Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.9.2008 Bass Intoxication
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
tamas
MECHAPLEX (PYLON, SOCCOM, YABOL, SWITCH TECHNIQUE) - PROMOMIX 2007

http://techno-dnb.com/mixes/mechaplex/M3CH...mo_mix_2007.mp3

1.Allied & Pylon-Osirus [Sinuous rec. DUB]
2.Soccom-Magog [unsigned]
3.Yabol-Dominator [Hate rec. DUB]
4.Soccom & Pylon & Walder-Night of Murders [Venom inc. rec. DUB]
5.Yabol-Commutator [unsigned]
6.Pylon & Soccom-Depot [Venom inc. rec. DUB]
7.Pylon & Switch Technique-Quantum [DSCI4 rec. DUB]
8.Pylon & Switch Technique-Quantum [Yabol rmx] [DUB]
9.Yabol-Dissociation [unsigned]
10.Yabol-Infinitesimal [Substance rec. DUB]
11.Pylon-Central Dogma [Venom inc. rec. DUB]
12.Yabol-Crime [unsigned]
13.Pylon-Teslan [unsigned]
14.Soccom & Tamas-Methbugs [Sinuous rec. DUB]
15.Yabol-Ekpyrotic [Hate rec. DUB]
16.Pylon & Soccom-Katalyst [unsigned]
17.Yabol-Lawnmover Man [unsigned]
g tribe
für alle goa freaks die dort hingehen.am tag danach findet die delicious tribe 3 im z6 statt!!spielen wird der Illegal Machine(Free Radical / Bom Shankarec.)FRA
also die option zwei tage hintereinander abzurocken ist nicht oft gegeben bei uns in innsbruck! devil.gif yin-yang.gif devil.gif
Tusk
... sleepy.gif
AlFatal
Psyfloor:

PHOBOS AZAZEL (Bhooteshwara Records - Macedonia)

AlFatal vs. Peyoterius (BassIntoxication)
Sodom (BassIntoxication)
Sokra (BassIntoxication)

http://www.myspace.com/phobosazazel
http://www.myspace.com/bhooteshwararecords
Shroomtune
yepah auf gehts !!!
wasserwaage
geil der goafloor ist vor dem minimal floor organisiert

scheint ne coole party zu werden 3 floors rock
AlFatal
QUOTE(Shroomtune @ 16 Jun 2008, 09:26 ) *
yepah auf gehts !!!


bist fix am start???
e.ton
Line Up Update MiniX/Electro Floor:


Andros (Made in Austria, Vienna)

Im zarten Alter von sieben Jahren, als Andros zum ersten mal ein Akkordeon in den Händen hielt, begann eine begeisterte musikalische Reise. Neun Jahre später landet er an seinem derzeitigen Ziel, im Bereich elektronischer Tanzmusik. Seit 2006 selbst aktiv als DJ, absolviert er Auftritte in ganz Österreich. Mittlerweile reicht sein Schaffen auch über die Grenzen der Alpenrepublik hinaus. Seit einiger Zeit selbst als Veranstalter tätig, verbucht Andros mit der Eventreihe "Made In Austria" einige Erfolge in seiner Heimat Kärnten. Stil? Eine Symbiose aus Flächigem House, Electro House und Minimal Techno. Eine fluffige Reise, groß und ohne Wolken.

www.myspace.com/djandros
www.myspace.com/madeinaustriaevents

e.Ton (whoCares, accelerated.at, IBK)


Wir freuen uns schon sehr, Dj Andros zum ersten Mal in unserer schönen Landeshauptstadt begrüßen zu dürfen.

More Info & Line Up....TBA.


greetz walter
Andros
hihi
J.K.
ZITAT(Andros @ 19 Jun 2008, 11:41 ) *
hihi


Endlich ist da Exilkärntner in der Alpensektion!!
Andros
ja wird zeit dass eich mal endlich wer gscheid die wadln fiere richtet hah.gif
e.ton
Weiters dürfen wir am Minix/Electro Floor begrüßen:


Shroomtune (Tyrolean Dynamite, Labil Records, IBK)
www.myspace.com/shroomtune

DMK (Elektrokränzchen, IBK)
http://www.myspace.com/dmk3345

Solenn (Elektrokränzchen, LT, IBK)

www.myspace.com/antennasolenn


lg walter
spidinator
da fehlt die info,dass andros in den jahren zuvor als =ip= proletengeek durchs lande zog und so seine fußstapfen in so mancher bierpfütze hinterließ evil_lol.gif
Andros
irgendwann schliesst sich der kreis spidi wink.gif
spidinator
auf jeden!
froi misch
Andros
hehe, ja das letzte mal wo wir uns gesehn ham war ja auf der nur48h lan, vor jahren - kann ich mich noch vage daran erinnern wink.gif

freu mich auch drauf!
spidinator
jaja,das dürfte vor so 5-7 jahren gewesen sein,wo sie geld von mir für einen besucherausweis verlangen wollten,nur um mir dann zu sagen,dass ich da und dort mein bier nicht abstellen darf.dazu noch die lustige autofahrt mit roman und wackz,ein wahres geistiges tiefflieger10secgespräch mit gore und ein muskelposerpic mit dir.schlafende menschen mit rasierschaum versiegeln war auch noch dabei.ach ja,da war die welt noch in ordnung withstupid.gif

da bin ich ja dann mal gespannt,was du da so zamwurschtelst.vom cs-geek zum sound-geek.kann nur gut gehn! thumbs-up.gif
B!nfusion
flyer sind eingetroffen und fett schauns aus
leider können wir dieses Format irgendwie nichzt online stellen...





Andros
Image Converter
tamas
QUOTE(Andros @ 5 Aug 2008, 16:39 ) *



naa um des gehts ned :p .. poster und flyer kommen die tage on ;P
little lady ;-)
...wieder einmal ein grund das tirolerländle zu besuchen!
(scheiß auf sommerpause!)
lg
someone
sodala wink.gif unsere flyer sind endlich da.. und werden ab heute auch in umlauf gebracht wink.gif

Andros
nehmts ma am dienstag einen mit bitte wink.gif
e.ton
ZITAT(Andros @ 6 Aug 2008, 09:45 ) *
nehmts ma am dienstag einen mit bitte wink.gif



yo, mach ich satisfied.gif
someone
so.. flyer wurden auch in wien abgeliefert ..
DMK
Na dann her mitm Flyer! thumbs-up.gif
someone
flyer und plakat update wink.gif
Andros
yipiie, bald is soweit! gestern nochmal ordentlich geshoppt - in ibk wird geprüüüügelt hah.gif

(is ja woi a technofloor und ka kinderjausn oda? laugh.gif )
e.ton
ZITAT(Andros @ 29 Aug 2008, 08:30 ) *
(is ja woi a technofloor und ka kinderjausn oda? laugh.gif )


stimmt...da solls schon ordentlich krachen.... wink.gif

nimmer lang.... exclamation.gif
AlFatal
stimmt, lang is es nicht mehr...

devil.gif biggrin.gif devil.gif
Tusk
TIMETABLE

Drum&Bass Floor:

22:00 - 24:00 B!nfusion
24:00 - 01:00 Tamas

01:00 - 04:00 Pylon, Allied, Soccom

04:00 - 05:00 Tusk
05:00 - end Revenger


devil.gif devil.gif devil.gif
Venom Roke
ZITAT(Tusk @ 4 Sep 2008, 16:53 ) *
TIMETABLE

Drum&Bass Floor:

22:00 - 24:00 B!nfusion


devil.gif devil.gif devil.gif



was geht den jetzt bitte ???
Tusk
ZITAT(Venom Roke @ 4 Sep 2008, 16:56 ) *
was geht den jetzt bitte ???



...wird ja wohl auch mal das warmup spielen dürfen wink.gif
Venom Roke
ZITAT(Tusk @ 5 Sep 2008, 09:38 ) *
...wird ja wohl auch mal das warmup spielen dürfen wink.gif



ja eh , ist nur ungewohnt ...... devil.gif
Andros
ZITAT(e.Ton @ 3 Sep 2008, 17:21 ) *
stimmt...da solls schon ordentlich krachen.... wink.gif

nimmer lang.... exclamation.gif


passt, weil a paar goa oide looptechno sachen hab ich auch vor zu spieln

back to the roots und so

hah.gif hah.gif
tamas
cool.gif
e.ton
ZITAT(Andros @ 5 Sep 2008, 16:58 ) *
passt, weil a paar goa oide looptechno sachen hab ich auch vor zu spieln

back to the roots und so

hah.gif hah.gif


da sind wir ja schon gespannt....... thumbs-up.gif
Andros
hab ja auch ne gute TP promo im gepaeck inlove.gif
AlFatal
TIMETABLE

Psytrance Area:

22:00 - 24:00 Sodom
24:00 - 02:00 AlFatal vs. Peyoterius
02:00 - 04:00 Phobos Azazel
04:00 - end Sokra




tamas
just one week to gooo :D
Shroomtune
mah scho wieder saufen
someone
ZITAT(Shroomtune @ 12 Sep 2008, 18:34 ) *
mah scho wieder saufen


^^

bleib dahoam .. wenn da wos nit passt *lach*
Andros
oba echt he, der goa fraggle do herst hah.gif
tamas
QUOTE(Andros @ 12 Sep 2008, 19:28 ) *
oba echt he, der goa fraggle do herst hah.gif






biggrin.gif
e.ton
ZITAT(Shroomtune @ 12 Sep 2008, 18:34 ) *
mah scho wieder saufen


e.ton
Timetable Minimal/Techno Floor:


22.00 - 23.30 Solenn

23.30 - 01.00 DMK

01.00 - 02.30 e.Ton

02.30 - 04.30 Andros

04.30 - ????? Shroomtune
Tusk
ZITAT(e.Ton @ 13 Sep 2008, 09:30 ) *



so sollts sein biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
e.ton
so....der Countdown läuft.....und wir freuen uns schon, auf das 4. Bassintoxication Jubiläum.
Nayrobi
freu mich auch schon !!

endlich mal wieder dnb party !!

und a no partysaubesuch aus viennna wink.gif

jippieh des wird a gaude

shroom und e.ton brennen eh wieder die bude nieder !
Loge
ZITAT(e.Ton @ 13 Sep 2008, 10:18 ) *
Timetable Minimal/Techno Floor:
22.00 - 23.30 Solenn

23.30 - 01.00 DMK

01.00 - 02.30 e.Ton

02.30 - 04.30 Andros

04.30 - ????? Shroomtune


bam! der andros spielt gar kein warm-up? kann der überhaupt was anderes als 5h warmup und 10h afterhour sets spielen? laugh.gif

viel spaß euch verrückten! alien.gif
trinkts a bier für mich mit. wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.