Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.10.2008 XXX Gazometer
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Roman001
feines lineup!!!!!!!!

Miss Djax wollt ich immer schon mal hören.

am biosphere vor zig jahren hab ich sie leider verpasst :-(
Neuge
tolles lineup meiner meinung nach ... jetzt können díe ganzen nörgler auch nicht sagen das es immer das selbe ist
KJS
jo, unterscheidet sich musikalisch echt total von den letzten 5 (oder so) gazo`s.. *gähn*
Andros
ZITAT(KJS @ 10 Jul 2008, 19:57 ) *
jo, unterscheidet sich musikalisch echt total von den letzten 5 (oder so) gazo`s.. *gähn*


wär deiner meinung nach jetzt prosecco house, hardstyle, minimal techno oder goa drangwesen? withstupid.gif
Neuge
ZITAT(Andros @ 10 Jul 2008, 20:02 ) *
wär deiner meinung nach jetzt prosecco house, hardstyle, minimal techno oder goa drangwesen? withstupid.gif



word !! gazometer steht mal eben für staighten techno , deswegen wirds auch nie ein lineup mit ingrosso , axwell etc geben .... ausserdem gibts mit frank kvitta & marco remus 2 gazo-premieren was ja auch nicht so oft der fall ist !! auf den liveact vom wittekind bin ich auch gespannt, miss djax is meiner meinung nach sowieso einer der weiblichen dj-legenden !!!
KJS
is eh sinnlos darüber zu dillodieren...

burned
der einzige fehler aus meiner sicht: es dauert noch viel zu lang. vielleicht wieder ein complex dazwischen einfügen, bitte.
Crayfish
geiles lineup wink.gif
Neuge
ZITAT(burned @ 10 Jul 2008, 21:36 ) *
der einzige fehler aus meiner sicht: es dauert noch viel zu lang. vielleicht wieder ein complex dazwischen einfügen, bitte.



gibt ja bis dahin mal zur musikalischen abwechslung die tiesto party biggrin.gif
burned
die wird wohl eher stressig als lustig, bin noch schwer am überlegen.
Ben Free
Nau servas...wird des Gazo jetzt a scho zum Hardtechno-Festival...es war wohl ein Fehler, dass sie den Wittekind damals am Ende spielen ham lassen... crazy.gif

@Neuge: Die Pet´s hab i glaub i scho zweimal oder mehr auf nem Gazo bzw. Bios4 gehört...Wittekind, Kvitta gehören ned aufs Gazo...und was der Remus und die Djax jetzt für nen Style spielen weiß i ned, wird aber wohl angepasst an die Headliners sein bzw. die warmups and warmdowns sein


Kein Vergleich mehr zu den früheren Gazos vor Jahren...schade...aber Namen verkaufen sich eben besser mad.gif
Neuge
ZITAT(Ben Free @ 11 Jul 2008, 16:44 ) *
Nau servas...wird des Gazo jetzt a scho zum Hardtechno-Festival...es war wohl ein Fehler, dass sie den Wittekind damals am Ende spielen ham lassen... crazy.gif

@Neuge: Die Pet´s hab i glaub i scho zweimal oder mehr auf nem Gazo bzw. Bios4 gehört...Wittekind, Kvitta gehören ned aufs Gazo...und was der Remus und die Djax jetzt für nen Style spielen weiß i ned, wird aber wohl angepasst an die Headliners sein bzw. die warmups and warmdowns sein


Kein Vergleich mehr zu den früheren Gazos vor Jahren...schade...aber Namen verkaufen sich eben besser mad.gif



also die pets waren 1x am bios4 & seit 2004 3x am gazo. was bis heute einen schnitt von nicht einmal 1x pro jahr macht. auf events in der größenordnung ists find ich aber auch international nicht anders das acts der kategorie 1x pro jahr spielen. achja zur vervollständigung glaub ich waren sie auch 02 am hands up oder so in der libro hall .... satisfied.gif

wittekind live könnt schon interessant werden und kvitta hab ich selber noch nie gehört ...

bzgl remus & miss djax denk ich nicht , das acts die so lange im business sind es notwendig haben sich soundmässig an "junge burschen" wie witte & kvitta anzupassen .... biggrin.gif

@ ben free: was würdest den du dir für artists für´s gazo vorstellen wenn die früheren viel besser waren??
bei den "früheren" waren acts wie zb adam beyer , marco bailey , the advent , feos usw ...
würden die gebucht werden würd wieder jeder jammern wie oft die nicht schon da waren . biggrin.gif

ciao
burned
marusha würd ich gern noch einmal sehen, und ein paar österr. djs könntens ruhig auch mal buchen.
Neuge
nationale dj´s gibts eh einige die feinen sound spielen und technisch 1A sind , nur is das publikum in wien so undankbar und weiss coole nationale acts nichts zu schätzen ... hmmm.gif

Alex Kopf
also mich persönlich würds freuen joro und/oder rokis wieder mal zu hören. das waren noch zeiten, mit denen bin ich quasi großgeworden:)
Will Lasius
...mir ist zwar klar das Clarke, Beyer oder Liebing mehr ziehen, aber wie wärs denn mal mit Leuten wie Bandulu, Headroom DJ Team, Gayle San o.ä...weiß nicht, damals bei den Biosphere´s haben mich solche Acts immer am meisten getaugt. Wäre für mich dann eher ein Grund nach Wien zu fahren... biggrin.gif
KJS
ZITAT(Neuge @ 12 Jul 2008, 01:13 ) *
nationale dj´s gibts eh einige die feinen sound spielen und technisch 1A sind , nur is das publikum in wien so undankbar und weiss coole nationale acts nichts zu schätzen ... hmmm.gif


wäre nur interessant zu wissen wann denn dieses experiment mit den coolen östzerreichischen acts gewsen sein sollte, dass man behaupten kann das publikum würde es nicht annehmen? wacko.gif
Tim
lasst das mal sagen: der liebing ist jetzt auch auf der fuck-minimalwelle drauf. werds ja erleben wenn er im september im berghain wieder mal muckt, aber letztes jahr wars einfach sch...
ansonsten: geiles line-up und wär zu überlegen, nach wien zu zuckeln, aber wenn ich mir das gedöhns vor der halle vor augen führe lass ichs lieber. Aber line-up echt geil und joro oder rokis- jaaah mensch, aber leider nicht in berlin :-(
Neuge
ZITAT(KJS @ 12 Jul 2008, 11:17 ) *
wäre nur interessant zu wissen wann denn dieses experiment mit den coolen östzerreichischen acts gewsen sein sollte, dass man behaupten kann das publikum würde es nicht annehmen? wacko.gif



hab ja ned gesagt das es so ein experiment schon gegeben hat , oder ?? nur wenn die leute schon bei unbekannteren int. acts jammern , was is dann erst bei österreichischen jungs ???
burned
sollns hal meinetwegen den rush das xxxte mal buchen und mal ein paar jungs aus .at eine chance geben.
die legen auch nicht schlechter auf und die "szene" würde wieder ein wenig antrieb bekommen.
maffl
QUOTE(Tim @ 12 Jul 2008, 13:57 ) *
lasst das mal sagen: der liebing ist jetzt auch auf der fuck-minimalwelle drauf. werds ja erleben wenn er im september im berghain wieder mal muckt, aber letztes jahr wars einfach sch...


also am uaf dieses jahr war er sicherlich nicht minimalistisch drauf...

.
xenox
und scho wieder ein gazo.. bin gespannt wann jetzt wirklich das letzt ist wink.gif
Neuge
ZITAT(xenox @ 14 Jul 2008, 10:50 ) *
und scho wieder ein gazo.. bin gespannt wann jetzt wirklich das letzt ist wink.gif



und wieder einer der nicht überrissen hat das es nicht geheissen hat das es das letzte ist wink.gif
xenox
ZITAT(Neuge @ 14 Jul 2008, 18:57 ) *
und wieder einer der nicht überrissen hat das es nicht geheissen hat das es das letzte ist wink.gif



aso!?

aber mind. 90% glauben es wink.gif

und wieso ?? weil 1gazo vorm com.plex gestanden ist the last gazometer ... !? hmmm so wie es auch mal geheißen hat das gazo mal bis 9in dafrüh ist.. und was war um halb6 wars aus ...

würde wundert da sowieso nichts mehr ^^

werd trotzdem wieder dort sein weil pet duo kann schon einiges
neoraver_aka_d33p
Marco Remus ftw!
stevoD
Wahnsinn..Remus dabei...Kvitta und Wittekind
Und meine Pet's....so geniale Partyankurbler :P
Der Tanz mit denen in Graz das letzte mal war ziemlich amüsant :P
Delegoano
Also man kann, darf und soll über das flex ja streiten (tu ich auch gern), aber es wäre ein ding der unmöglichkeit gewisse Dauerbrenner da ewig durchzunudeln.... Gott sei Dank... ausserdem gibt es tatsächlich noch Junge Leute ohne Release oder 1000seitiger Venuelist, die da hin und wieder ihre Premieren spielen, wie man dazu kommt ist mir zwar ein Mysterium aber zumindest soll das prinzipiell möglich sein. Gazo wär toll, aber diese ewige wiederkäuerei.... Die Zeiten ändern sich, Ballaballa bleibt... wie auch immer...
Collabs
Wenn sich XXX da mit den VVK-Karten auch wieder so übergibt wie beim Tiesto, dann na seawas
arey
wirds eigentlich heuer wieder ein com.plex geben? war a ziemlich geniale party letztes mal
Alex Kopf
ja com.plex war wirklich geil. hab denen schon vor monaten eine mail geschickt wanns soweit ist, aber KEINE ANTWORT....naja bin halt nur ein kleines maxerl...haha...dafür hab ich damals 2 vip karten gewonnen:)
burned
QUOTE(Collabs @ 21 Jul 2008, 14:48 ) *
Wenn sich XXX da mit den VVK-Karten auch wieder so übergibt wie beim Tiesto, dann na seawas


spitzenmeldung - war das absicht oder versehen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.