Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Spirit Base,Rauchenwarth(19.-23.06.2008)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
na dann nach einiger regeneartion auch mein feedback fuer die letzten tage.

also einmal ein riesengrosses dankeschoen und respect an goran,claudia und crew,die dieses wunderbare festival wiedermal in der schoensten location moeglich gemacht haben,rauchenwarth ist back,auch wenn es sehr veraendert zu 2006 hat,weil dort wo noch 2006 gezeltet wurde,war jetzt alles begruent,hat aber supi ausgeschaut.und finde obwohl es sich wieder mal finanziell beim veranstalter ausgegangen istgehoert schon viel mut dazu das immer wieder auf die beine zu stellen,RESPECT!(ich hoffe goran du machst noch lange weiter,und es bliebt in der grube.),aber dann noch die feuerwehr 2mal rufen das sie uns anspritzt,spitzenidee,obwohl es sicher net im budget drin mehr war.

so nun zu meinen eindruecken:

do anreise gegen 23.00 am festivalgelaende angekommen,noch kurz was beim zelt herumgewerkt und dann mal auf den floor runter,wo garde acan werkte(da es sich alles bissl mit dem timetable verschoben hatte.),also talamasca erst um halb 5 dran war,aber das warten hatte sich gelohnt,T-A-L-A-M-A-S-C-A,war einfach nur unglaublich geil!(fuer mich einer der besten acts ueberhaupt),dann bis 10.00 frueh am floor gewese,dann zum zelt chillen bis abends,bei materia aber wieder fix am start gwesen,bombastisches set!es wurde eine sehr lange nacht und ein sehr langer nachmittag,mit wenig schlaf einmal duschen(eiskalt),leider drei duschen fuer 3000 ist scho viel zuwenig,da wird man sich was einfallen lassen muessen,fuer 2009!

lauter suesse elfen udn kobolde tanzten in die sonne hinein,sagten dem mond gruess gott,und es wurde gelacht,gestampft und bloedsinn gemacht.

viel kritik gibts heuer net,was koennte man 2009 besser machen:

-duschen(bitte mehr und vielleicht bissl naeher!)




+bombastisches lineup
deco,visuals und projektionen

+feuerwehr!!!!!!!!(danke jungs ohne euch waeren wir wohl in der hitze umgekommen,aber so wars spitzenmaessige abkuehlung.)

++die wasserstation(spitzenidee,ich hoffe nur das wirklich ein paar fraggles gespenedet haben.)

++++T-A-L-A-M-A-S-C-A- ,PIXEL,ROCKY (rmit einer spitzenshow(ich sag nur jim beam),
und last but not least KLOPFGEISTER für mich die bestenb acts,obwohl wirklich schlecht niemand war,von FATALI war ich bissl enntaeuscht da haette ich mir mehr erwartet.



ich hoffe mal das 2009 in der groessenordnung bleibt und es nicht noch gigantischer wird,die buehne dieses jahr hatte ja schon fast rockkonzert charakter,HUT AB!
RuuK
war nur sa. untertags. bin zeitgleich min dem klopfgeist kommen, leider war er allein am start, da sein partner 2 gebrochene füße hatte/hat.
sehr fettes gelände, war zum ersten mal da und war echt beeindruckt! sound war untertags schön progressive und angenehm trancig...
...hauptgegner war sicher die sonne (wo warn die sonnensegeln die am abend da warn???) aber wie crazy schon erwähnt hat rückte die feuerwehr mit schlauch an - geil war das! generell war schatten mangelware. haben uns dann beim miraculix stand eingenistet, da gabs super fruchtbowle und noch a gute auswahl an snacks. die aussicht aufn floor war auch fein!

bin aber am abend wieder gefahrn da ich im roxy gespielt hab - bin mir aber sicher, dass ich mir das nächstes jahr länger geb.
pics gibts einige auf party.at




crazy-dog
@ruuk

sonnensegel mussten abmontiert werden da am freitags so ein starker wind ging!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.