Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 5.7.2008 FrEePaRaDe ´08
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
dj AcidGreen/Acidrecords
bast bin wieder fix dort sofern ich zeit hab.
letztes jahr war eh sehr leiwand. biggrin.gif
Mr T.
Yes! Super! biggrin.gif
Hab mir schon dacht wann der Gregor die Freeparade wieder stattfinden lässt.
mik23
muss wiedermal arbeiten wenn der zirkus steigt ,hab soben rausgehandelt das ich um 16 uhr aus der arbeit raus darf deswegen die frage , wie lang rollen da circa die trucks erfahrungsgemäss übern ring? war scho so lang nimma und hab ka mehr wie lang das immer so ging...

danke scho mal im vorraus + lg
Neuge
bin an dem tag in sbg auf der unite parade , sonst hätt ich warscheinlich auch vorbei geschaut ... satisfied.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ mik23

ich schätz um 21:00 werdens beim schwedenplatz sein. (dort is dann > ende)
bzw. gabs letztes jahr dann auch noch was bei der votivkirche? das länger ging. (soweit ich mich grob erinnere)
eigengrau
Die Forderungen werden immer überladener und teilweise auch noch dümmer. "Freiheit für linke politische Gefangene"?! Bestimmte Leute sind aus gutem Grund eingesperrt und, dass sie das Gegenteil von rechts sind macht sie nicht besser.

"Antifaschismus muss Praxis werden" - und die wichtige Forderung nach Weltfrieden wird ganz vergessen - und Zuckerwatte für alle.

Was würde ich dem einen Mann der mich frag worum es in der Demo geh sagen, wenn ich nur einen Satz habe? Das Problem war schon letzes Jahr.
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(KB! @ 9 Jun 2008, 21:00 ) *
Yes! Super! biggrin.gif
Hab mir schon dacht wann der Gregor die Freeparade wieder stattfinden lässt.



Falls Du Gregor Huhsovitz meinst!? Der hat mit dieser Geschichte überhaupt nichts zu tun......
eigengrau
QUOTE(Keep your head up! @ 19 Jun 2008, 22:10 ) *
Falls Du Gregor Huhsovitz meinst!? Der hat mit dieser Geschichte überhaupt nichts zu tun......


Hat der nicht bei der langweiligen letzten mitgemacht? Die die schon die Einstimmung zu Loveparade war.
Mr T.
ZITAT(Keep your head up! @ 19 Jun 2008, 22:10 ) *
Falls Du Gregor Huhsovitz meinst!? Der hat mit dieser Geschichte überhaupt nichts zu tun......

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie er mit Nachnamen heißt aber er ist ein ehemaliger SAE-Kollege und war letztes Jahr auch mit der Planung der FreeParade beteiligt.
dj AcidGreen/Acidrecords
ojeoje > dieses jahr is bei mir nix mit freeparade.
bin übers we genau auf der anderen seite von österreich > bregenz.
hab mich entscheiden müssen: für 8 stunden hackln über 1000,- euro verdienen oder auf die freeparade kraxln.
der 1000er hat gesiegt biggrin.gif
Alfinator
Die Komaton-Crew wird auch mit eigenem Gefährt mit am Start sein!
Das wird lustig harhar
Alfinator
Hat Spaß gemacht!
Die Komaton-Crew bedankt sich bei allen Veranstaltern und an allen, die mitgeholfen haben das alles auf die Beine zu stellen!
Nächstes Jahr fix wieder dabei smile.gif
Ludwig II
Noch nie soviele H-Süchtler auf einmal gesehen, Musik war scheiße, zu heiß wars - aber sonst eh ganz ok biggrin.gif
Six-Ecco
scheisse die habe ich ja voll verschwitzt!
Alex Kopf
ihr dürftet ziemlich langsam gewesen sein, weil wir haben über 1 stunde bei der uni auf die parade gewartet, ich bin dann gegangen aber die anderen haben erzählt die abschlßkundgebung vor der votiv kirche war dann eh noch toll.
Mr T.
War toll! Schönes Wetter, fette Anlagen und ein paar Bekannte zufällig auch wieder getroffen. Nächstes Jahr wieder!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.