Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 8.7.2008 Crazy pres Mobilee Jubiläumstour
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Crazy Sonic
Wollte auf die beiden heutigen Gäste hinweisen, immerhin regiert heute eine Frauenmehrheit an den Törntebels.
Mysterio
Fix dabei!
Mit im Anhang: Schweiz/Vorarlbergerisches Urgestein mit Usernamen Dawoods & Freundin. hehe.gif
Grund: Gnadenloses feiern ins 31. Lebensjahr, sprich den berühmtberüchtigten 30er thumbs-up.gif devil.gif
Neo
nach serhr langer crazypause werd auch ich wieder mal mit dabei sein, freu mich schon
Gbrl
bin heut auch am Start smile.gif
Mysterio
Böser Abend! Ist der Dienstag immer so voll diesen Sommer? Das war ja schon Väth-like. sadlike.gif
Miss Jools hat meiner Meinung nach für das Mobilee Label untypisch hart und verdammt schnell gespielt. Für meine Ohren war's nicht wirklich was, aber den Leuten hat's gefallen. War dann leider durch das Sigur Ros Konzert am selben Abend schon ziemlich mitgenommen und hab mich frühzeitig richtung Matratze bewegt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.