Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.7.2008 DJ KRUSH @ WUK
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
djhulk
boa, fett fett fett fett fett fett fett!!!!!!!!!!!!!

DJ Krush: Live At Sonar Festival 2002 (25mins, 30MB)

link:
http://rapidshare.com/files/32800772/bosbo...krush-sonar.mp3

tiger sushi
aStonedCat
very nice smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
mehmet acuma
scheisse, und ich hab schon wieder keine zeit verdammt! meiner meinung nach einer der absolut besten/interressantesten dj's ever!!!!
Billie Jean
du meine güte!!!! wow.gif


jklö karl
ja das ist ärgerlich... devil.gif aber so ist das eben prioritäten lenken leben...
Alfinator
War echt sehr org!
Der Typ hat ein Feuerwerk ins WUK reingeschossen!
Hat sich voll ausgezahlt!
Nur die flüchtende Menschentraube um 2 in da früh nachm Krush war dann nicht so leiwand...
Aber nach seinem Set war man auch gar nicht mehr richtig aufnahmefähig für mehr Musik.

Wo sind Fotos zu finden?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.