Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Clubs auf Malta
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Technimal
Hab zwar die SuFu verwendet, allerdings dürfte noch niemand nach Clubs auf Malta gefragt haben! Ich war selber zwar schon auf Malta, allerdings kenne ich dort nur die angesagten Clubs rund um Paceville ala Axis und Konsorten. War jemand von euch erst kürzlich auf Malta? Kennt jemand Partys oder Clubs abseits der Sprachurlaubsmainstreamreihe? Hab mal gehört das es ähnliche Boatparties dort gibt wie auf Ibiza, allerdings hab ich bei Google auch nicht wirklich etwas gefunden... Vielen Dank für eure Tipps schon mal im vorhinein...

lgb2-technimal
Technimal
hat denn keiner tipps für mich? lookaround.gif sad.gif
Alex Kopf
ist wohl eine ziemlich nische malta...lol
Technimal
dann warst aber noch nie dort... rolleyes.gif
Alex Kopf
nein leider....ich stells mir aber sehr ruhig und angenehm vor dort.
Technimal
Ganz im Gegenteil,... durch den irren Sprachreiseverkehr der dort herrscht, gibt es in St.Julians eine fette Partyszene... allerdings hab ich abseits des Mainstreams nach Parties oder Clubs gesucht... Naja, ich finds herrlich dort, weil es nicht so xtrem überladen und überteuert ist wie Ibiza und man aber doch recht gut abfeiern kann dort,...
Alex Kopf
ja das ist wahrscheinlich so ein platz wo man sich gerne zur ruhe setzen würde wink.gif
warum fragst du nicht einfach die einheimischen nach den partys?! die werden dich schon hinführen.
pol/tox
ich frag mal an Freund, dessen Kunde hat bis vor Kurzem auf Malta regelmäßig Partys veranstaltet ... also laut denen geht dort ziemlich was ab (siehe Vorposts)
Technimal
@ Alex Kopf jo, werd mich eh durchfragen,... hab mir nur gedacht, vielleicht weiß jemand etwas der erst kürzlich dort war!

@pol/tox das wäre sehr nett wenn du das machen könntest! danke
pol/tox
ok ... keine Ahnung, wann er seinen Vertriebspartner wieder sieht bzw. hört, laut ihm kann man auf Malta aber sehr fein Party machen, coole Clubs, coole Outdoor Partys, viel House / Techhouse, eh klar. Leider weiß er keinen Clubnamen oder sonstiges, also sorry für die spärliche Info.

Greetz

Fiskomi
Da wir ein unschlagbares Angebot für anfang Jänner bekommen haben, hier meine frage, lohnt es sich auch zu der Zeit hinzufahren?

3.-8.1.

Bitte hier posten oder mail an mich: [email protected]

dankschön, mfg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.