Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.6.2008 CRAZY EM FINALPARTY
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
robotrick
gute idee!
Mr T.
FINALE!! OOHHO! FINALE!! OOHHO!
biggrin.gif
discomaster
e viva espanja!!! (wie macht ma a n mit tilde drauf???)
Crazy Sonic
Dj Hell wird auch dabei sein, in welcher Form auch immer, wenn die Deutschen gewinnen legt er wahrscheinlich bis Dienstag auf, sonst a Stünderl!
nutrasweet
QUOTE(Crazy Sonic @ 28 Jun 2008, 14:07 ) *
Dj Hell wird auch dabei sein, in welcher Form auch immer, wenn die Deutschen gewinnen legt er wahrscheinlich bis Dienstag auf, sonst a Stünderl!


gäbe schlimmeres (wenn Hell bis Dienstag durchauflegen würde)
Restrealität
häh wie? auch auf die gefahr hin dass ich irgendeine versteckte pointe übersehen habe, aber.... der hell legt morgen auch im flex auf???? *g*
discomaster
ja
Mr T.
Dennoch werde ich heute zu den Spaniern halten. 44 Jahre ist eine zuuuu lange Zeit schon. Denen muss man das doch vergönnen. biggrin.gif
discomaster
als österreicher zu den deutschen halten geht ja mal gar nicht...
Six-Ecco
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 29 Jun 2008, 13:32 ) *
als österreicher zu den deutschen halten geht ja mal gar nicht...


"hehehehe"
Rizzo
es gibt/gab im gegensatz dazu aber ne menge deutsche, die den österreichern den einzug ins viertelfinale gegönnt hätten... diese rivalität deutschland/österreich kommt mir sehr einseitig vor sarcasm.gif
Mr T.
E VIVA ESPANA!


Indigo, Rudi und Patrick waren astrein. Bin dann allerdings um 3 wieder abgezischt. Weis jemand ob nun der Hell gspielt hat oder nicht?
paulyang
nur gut dass wir eric schon bei uns AM WASSER gehoert haben.
supersonnig-sound biggrin.gif biggrin.gif

-------------------------------------------------------------------

next date AM WASSER: 06.07.08 | Friedrich Locke (Wurstsalon)+Flo Scheibein (Stadtparkmusik)
www.soundgallery.at
Ludwig II
Stimmts, dass Hell jetzt doch nicht aufglegt hat? biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.