tounge.gif
Phatline
oh ja weis ich, nur der Unterschied ist: Rafting Bot zu Titanic hah.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.