kurzes update!

die erste und vor allem die zweite fahrt waren ja wieder hammermässig, daher freuen wir uns natürlich schon auf die dritte, noch dazu schaut es ja so aus, als würde es ab nächster woche doch noch richtig sommer werden, mit temperaturen um die 30 grad und sonnenschein :-)

dennes deen holt bei bei dieser fahrt seinen verpassten gig vom letzten mal nach, bcool ist unser co-host am innenfloor, und dj exacta, der das pacha new york, unseren zweiten co-host, vertritt, kommt direkt aus ibiza nach wien. zwei tage vorher legt er noch im pacha ibiza auf...

und ganz zum schluß das wichtigste! die se fahrt ist zugleich die warm-up party für unseren strictly white! event am 09.08.08 in der ottakringer brauerei! daher haben wir uns was ganz spezielles einfallen lassen!

ALLE DIE EINE KARTE KAUFEN UND IN WEISS GEKLEIDET (OBER UND UNTERTEIL) KOMMEN, BEKOMMEN EINE GRATIS KARTE FÜR DIE OTTAKRINGER BRAUEREI DAZU!