Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.7.2008 Love Boat pres. ChumboMundo feat. Tom Stephan
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Fipsinator
Is das schon fix, dass TVRock nicht kommen? Falls ja echt schade, die hatten das Boot ganz schön gerockt letztes Jahr!
DJ Velasquez
ja leider. die jungs müssten eine sehr mühsame an - und abreise aus mykonos antreten und das wäre sehr stressig und auch sehr teuer. daher die alternative mit tom stephan.

vielleicht sieht es aber am 09.08. bei unserem strictly white event in der brauerei besser aus, da wäre es etwas einfacher anreisetechnisch...

Fipsinator
Alles klar, danke für die Infos!

Gerockt wir trotzdem, mit TV oder ohne *g*
DJ Velasquez
wobei ja tom stephan nicht gerade der schlechteste ist... ganz im gegenteil! natürlich aber auch stilistich ganz anders als die beiden aussies ;-)

by the way... eine eigen website fürs love boat gibts seit neuestem ja auch...

www.loveboat.cc
Six-Ecco
tam tam ratatamtam dark beat,SUPERCHUMBO passt mir eh besser,diese woche CREAMFIELDS next week BOATPARTY dann after am DIRTYBEACH das leben ist eh schön oder ? satisfied.gif
DJ Velasquez
der wettergott ist uns wieder wohl gesonnen, werden für morgen abend ein wolkenloser himmel und bis zu 28 grad voruasgesagt biggrin.gif

tom stephan freut sich schon sehr auf wien und die boat party, da er von befreundeten dj's schon sehr viel darüber gehört hat! kartenvorverkauf ist auch prächtigst gelaufen, wird, denke ich nochmal um eine spur voller als bei der ersten fahrt!

freue mich auf einen zahlreichen besuch auch vom board hier...
Six-Ecco
Freu mich auch schon,meine letze boatcruiserei ist ja schon mittlerweile ein ganzes jahr her!
ibi
jeah, wie alle jahre wieder, heute wird das schiff gerockt biggrin.gif
DJ Velasquez
und es hat ganz gewaltig gerockt :-)

ein tom stephan in allerbester laune, immer mitten in den leuten, hat schon bei den warm-up sets kräftig mitgeshaked, und hätte dann am ende am liebsten gar nicht aufgehört... schön, wenn man dann von einem solchen, internaional massiv tätigen top artist hört, dass er noch selten so eine herausragende und friedliche stimmung bei einem event erlebt hat :-)

gegenüber der ersten fahrt noch einmal 100 leute mehr, also schon knapp am limit, zuerst prachtwetter, dann ein ganz kurzer sprühregen, der aber nicht wirklich viel ausgemacht hat, trotzdem, bzw. aufgrund dessen, zwei sehr gut gefüllte floors mit top partyleuten. so macht party machen spaß...

wir hoffen dann wieder auf ein schönes wetter in zwei wochen, wo dann dj exacta aus new york zu gast ist, der direkt von seinem gig im pacha ibiza nach wien kommt, wo er dann auch ein woche bleibt, um gemeinsam mit mir im studio zu arbeiten biggrin.gif
Six-Ecco
joooo war ne schöne cruiserei am loveboat,lauter fesche ibiza party people,velasquez's set schön.superchumbo auch schön teilweise a bischen oldskool tenaglia style,jedesmal wo ich was zum trinken holen gangen und ihm kurz auf die finger gekuckt hab hat der typ 100% gegeben,so gehörts sichs!Ein paar tropfen hats 5min gegegeben wenn juckts...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.