Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3.7.2008 Open House
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
maffl
na werma mal schaun, ob wirklich schon alle pumas die banane verlassen haben....

aber wenns 0,3 bier noch immer 4,80 kostet, dann bin ich schneller als ein gepard wieder draussen!

.
Baron
who is commin???
Phylx
ich finds ne wirklich coole idee, mal alle aktiven veranstalter wien´s zam zu bringen & hoffe INSTÄNDIGST, dass sämtliche labereien wie "iiiiii, voga" aussen vor bleiben und alle die möglichkeit zum networken nutzen...

kompliment von meiner seite an claudio & das team:k, wurde auch zeit.

in diesem sinne > bis am abend!
maffl
im grund eine ganz nette idee, in den volksgarten endlich ein anderes publikum zu locken...
noch dazu bei freiem eintritt...leider wird der eintritt bei den getränkepreisen wieder eingehoben....
so teuer wars nicht mal in der fanmeile! wahnsinn!
und das hält mich schon davon ab öfters am donnerstag vorbeizukommen...

da sitz ich lieber 20meter vorher im pavillion!

sry
cadavez
wollt heute eigentlich hinschaun...konnt dann aber schlußendlich nicht

kann mir einer sagen wies war? viel los?
irina derevko
ja ich leider auch.. :-(

war sicher eine supergmitaliche garten-partie..

aber beim nächsten mal dann!
holajorge
scheinbar wurde der fehlende eintritt bei den getränken wieder wett gemacht....
wäre sicher überlegenswert für die banane und die gartenhockerei die preise zu reduzieren und nicht die clubpreise von nebenan zu verlangen...
tja, alle werden immer geldgieriger und wollen den großen umsatz machen!
auch verständlich aber die qualität leidet darunter!
maffl
QUOTE(holajorge @ 4 Jul 2008, 11:36 ) *
scheinbar wurde der fehlende eintritt bei den getränken wieder wett gemacht....
wäre sicher überlegenswert für die banane und die gartenhockerei die preise zu reduzieren und nicht die clubpreise von nebenan zu verlangen...
tja, alle werden immer geldgieriger und wollen den großen umsatz machen!
auch verständlich aber die qualität leidet darunter!


voll!
da zahl ich aber lieber 3 euro eintritt und spar dafür bei den getränken.
support 4 the djs - not 4 the location (vor allem wenn die voga heisst....)

also wie gesagt...ich find das echt schade, da ich den ansatz des "open house" echt gut finde..aber das passt irgendwie nicht ganz zusammen...nicht das typische voga publikum anziehen wollen, aber die preispolitik bei getränken trotzdem belassen...
burned
ich habs ganz nett gefunden, bis auf die grelle beleuchtung.
um 4 wars dann schon ziemlich leer.
am 17.07. mit crazy+wurstsalon.
TEAM:K
Diesen Donnerstag feiern wir mit Crazy Sonic und Friedrich Locke! Crazy und Wurstsalon bitten zum Tanz in die Banane bzw. in den Evergreengarten!

Bis morgen
burned
hi,
ist am 31.7. schluss oder gehts im august weiter?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.